Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3154 Mitglieder
zum Thema
Bukakke und safer Sex16
Ist simpel: Wie kann ich Bukakke so safe wie möglich gestalten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS ENAU STELLT IHR EUCH UNTER BUKKAKE VOR?

Da ich sowieso nicht den Mund geschlossen halten kann, fände ich dann einen Gokkun als Steigerung NOCH geiler.


Was ist denn ein Gokkun? Das habe ich ja noch nie gehört....
**********neBad Paar
94 Beiträge
Für mich macht gerade den Reiz aus, einfach als reine Wichsvorlage zu dienen, als Sexobjekt, das besudelt wird. Ich knie oder lege mich hin und empfange die Lust der Kerle auf Gesicht und Körper. Am liebsten Nackt, so dass ich spüren kann, wie es warm an mir herabrinnt. Um den Jungs zu helfen kann aber gern auch ein bisschen gelutscht und geblasen werden. Der Fokus liegt aber ganz klar im reinen benutzt werden *zwinker*

LG Mrs Couplefun
**********chris Paar
26 Beiträge
Geil
Einfach die heiße Sahne genießen und schön viel bitte *smile*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Der Begriff Bukkake wird ja hinlänglich in Foren definiert - ich habe daher auch genau diese Vorstellung: das reine Abspritzen mehrerer Herren auf eine Dame / einen Herrn.

Übrigens schön anzusehen, so eine vollgespritzte Person im Mittelpunkt, wie ich finde.
*******rope Paar
232 Beiträge
Gokkun
Nachdem niemand die Frage nach dem GOKKUN beantwortet, wollen wir das eben tun.

Ist auch japanisch ごっくん und bedeuted "runterschlucken".

Beim Bukkake wird ja "angespritzt" , insofern ist GOKKUN da nicht so passend.

GOKKUN gehoert fuer uns eher zu Oralsex.

Da wir beide Oralsex lieben, gehoert fuer uns GOKKUN auf jeden Fall dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.