Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?441
Ich bin ein Bi.Mann und ich bin froh darüber, dass ich mich dazu…
zum Thema
Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?300
Ich bin fürchterlich ins Fettnäpfchen getreten. Ich hatte das Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Sperma im Mund

*******_he Paar
129 Beiträge
[Es schreibt unser "Er"]

Ich hab mich leider noch getraut, es wirklich mal zu probieren mir in den Mund spritzen zu lassen. Ich gehören zu dem "komischen" Schlag Menschen, die Alltag sehr dominant sind (persönlich, eigene Beziehung, beruflich), im Sexualleben aber von Zeit zu Zeit sehr viel Lust an devoten Verhaltensweisen an den Tag legen. Gerade für mich als bisexuellen Mann macht der Gedanke sehr viel Reiz aus, von anderen Männern dominiert und "benutzt" zu werden. In dieses Fantasiegebilde passt die Idee des Spermaschluckens von einem anderen Mann (oder gar mehreren anderen Männern) bestens herein.

Problematisch ist es nur die richtigen Leute zu finden, die daran auch Spaß haben, einen anderen Mann ihr Sperma schlucken zu lassen, dann muss noch Zeit, Location und Stimmung und passen und am Ende kenne ich zumindest keinen dem ich wirklich vertrauen würde hinsichtlich des gesundheitlichen Risikos. Aber was ja noch nicht ist, kann ja vielleicht mal werden *g*
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Er sagte:,,Wenn du so weiter machst, dann komme ich."
Ich überlegte kurz und sagte:,,Dann komm doch."
Bild ist FSK18
*********r123 Mann
738 Beiträge
Ich sehe als Kompliment für gute "Arbeit" wenn es läuft.
Das erste Mal war mein eigenes - ich war 14 und neugierig...
Keine Ahnung...
... wie alt ich war!

Aber ich liebe es wenn ich es wieder aus einem anderen Mund zurück bekomme! *zwinker*

LG!
Also als ich...
das erste mal Sperma im Mund hatte, war es ein total geiles Gefühl. Wir haben uns eine ganze Zeit lang ziemlich geil gemacht und als er mir dann sagte das er gleich komme, wollte er ihn rausziehen. Ich habe ihn dann aber ganz an mich ran gezogen und ihn schön tief in mir kommen lassen.
Es war ein etwas komisches Gefühl am Anfang aber nach kurzer Zeit ging es. Mein eigenes Sperma habe ich noch nicht probiert und irgendwie glaube ich das es dazu nicht kommen wird.
Aber ich liebe es mittlerweile Sperma im Mund zu haben und würde es bei einem schönen Blowjob nicht missen wollen *g*

Lg
***Mo Mann
166 Beiträge
Intensiv hatte ich bis jetzt nur mein eigenes geschmeckt. Das erste mal war es neugier und so habe ich mir meinen Saft von der Hand geleckt. Muss sagen es war ein kleiner Rausch, heftig. War damals ja noch etwas neues und somit für mich auch etwas verbotenes und ein Tabubruch.

Jetzt mit etwas mehr reife und erfahrung muss ich sagen das es ein Bestandteil von meinem Sex ist. Mit meiner Frau wird regelmäßig mit dem Saft gespielt. Mal komme ich ihr in Gesicht der Mund so das wir uns innig Küssen danach. Oder ich komme ihr auf die Brüste um es dann abzulecken.

Es gibt sooooo viele Varianten
Ich blase ...
.. schön Schwänze seit frühester Jugend!

Ich wusste schon früh das ich Bi bin und habe mir nie
etwas vorgemacht!

Ich genieß es sehr in den Mund gespritzt zu werden,
sehr es als Belohnung für meine Mühe *grins*

Vorne auf der Zunge schmeckt man mehr, bei Deep
eh nichts, mir geht's eher um das geile Schwanz zucken
im Mund als das ich auf den Geschmack achte *g*

Jungs blast einfach mit Lust und macht euch nicht
so viele Gedanken!
*********ne51 Paar
978 Beiträge
.....
ich mag blasen bis es kommt......
Bild ist FSK18
Sperma schmecken...
Ich mag den Geschmack von Sperma und koste gern von mir selbst. Allgemein stehe ich auf Körpersäfte egal ob von Mann oder Frau...
Kuss
..es geht nichts über einen heißen Zungenkuss nach dem Abspritzen im Mund. Da wird mein Schwanz gleich wieder hart.....
hallo
hey der gedanke ist sehr geil ...
*******ncer Mann
334 Beiträge
ist ganz von dem gegenüber und der Stimmung abhängig
*******fan Mann
441 Beiträge
einfach geil...
das erst Mal war unerwartet, aber ich habs sofort runtergeschluckt. Jetzt blase ich für mein Leben gern bis zum Schluß oder lecke auch gern vollgespritzte Muschis aus....
******imo Paar
42 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Spannung
Kann es kaum erwarten eine volle Ladung zu bekommen finde den Gedanken schon jetzt erregend.
Liebe den saft
ich finde es sehr geil Sperma in meinen Mund zu haben kann nie genug bekommen wenn alles passt gerne auch von einen anderen Mann aber dann sollte man sich schon eine weile kennen.
sowohl ich ( sie ) als auch mein mann stehen total auf Spermakusse und Sperma-Tausch , auch ist es von uns beiden ein Wunsch Fremdsperma zu kosten udn zu schlucken!
***ie Paar
426 Beiträge
unser Er steht schon drauf, wenn er der Meinung ist dass er dabei gesund bleibt...aber wer machts bei Ihm? Würde ja helfen...grins
*******nder Mann
2.044 Beiträge
Mein Fall ist es nicht
... Sperma in den Mund zu bekommen. Aber das weiß ich auch erst seit den ersten Versuchen. *zwinker* Ich habe es viel lieber auf dem Körper, vorzugsweise nachdem ich es ihm raus geholt habe. *zwinker*
*****978 Mann
9 Beiträge
Noch nie...
....hätte ich fremdes Sperma auf dem Körper oder Mund.
Ich möchte beides gerne erleben. Wer entjungfert mich 😀?
*****978 Mann
9 Beiträge
Das kann ich dafür zur Verfügung stellen :-)
*g*
*******hel Mann
4 Beiträge
Sperma schlucken...
wenn man so will, bin ich erst beim jetzigen Freund darauf gestossen...er ist absoluter Viel.- und Weitspritzer. Habe schon zuvor gerne und intensiv geblasen und vom absoluten Schnellrotzer (3o sec.) bis zum unempfindlichen Schwanz alles erlebt. Erst bei ihm habe ich gelernt es zu geniessen, zu schmecken und zu schlucken inkl. Videodreh. Ganz bitter schmeckt es bei Kerlen die ständig zugekifft sind oder gekokst haben....dann spucke ich es wieder aus. Ich denke es ist natürlich in risikobehafteter Szene (Ao Parties, darkrooms, swinger, Barebacker) beim länger im Mund behalten gefährlicher, schnelles wegschlucken - keine offenen Verletzungen im Mund, Rachen und Mageneingang - ist da am unbedenklichsten.
Ich halte es für die Höchstform von Geilheit und Liebesbeweis *sabber*
Ich habe es zweimal erleben dürfen. Einmal war es ein toller Dreier MMF mit Sperma und Squirting es war unbeschreiblich aber leider nur einmal.
Kuss Alex
*******0711 Paar
114 Beiträge
Sehr geiles
Gefühl als cucki die Sahne des potenten lovers schmecken zu dürfen
Ist immer das Highlight bei den Treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.