Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?749
Was sagt Ihr mit dem Thema Sperma im Mund? Mögt ihr es oder eher…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Sperma im Mund

ähm hallooooo du schlaumeier, bin ich ein kerl???...nein!!!

ergo, ich kann mir selbst nicht in den mund spritzen...zumindest kein sperma...

ich wollte lediglich mitteilen wie es für mich als frau war, als ich das erste mal sperma schluckte...

sehr konstruktiver vorschlag...*vogel*
Ach so ....
.... aber aus missverständnissen können doch oft die tollsten Ideen entspringen, smile.
öööööhhhhhmmmm, da sag ich mal in diesem fall:

neeeeeeeeeeeeeeee! *floet*
So .....
... ich habe jetzt noch mal nachgesehen und festgestellt, dass ich, halb mit dem Kochen beschäftigt und halb im Joy herumlinsend, doch richtig gelesen habe: Dieser Thread wurde von einem Mann eröffnet
und darauf bezieht sich auch mein Beitrag !

Es soll ja Menschen geben, die jeden Piep, den sie grad vernehmen,
auf sich beziehen. Hoffentlich geht es Dir mit dem frühjährlichen Vogelgezwitscher nicht auch so .... also gell, der Amslerich singt für sein Weibchen und nicht für Dich ... piep piep
du bist ja lustig, es ging ja gar nicht darum, dass ich behauptete der thread wäre von einer frau eröffnet worden!

ich habe lediglich eine aussage getätigt und du hast reagiert und deine antwort bezog sich auf meinen kommentar, das hab ich nicht einfach auf mich bezogen...es ist fakt, aber is mir auch egal...kommst anscheinend nicht so gut mit meiner vorherigen antwort klar... *lolli*

das was du jetzt schreibst passt nicht so ganz zum kontext...*gruebel*

ist ganz amüsant wie du versuchst aus der nummer rauszukommen indem du mich ganz subtil als ich-bezogen bezeichnest! *haumichwech*

ist schon fast süß... *lol*
nein,
meine Antwort bezog sich nicht auf Deinen Kommentar ! Auf Dich bin ich erst durch ein sich kontrastreich durch den Thread ziehendes "ööööhhhmm" aufmerksam geworden um dann sogleich festzustellen, das mich die Person etwa so wenig interessiert, wie der laut an sich ...
oki *haumichwech*
dann bin ich ja beruhigt *raeusper*
****la Mann
377 Beiträge
auf jeden fall
ist es doch schön, dass eine frau, sprich mia hier mal äußert, dass sie von dem zeug garnicht genug bekommen kann. sehr schön *g*
****men Mann
129 Beiträge
Sperma im Mund
Das erste mal Sperma im Mund hatte ich damals im Urlaub.Meine damalige Freundin wollte es mal sehen,wenn ich meine Wichse schlucke.Also onanierte ich geil und sie hielt mir die Beine so hoch,das die Knie fast zwischen den Ohren waren,wie beim selbstblasen.Dabei fingerte sie mein Poloch und ich zielte auf meinen geöffneten Mund und spritzte alles rein.Es schmeckte schön cremig,etwas säuerlich aber echt gut.Ich muss sagen das tue ich jetzt sehr oft.Ich liebe Sperma.LG
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

bist jetzt kenne ich nur mein eigenes Sperma, wenn ich es auf lecke.
Es würde mich schon mal reitzen fremdes Sperme in den Mund gespritz zu bekommen, aber ohne Hausfreund nix los.

Gruß Felix
****bus Mann
164 Beiträge
Wenn die ersten Tropfen kommen...
... also vor dem eigentlichen Haupterguss, dann schmeckt es mir am besten beim Selbermachen.

Das kann dann nur dadurch gekrönt werden, wenn man(n) es aus der Muschi einer Frau wieder herausschleckt. Ich hatte sogar einmal das Vergnügen das eigene Sperma und das des Ehemannes herauszuschlecken.

Wäre das das Thema Gesundheit nicht - da muß ich den anderen hier zustimmen - dann hätten da vorher auch gerne noch ein paar mehr ihren Saft hinzufügen dürfen. Zusammen mit dem Muschisaft ist das echt mmmmh *g*

LG John *g*
Du bist ja ein Glückspilz


Gruß Felix
****321 Mann
440 Beiträge
Ich kann John auch nur zustimmen. Die eigene Sahne wieder aufzuschlecken ist einfach geil, leider mag das meine Frau gar nicht.

Und wenn ich es mir selber mache, dann genieße ich vor allem auch die tropfen vor dem eigentlichen Erguss, das macht mich dann einfach noch geiler.
******llz Mann
64 Beiträge
Bis jetzt hatte ich nur mein eigenes sperma im mund.

Früher war ich auch noch etwas gelenkiger als heutzutage und konnte meine eigene eichel ablecken *baeh*
Das war vielleicht ein spass.

Aber viel lieber würde ich es mal von jemand anderen Probieren, der gedanke seinen schwanz so tief in meinen mund zu nehme bis er mir direkt in den rachen spritz turnt mich so extremst an.

Selber in den Mund spritzen macht nicht so spass weil wenn ich in meinen mund spritze, dann meistens dieses Geilheits gefühl schon weg ist und ich es ausspucke.
****bus Mann
164 Beiträge
@ omem321
Da muß ich Dir gleich 2x Recht geben, die ersten Tropfen vorher sind das Beste und gefüllte Muschis sowieso, weil da beider (oder von mehreren?) Säfte eine leckere Mischung ergeben.

Allerdings mußte auch ich erst vor wenigen Tagen hier im Forum entdecken, dass es Frauen gibt, die es nicht mögen wenn ihre gefüllte Muschi ausgeschleckt wird.

Erziehungssache oder was es auch ist, schade, denn sie bringen sich selbst um den Genuß, insbesondere wenn er vor ihr gekommen ist.

LG John *g*
die wissen gar nicht was Ihnen entgeht, wenn man die Muschi schön sauber leckt.
****ab Paar
12.109 Beiträge
also. ..
Dazu müssen wir jetzt mal sagen

Unsere SIE mag das überhaupt nicht.

Aber was soll das mit Erziehung zu tun haben?
Das ist doch schon sehr an den Haaren herbeigezogen.

Ist doch alles eine Frage des persönlichen Empfindens. ... wie anal oder schlucken. .. oder oder oder.
*******rope Paar
232 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****son Mann
300 Beiträge
ich war einfach
mal neugierig und wollte wissen wie das ist - Sperma im Mund. Habe mit meinem eigenen angefangen - schön mit dem Finger in den Mund und geschluckt - und fand es echt klasse. Der nächste Schritt war die Frau anspritzen und ablecken, auch gut. Danach in den Mund gespritzt und schönen Zungenkuss - viel zurück bekommen - super!

Der Gipfel ist aber es einem Mann zu besorgen. Schön geblasen und geleckt und dann ganz tief in Mund spritzen und schlucken. Dann noch genüsslich seinen Schwanz ablecken - gibt (fast) nicht besseres*g*
*********e_he Mann
71 Beiträge
Tief in den Mund,
ist nur mit dem Fetisch"Benutz mich"vereinbar,Geschmacksnerven (für Spermagenuss)liegen nur im vorderern Rachenraum.

Mfg Dieter
*********r123 Mann
734 Beiträge
Nicht meins
Sperma schlucken?-Hmmm -lecker.
Aber nicht mein eigenes. Selber in den Mund schießen krig ich nicht hin, na ja ab einem gewissen Alter lässt die geklenkigheit nach *zwinker* .
Zuerst auf die Hand oder sonstwo hin und dann ablecken mag ich nicht so, liegt wohl an der nachlassenden Geilheit nach dem Org. .

Von einem anderen / andere bitte gaaanz viel. Wie schon beschrieben bitte vorher keinen Spargel, Knobi usw.
**********ener2 Mann
186 Beiträge
also....
ich mag sehr gerne fremdes Sperma in den Mund gespritzt bekommen....ist auch ein geiles Gefühl zu spüren, wenn der Orgasmus kurz bevor steht und dann die Erwartung auf die Sahne....mmhh
****ka Paar
26 Beiträge
Schön
Es ist einfach ein geiles und schönes Gefühl wenn man spürt wie das Sperma in den Mund läuft.
**********ener2 Mann
186 Beiträge
da
kann ich dir nur recht geben......und die Zeit, bevor es passiert ist auch sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.