Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Creampie an besonderen Orten........45
Wir sind nun in der glücklichen Lage einen VW - Bus zu haben.
zum Thema
Creampie Filme für Paare5
Creampie Filme gibts ja genug. Mich würde einer reizen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creampie-Liebhaberinnen

*********eler4 Mann
796 Beiträge
Themenersteller 
Creampie-Liebhaberinnen
Würden gerne wissen wer das noch mag.*sabber*

Gesundheits-Aspekte u.s.w mal außen vor gelassen.
Denken da sind alle alt genug zu wissen,welche Risiken es gibt und wie man da vor beugt.
Ein Tread würd ja schon geschlossen.
Also nochmal....


Bitte nur Damen und Paare.
Bild ist FSK18
****all Paar
94 Beiträge
Wir...
...mit so einem scharfen Paar wie Ihr es seid!
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Sehr gerne sogar .....
....aber für einen richtigen Creampi benötigt man ja wohl eher mehr Männer , wie es nur mit einem Paar zu Genießen . Natürlich müßten es dann aber auch wirklich nachweislich gesunde Männer sein , oder bei einer langen Dauerfreundschaft schon mit sehr großem Vertrauen . Dann ist es aber eine sehr scharfe Sache u. wird von uns beiden als richtig geil empfunden .
*******ine Paar
79 Beiträge
Na klar doch.
**********arley Paar
152 Beiträge
wenn es passt
dann wären wir dabei.
aber das vertrauen muss halt da sein - !!!
lg
*******rike Mann
136 Beiträge
...
Wow *ggg* Top *top2*
*******ine Paar
79 Beiträge
Mit welcher Konstellation man das hinkriegt, ist dann eine andere Sache.
Viel scheidet da ja schon von Beginn weg aus. Doch dann - unübertrefflich.
Einfach......
....geil !
Das Vertrauen in der Partnerschaft sowie die Gesundheit der "Spender" müssen stimmen.....
Geiles Gefühl zu spüren wie die verschiedenen Säfte angeshossen kommen..pervers *rotwerd*
A&S
*********rsuch Paar
73 Beiträge
geil
wir finden es auch hammer geil
*******es6 Mann
203 Beiträge
Toll, aber dazu...
.... gehört auf jeden Fall, dass man/Frau/Paar sich schon sehr lange und ausgiebig kennt. Dann sind wir auch dafür zu haben! Diese lästigen Gummidinger verderben einen doch nur den ganzen Spaß.

R & S
********_nds Paar
341 Beiträge
wir auch
stehen drauf, wenn sich die Säfte mischen uns es hinterher
am Strumpf runterläuft.

Wer hat im Norden die gleiche Vorliebe?

MaTo
sahnestückchen
unsere sie liebt multiple creampies.

das bedeutet. dass sie von mehreren männern besamt werden möchte und dies wirklich ganz geil findet.

das geht selbstverständlich nur mit männern, denen man 100% vertrauen kann und zum allerengsten freudeskreis gehören.

lg
s+s
*****n09 Paar
8 Beiträge
Toller Gedanke...
......aber bisher haben wir es nur im Kopfkino erlebt.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
:-)
Ist schon absolut heiß.
Allerdings reicht es unserer Lady, wenn es zwei sind.
Einer davon bin ich, zum "nachladen".*zwinker*

Wen von uns beiden der Gedanke nun geiler macht,
ist nicht so richtig klar. *g*
********gs72 Frau
332 Beiträge
finden wir absolut erregend! auch wenn der risiko- und gesundheitsgedanke immer präsent sein sollt!
absolut genial *g* herrliche spiele zu dritt sind da möglich. bei vertrauen natürlich *g*
*******Nico Paar
68 Beiträge
wir mögen beide creampie. sie liebt es mehrfach "gefüllt" zu werden und ich ihr dabei zuzusehen und später in sie einzudringen. finden es geil wenn sich das sperma schön vermischt und richtig aus ihr raus läuft... *zwinker*
Also wir finden das auch ziemlich geil. Meine Frau mag sowieso viel Sperma und Ich liebe es eine abgefüllte Muschi zu stoßen.
Das ist erstens mal richtig schön heiß und zweitens ist das ein richtig geiles Gleitmittel *wiegeil*

Lg Stinos
********uple Paar
12 Beiträge
Diesen Traum..
würden wir uns gerne mal erfüllen...

LGG
Wolfi und Ina
Diesen Traum
und woran liegt es das Ihr Euch diesen Traum noch nicht erfüllt habt ?

Lg Stinos
@MunichCouple
Bei uns in Bayern sollte es da wohl eher keine Probleme geben..
Vor allem im München gibt es ja mehrere Kreise.
*******_he Mann
113 Beiträge
...das ist ein abenteuer für sich *grins*

wir haben die besten erfahrungen gemacht, wenn man die teilnehmer schon lange kennt - man kann sich fallen lassen und genießen weil das nötige vertrauen da ist und man sich über (notwendige) gedanken keinen kopf machen muss...
dann geht das auch mit 2 oder 3 männern *zwinker*

dass das sperma ein wunderbares gleitmittel ist, wurde ja ebenfalls oben schon öfter gesagt...
********uple Paar
12 Beiträge
beim Gedanken mit einem oder mehren nicht näher bekannten Männern ungeschützt zu fi...en haben wir einfach noch Bedenken.
Drum suchen wir am liebsten ein Paar und vielleicht noch einen zusätzlichen Mann für geile Treffen auf privater Basis
Lieber mit einem unbekannten Paar oder ein unbekannten Mann zu fi...n als wie mit mehreren unbekannten Männern ??? Privat ?? Kennt man dann die Menschen eher ??
Wie ist das denn zu verstehen ?
Nicht böse sein aber das versteh Ich jetzt wirklich nicht.

Lg ein Stino
*******_he Mann
113 Beiträge
...das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.