Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann Sperma ins Gesicht bekommen....

Als Mann Sperma ins Gesicht bekommen....
Hi,

ich bin BI und habe schon lange die Fantasie, mich mit einem Paar zu treffen und mich dann von dem Mann schön vollspritzen zu lassen. Dabei stelle ich es mir vor, dass ich vor dem Mann knien muss und die Frau seinen Schwanz wichst, bis er mir ins Gesicht spritzt?

Habt Ihr so etwas schon mal erlebt oder ist es nur ein schönes Kopfkino?

LG
LiveFun69
...
Hört sich gut an *g*
Erlebt hab ich das noch nicht, doch ich würde den schwanz lieber blasen bis er mir ins gesicht spritzt *baeh*
Ich finde die Vorstellung sehr geil, dass ich es nicht beeinflussen kann was es soweit ist. Die Frau bestimmt den Zeitpunkt....
Kopfkino
ich hatte bis jetzt schon 3, 4 mal das Vergnügen, und muß sagen, es ist wirklich ein Genuss.

LG
Ich wär dann die Frau die den Zeitpunkt bestimmt *zwinker*

Habs leidernoch nicht erlebt. Ich fänd es aber wunderbar es mal bei zwei Männern zu sehen, und überhaupt mal 2 Männer beim Liebesspiel zu sehen.
@Weisse_Loewin
Freut mich das Dir mein "Kopfkino" gefällt. Stelle mich Dir gerne zur Verfügung. Fehlt dann nur noch ein weiteren Mann, lach....
********0815 Mann
192 Beiträge
also...
ich muß sagen...ich steh total auf mein eigenes sperma....
hab also überhaupt kein problem damit....

und jetzt mal eins...wenn ich von frau verlange.....das sie es mit sich machen lassen soll.....auf die haut...ins gesicht...schlucken....

warum sollte ich das denn auch nicht können....

*grins*
endlich mal ein mann der das so sieht und auch schreibt!!!
Ins Gesicht....
ist doch geil..... und besser als * ANTI AGEING Product`s* ( billiger auch)....... *haumichwech*
Warum mehr schreiben?
Schönen Sonntag noch... *fans*
*******vina Frau
224 Beiträge
Also
ich hatte das Vergnügen in einer meiner Beziehungen und ich muss sagen die Erinnerungen an diese Erlebnisse kommen immer wieder hoch :).
Nur hab ich bis jetzt kein passendes Gegenstück gefunden der in dieser Hinsicht wieder zu mir passt *zwinker* schade eigentlich aber vll findet sich hier ja ein netter Mann dem es ebenso geht wie mir *g*
Denn auch ich kann nur zum abschluss sagen das es einfach ne sehr geile Geschichte ist *g*
********0815 Mann
192 Beiträge
@ donnadivina
nun ja...dann laß es uns doch mal einfach zusammen versuchen...*grins*
*******vina Frau
224 Beiträge
soviel
ich weiss bist du verheiratet und ich muss sagen das mir singel männer doch etwas lieber sind *g* so beziehungs beziehungen sind immer recht stressig ,)
********0815 Mann
192 Beiträge
nee...
ich bin single....
*******vina Frau
224 Beiträge
hm
dann hat mir da ein Mäuschen wohl falsche Tatsache geflüstert ....
********0815 Mann
192 Beiträge
tja...
immer diese mäuschchen....
selber fragen und treffen ist vielleicht besser....lol
*******vina Frau
224 Beiträge
vll :)
Nur muss ich dazu auch sagen wenn man dein Profil mal liest dann spricht dein Sternzeichen ja nicht grade für dich und mqan sollte sich als Frau eher von dir vernhalten ...zumal ich wie gesagt 0815 Sachen nicht so mag ich steh mehr auf intensive lange geile sachen *zwinker*
********0815 Mann
192 Beiträge
soooo
wie ich auch....sternzeichen trugen ab und an....schreib mich mal per clubmail an...bitte
Von mir auch Fernhalten?
@donnadivina
Nun interessiert mich natürlich diese Sache mit dem Sternzeichen: Kannst Du mir das näher erklären *g*

***lieb frag****
*******vina Frau
224 Beiträge
;)
das Sternzeichen findest du bei dem jungen man im Profil unter seinem Album wenn du es gelesen hast wirst du verstehen wie ich zu dieser Aussage gekommen bin ...
und cheeta sorry nix gegen dich aber du fällst leider ein wenig aus meinem alters raster *g* aber dennoch mit einem Lächeln verbunden *zwinker*
Als Mann Sperma ins Gesicht bekommen....
könne wir mal wieder auf das Thema kommen? Ohne ... VIP anoncen?
Lg Cheeta
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Das ist doch supergeil ...
Sperma ins Gesicht, Sperma in den Mund - diesen geilsten Moment eines Höhepunktes live erleben, sehen, schmecken!

Leider geht es nicht immer so, wie man will, da es nicht ganz sicher ist (jedenfalls das in den Mund spritzen lassen). Aber wenn man sich ziemlich sicher sein kann, dann ist es was Herrliches! Wobei ich frisches fremdes Sperma meinem eigenen vorziehe ...
Das ist wahr.... ! *baeh*
*****mix Paar
379 Beiträge
hört sich irgendwie Interessant an.
Abundzu wixe ich den Schwanz meines Mannes und spritze es in meine Hand. Dann darf er schön lieb alles sauber lecken *gg*
Ich selber mag es natürlich auch gern überall haben, unter anderem auch im Gesicht und Mund*schleck**sabber*



LG, Ivonne und Martin
@Nicemix
Hallo Ihr Beiden,

die Vorstellung klingt ja wirklich nicht schlecht. Da würde ich mich doch auch sehr gerne anbieten.

Es ist schon lange eine Fantasie von mir, einmal mein Sperma von einer Frau ablecken zu müssen. Fremdes Sperma kommt für mich leider nur im Kopfkino in Frage, da es einfach zu unsicher ist. Leider *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.