Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Sperma im Mund

Das erste mal Sperma im Mund
Hallo ihr lieben Spermaliebhaber!!!!


Ich bin neu im bereich der bi-Männer und möchte gerne wissen wie das gefühl und der geschmack ist Sperma im Mund zu haben!!!

In baldiger Zeit möchte ich dies ändern und nicht blind drauf loslegen!!

wer kann helfen??
****02 Paar
22.768 Beiträge
Moin...
...ach herrjeh. Sperma im Mund.
Sperma kann nach allem und nix schmecken. Das kommt immer darauf an, was derjenige welche vorher gegessen hat. Hat er z.B. vorher Bananen gegessen, so schmeckt es eher süsslich. Hat er Zitrusfrüchte oder Knoblauch gegessen, eher bitter. Grundsätzlich ist es aber halt sehr klebrig und der Geschmack bleibt eine Weile.

Tip: leg Dich auf den Rücken und spritz Dir selbst in den Mund. Erst einmal kannst Du es kommen sehen und zum Zweiten ist es dein eigenes und Du kannst sicher sein keine Erkrankungen zu bekommen.
Bedenke: auch bei mehr oder minder aktuellem Gesundheitszeugnis ist die 100%ige Sicherheit nicht gegeben. Wenn Du z.B. Zahnfleischbluten oder eine Entzündung im Mund-/Rachenrau hast, solltest Du auf Fremdsperma verzichten.
Ich denke, Du kennst die gefürchteten 4 Buchstaben?!

Ansonsten... viel Spass!
hallo und vielen dank für deinen tip....

ich werd es wohl selber probieren müssen ... aber leider ist es nicht das selbe als wenn mann in demut eine ladung verpasst bekommt...fg

mal schauen was sich noch ergibt
****02 Paar
22.768 Beiträge
Nein, ...
...natürlich ist es nicht das selbe. Aber zumindest hast Du dann schon einmal eine Ahnung, was auf dich zukommt ;-))
hast du denn in dem gebiet erfahrung *g*

wenn ja wie war deine erste erfahrung
****02 Paar
22.768 Beiträge
Ja, hab ich...
...ich hab mir auch in dem Mund gespritzt. Und - hm - sooo lecker finde ich Sperma nicht... So ein Schw... ist schon lecker, aber das Klebezeug? Nix für mich. Zumindest nicht im Mund. Ich hatte das Gefühl unbedingt kräftig ausspülen zu müssen...
Andere finden es aber wahrscheinlich total lecker... völlig unterschiedlich halt...
Bei mir(M)
war es so:
Irgendwie war ich schon geil darauf, zu erleben, wie es sich anfühlt,/ wie es schmeckt, wenn ein pulsierender Sch....z dir in den Hals spuckt. Hab das ja schon Xmal bei meiner Frau gemacht.
Und ich muß sagen, es gefällt mir!
Hab unserem damaligen Hausfreund einen geblasen, und als es ihm kam, hab ich weitergemacht, und Schwups, hatte ich die ganze Ladung im Mund.

Ich steh darauf, nicht nur, weil ich bei Männern devot bin, sondern, weil ich es geil finde, einen Mann bis zum Ende Oral zu verwöhnen.
Verlangen wir Männer das nicht auch von unseren Frauen?
Sicherlich, die Gesundheitlichen Aspekte spielen eine große Rolle, aber wenn ich geil bin, und wir unseren Hausfreund schon etwas kennen, baut sich ein "Vertrauensverhältnis" auf. Will heissen, ich mach das nicht bei jedem!
Sperma schmeckt bei jedem anders, kommt darauf an, was er gegessen/ getrunken hat.

LG Bernd
Das ist gut zu wissen das ich nicht alleine mit meiner phantasie und meinem bedürfniss, sperma zu schlucken, da stehe!!

Was sind denn die besten Mahlzeiten, um den geschmack süss und nahaft zu gestanllten??? *g*
****02 Paar
22.768 Beiträge
Geschmack...
...wie schon oben beschrieben...natürlich Bananen und eher Süss-Fruchtiges. Keine Zitusfrüchte, kein Knoblauch, keine Zwiebeln...
********paar Paar
137 Beiträge
Du solltest es wirklich erstmal allein ausprobieren, um zu wissen, wie es generell ist, Geschmack, Textur und vor allem: wie es im Kopf für dich ist, zu wissen, was du da gerade auf der Zunge hast.

Entweder, wie jona02 geschrieben hat, dir direkt in den Mund spritzen, oder auf es dir selbst machen, irgendwo draufspritzen (deine Hand, eine DVD-Hülle etc.) und ablecken, solang du noch im 'Bann'" des Orgasmus bist - 10 Sekunden später denkst du dir nämlich sonst evtl.: "Bäh...nee, das mach ich nicht!"

Später, wenn du dich dran gewöhnt hast, ist das was anderes, aber gerade bei Anfängern ist es besser, noch geil zu sein als wenn die Geilheit nach dem Orgasmus schon wieder abgeebt ist.

Gleiches gilt dann auch, wenn du es mit einem anderen machst: zuerst ist es natürlich leichter, wenn der andere in deinem Mund kommt, wenn du deinen Orgasmus noch nicht gehabt hast.

Oh, und das mit der richtigen Ernährung "vorher" stimmt natürlich.
Ananas und Ananassaft sind immer gut, aber auch andere süße Dinge (bzw. auch kohlenhydratreiche Nahrung, die im Körper in Zucker gewandelt wird) und ebenso Rotwein.
****02 Paar
22.768 Beiträge
Eindeutig richtig!
...da hat Seevetalpaar zu 100% Recht!
***96 Paar
75 Beiträge
genau ...
so sehen wir es auch.
dem vorher geschriebenen können wir da nur zustimmen.
und wenn eben alles passt, dann ist es auch für einen mann ein total geiles erlebnis.
wenn es frau gefällt, so kann es mann ebenfalls gefallen.
also ausprobieren und dann selber entscheiden.
****321 Mann
440 Beiträge
Genau, auch aus eigener Erfahrung kann ich nur zum "Selbstversuch" raten, dann hat man sozusagen einen Vorgeschmack auf das, was einen erwartet. Und wie schon beschrieben wurde, bei den ersten Malen solltest Du selbst noch nicht Deinen Orgasmus gehabt haben. Das macht es anfänglich zumindest einfacher.
******fee Frau
87 Beiträge
als kleine Anmerkung: Sperma von Rauchern schmeckt noch mal nen ganzes Stück anders als von Nicht-Rauchern. Also nicht wundern wenn der andere Raucher ist dass es wirklich anders schmeckt als dein eigenes!
**********disch Paar
555 Beiträge
hab
mir auch schon öfters selbst in den mund gespritzt - finds super geil.
die vorstellung einen mann bis zum schluss zu blasen macht mich total kirre. wenn der gesundheitliche aspekt nicht wäre...
Ich seh das auchso zumindest was das sich selbst in den mund spritzen angeht kann ich mitreden hab ich auch schon mehrfach gemacht und fands super geil.
Bin aber erst vor kurzen an den gedanken gekommen das auch mal von einem anderen mann zu kosten, da ich da aber noch null erfahrung hab hab ich mich bis jetzt noch nicht richtig dazu durchringen können meine fantasie war werden zu lassen aber wenn ich mir vorstelle nem typen ein zu blasen und dann sein sperma zu schmecken werd ich immer geil und bekomm direkt ein ständer.
also ich kann nur sagen es ist total geil sperma im mund zu haben
*********6271 Paar
606 Beiträge
Also ich finde es total geil wenn es mir in den Mund Spritzt. Meine Frau liebt es dann wen wir uns Küssen. Ich finde sowieso jeder Mann der von seiner Frau erwartet das sie es in den Mund bekommt sollte es zuerst einmal selbst tun.
**********r2008 Mann
116 Beiträge
Rüschtüsch spermaküsse haben durchaus was...
Sperma im Mund hat eigentlich weniger mit Geschmack wie mit Aussehen zu tun. Der Geschmack ist eigentlich recht neutral ausser es wurde Spargel gegesssen. Der eigentlich Reiz ist doch das Gefühl welches es auslöst und zwar bei den der es bekommt und der der gibt.
ich liebe es ins gesicht und auf den körper von manu zu spritzen...

danach lecke ich es sehr gern wieder von ihr ab...

ok..es ist mein sperma..aber ich finde es absolut geil...es schmeckt nicht ekelig...

denke jeder mann sollte es ausprobieren..speziell wenn er es von der frau "erwartet"...

lg... *eis*
Ich will es habe aber noch nie
Also ich habe mir schon öfters mein eigenes ins Maul gespritzt. Blase sonst nur mit Gummi.
Folgende Spiele würde ich gerne mal ausprobieren:

1. Bevor ich zu Besuch komme wurde sie zuvor frisch gefüllt und ich muss sie zur Begrüssung lecken
2. Ich würde bei einem Paar sie gerne mal lecken während er sie fickt. 3. sie hält meinen Kopf fest während er in meinen Mund reinfickt
4. ihre bespritzten Brüste abschlecken
5. als TV von 2 Männern gleichzeitig die Schwänze im Mund haben
sehr lecker und erotisch
Das erste mal ?
Es hat bei mir(m) etwas Überwindung gekostet aber war einfach in dem Moment der Kick und Wir fanden es beide spitze.
Da war mein Saft noch auf Ihren Brüsten.
Jetzt steh ich absolut drauf Ihre feuchte und von mir bespritzte Muschi
sauber zulecken.Was mir sehr viel Spaß macht und Ihr gleich wieder einen Orgasmus bringt.
Probiert es aus LG der männliche Teil
das erste mal...
war komisch als es in den mund schoss *baeh*

aber kurz danach wusste ich, davon kann ich nie genug haben *lol*
Spritz Dir doch einfach mal selber in den Mund ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.