Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Geschmack?

*********eger Mann
55 Beiträge
Egal wie es schmeckt
sicherlich hast du Recht, entweder will jemand Sperma oder nicht und da ist bei mir als Mann auch kein unterschied ,denn ich will ja welchen, ich wollte nur dazu beitragen das der Geschmack beeinflußbar ist durch die Ernährung. lg
@fuckable....
.... genau das ist der Punkt. Egal wo das Sperma hinkommt - man muß es geil finden. Egal ob im Schoß, auf dem Körper,auf dem Gesicht,im Mund oder Po. Findet man das geil ist es eben geil - ob mit Ananasgeschmack oder ohne.
Sperma - Kalorien
Sperma (normale Dosis) soll ganze 2 Kalorien haben - eigentlich reines Eiweiß sein. Das Mädchen, die Frau kann schlucken so viel sie will: Eine Zunahme an kg ist nicht zu befürchten...
@Monsieur_O
ja, klar gibts noch mehr.
bekommt aber nicht jeder zu sehen:-)

ich denke dass es an der ernährung liegt. früher habe ich wirklich viel weniger kaffee und bier getrunken. da war mein saft wahrscheinlich noch viel leckerer.
aber wenn jemand sowieso auf den geschmack steht, kommt es auf bisschen mehr oder weniger salzig nicht an.

euer don
@Lis und Don
Echt wahr - mal kommt eben mehr und spritzt, mal ist das Sperma mehr dickflüssig. Meine Mädchen haben sich noch nie beschwert. Und schlucken es bis zum letzten Tropfen. Und allermeist komme ich in deren Mund, kaum noch unten oder hinten....
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
a) ist der geschmack von vielen faktoren abhängig
b) muss nicht jede sperma mögen
c) manche variationen sehen schon vom aussehen her schon recht unappetitlich aus.

habe mal sperma gesehen das sah aus wie kaviar eier nur in weiss, frau schluckte es nicht, sondern spuckte es aus und versuchte es auf dem körper zu verteilen, aber selbst das ging nicht. das könnten steinzeitspermien gewesen sein. *fiesgrins* aber ich denke, der gute mann hat über den tag verteilt viel zu wenig getrunken.
Ja lecker! Wer hätte da nicht mal gerne gekostet *lol*
Der Geschmack ist es
Ich spreche gleich 2 Themen an.
1. Nach wie vor ist doch der Geschmack von Sperma und sicher auch seine Konsistenz die uns anspricht und darauf abfahren lässt.
Ich nehme immer einen guten Schluck mit von meinem Saft .
Würde aber auch gern mal Fremdschlucken in Verbindung MMF oder GB. Wie steht Ihr dazu?
2. Es wird immer von Treffen geredet, man nimmt sich doch einmal jemand ein herz und organisiert was oder wir machens einfach am Parkplatz oder im Kino, da muss doch mal was zsamgehen im Raum 9.
Aufruf an alle Vollsauer und Vollgesauten meldet euch.

Euer Tommi
der Geschmack ist es nicht
Hi,

ich muss dir leider widersprechen. Für mich ist es nicht der Geschmack des Spermas sondern nur das Kopfkino. Mich turnt der Gedanke an und nicht das kulinarische Erlebnis.
Also ich liebe auch Spermaspiele, allerdings darf das auch nur einer bei mir bzw mit mir machen! Ich liebe den Geschmack auf der Zunge, den genieße ich ohne Ende als!
Der Geschmack ist es
ich finde nicht, das es der Geschmack alleine ist, der Duft und der Anblick machen uns auch an. Meine Frau und ich denken beide so.
es ist alles
Das geilste ist für mich die Geilheit des Mannes, die mir entgegenspritzt.

Der Geschmack ist geil, keine Frage, aber am extremsten törnt es mich an, wenn alles mit richtig Druck auf meine Brüste spritzt und ich es auf mir verteile. besonders wenn er dabei laut ist.
Das mit auf die Brüste spritzen finde ich total antörnend wenn es jemand fremdes ist!
Der Geschmack ist es
der Geschmack alleine ist es auf keinen Fall! Da brauchte ich mir ja nur auf die Hand zuspritzen und es dann abzulecken. Nein, das find ich in keiner Weiße erotisch!
Aber eine frischbesamte Mose lecken, der Duft in der Nase, zu sehen wie das Sperma herausläuft und der Geschmack sind super geil!
Auch küsse ich gerne den spermaverschmierten Mund meiner Frau, das macht mich sehr an.
wer?
in dem moment wo er kommt, verlier ich jede hemmung..aber ich fänds auch geil wenn ein fremder auf mir kommt. vor allem wenn er es aus purer geilheit von alleine tut und nicht geplant....
*********_Kiki Paar
3.095 Beiträge
Also dem Geschmack können wir beide nicht viel abgewinnen. Der Spaß daran kommt eindeutig von dem Kick den es im Kopf gibt *g* Deswegen macht damit Spielen auch mehr Spaß als Schlucken *zwinker*
Bingo
so wie @*********_Kiki sehen wir es auch.
Spargelk, Zwiebeln und Bier hinterlassen schon ein bitteren Geschmack
Liebe das Sperma meines Freundes, der Geschmack ist nicht genau definierbar halt Sperma. Finde auch das es nicht auf den Geschmack ankommt sondern die intimität die man damit verbindet und die Lust damit zu spielen.
Lecker
dieser Schuß war fruchtig herb
Bild ist FSK18
Etwas süß, gestern jedenfalls.
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo
Das ist eine gute Frage mit den Geschmack ich mag beides
heute zu...
scharf/pfeffrig-nicht lecker *umpf*
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Ich habe gehört wenn Mann Ananas ist schmeckt das Sperma Süßer hat da jemand Erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.