Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Sperma im Mund

Das erste mal Sperma im Mund
Hallo ihr lieben Spermaliebhaber!!!!


Ich bin neu im bereich der bi-Männer und möchte gerne wissen wie das gefühl und der geschmack ist Sperma im Mund zu haben!!!

In baldiger Zeit möchte ich dies ändern und nicht blind drauf loslegen!!

wer kann helfen??
****02 Paar
22.768 Beiträge
Moin...
...ach herrjeh. Sperma im Mund.
Sperma kann nach allem und nix schmecken. Das kommt immer darauf an, was derjenige welche vorher gegessen hat. Hat er z.B. vorher Bananen gegessen, so schmeckt es eher süsslich. Hat er Zitrusfrüchte oder Knoblauch gegessen, eher bitter. Grundsätzlich ist es aber halt sehr klebrig und der Geschmack bleibt eine Weile.

Tip: leg Dich auf den Rücken und spritz Dir selbst in den Mund. Erst einmal kannst Du es kommen sehen und zum Zweiten ist es dein eigenes und Du kannst sicher sein keine Erkrankungen zu bekommen.
Bedenke: auch bei mehr oder minder aktuellem Gesundheitszeugnis ist die 100%ige Sicherheit nicht gegeben. Wenn Du z.B. Zahnfleischbluten oder eine Entzündung im Mund-/Rachenrau hast, solltest Du auf Fremdsperma verzichten.
Ich denke, Du kennst die gefürchteten 4 Buchstaben?!

Ansonsten... viel Spass!
hallo und vielen dank für deinen tip....

ich werd es wohl selber probieren müssen ... aber leider ist es nicht das selbe als wenn mann in demut eine ladung verpasst bekommt...fg

mal schauen was sich noch ergibt
****02 Paar
22.768 Beiträge
Nein, ...
...natürlich ist es nicht das selbe. Aber zumindest hast Du dann schon einmal eine Ahnung, was auf dich zukommt ;-))
hast du denn in dem gebiet erfahrung *g*