Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Risiko Ansteckung mit Krankheiten

********Bang Mann
574 Beiträge
Genau!
Wenn man Angst vor Krankheiten hat, darf man auch nicht mit dem ÖPNV (öffentlichen Personen-Nahverkehr) unterwegs sein.

Ich nehme sogar an. dass dadurch mehr Menschen Krank werden, als durch ungeschützten Sex!
*zwinker*
was meint Ihr?


Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Informieren @ beide Seiten!
Oh Himmel!

Ich beobachte es wieder .... die einen geraten in Panik, und die anderen schließen die Augen!

Gibt's keinen sinnvollen Mittelweg?

Natürlich hat nicht jeder das volle Risiko - das ist doch Unsinn! Gerade die, die alles panisch immer mit Gummi machen, selbst das Blasen, bekommen dann wahrscheinlich beim Küssen Syphillis, weil sie daran nun nicht gedacht haben / nicht informiert sind.
Wer
  • auf bestimmte Praktiken mit Fremden verzichtet und
  • offen kommuniziert, was er macht und was nicht,
  • sich die Leute für bestimmte Spiele genau aussucht und länger kennt,

hat sicherlich ein deutlich geringeres Risiko als
  • irgendwelche Barebacker, die es grundsätzlich nur ohne treiben (wie dann die Sexpartner ja auch), oder
  • achsotreue Ehepartner, die heimlich den Seitensprung wagen.



Auf der anderen Seite .... sich mit Schnupfen in der Bahn anzustecken, ist natürlich gefährlicher als mit HIV beim Sex. Klar, es hat tatsächlich (bei einem Mal) eine geringere Infektionsrate ....

Aber einen Schnupfen nehme ich noch in Kauf, HIV dann doch nicht so gerne ... es kommt doch auch auf das Resultat an!

Und zum Schluss: Sinnlose Moralapostelfinger finde ich auch unsinnig (abgesehen davon, dass Barebacker sich davon wohl kaum überzeugen lassen) .... aber über so ein Thema zu reden, finde ich schon sehr wichtig - jedenfalls in diesem Thread, wo es angesagt ist!
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit etwas gesunden menschen verstand durchs leben gehen und danach handeln soll doch sehr lebensverlängernd sein.
schnelltest
Hi,
habe erst diese woche von HIV-schnelltests gelesen. kann mir dazu jemand was sagen? gibts noch andere?

LG
Micha
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
der test ist auch unter dem namen mira test bekannt einfach mal googlen.... gibt es wohl auch als urin tester...

es gibt verschwörungstheorien in denen behauptet wird, dass die tests nicht funktionieren würden. diese werden aber zum beispiel in der kölner homosexuellen beratungsstelle von einem praktizierendem arzt verwendet und soweit ich weiss in diversen notaufnahmen, wenn die zeit für ein labortest fehlt oder das krankenhaus über kein eigenes labor mehr verfügt. das ergebnis wird binnen von 15 min. geliefert.

nachteil an dem test ist, dass sie auch ein falsch positiv ergebnis hervorbringen können, da vielleicht eine andere erkrankung vorliegt. einen solchen test sollte man auch nicht allein durchführen. zu einer b-probe durch ein labor bei einem postitiv ergebnis wird dringend geraten.
*****n96 Mann
232 Beiträge
TEST-VERWIRRSPIEL....
@**l: was soll der test bringen ???? allenfalls eine gewisse risiko-reduktion...wenn überhaupt- aber niemals ein risiko-ausschluß!
so und wer mit begriffen wie diagnostisches fenster ( bei elisa- test 90 tage - bei western blot 15 tage-kostet aber 220-280 euro ....) was anfangen kann .... der weiß um was es geht. und die sogenannten"schnelltests" vor ort .....alles reine augenwischerei ..... sind auch mit diagnostischem fenster behaftet ...außerem manche unbrauchbar weil überlagert ( dann umetikettiert...) oder waren womöglich einer falschen lagertemperatur ausgesetzt .....
mein tipp: alle teilnehmer 90 tage einschließen ...ohne sex ...oder zumindest ohne vaginale/anale gummifreie penetration ..... dann allesamt zum test beim doc oder gesundheitsamt ...dann die bestandenen teilnehmer am tag des testergebnisses zum AO- GB antreten lassen .....
*********n_sex Mann
45 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********eude Paar
11 Beiträge
ja es ist schon geil, wir haben es noch nicht wirklich oft so gemacht, dass Sie sich hat füllen lassen, obwohl wir ungeschützten partnertausch bevorzugen, denn wir haben beim abspritzen bisher immer uns aus der warmen und sanften "hülle" zurückgezogen und es auf ihr fließen lassen, so werden wir es auch in zukunft wohl überwiegend handhaben - übrigens, anstecken kann man sich auch oral... - aber die ersten erfahrungen mit dem totalen erguß mit dem dritten waren überwältigend, natürlich war alles mit ihm in ordnung, soweit es da denn eine wirkliche sicherheit gibt..., dieses besamungsfest war wirklich geil für alle...
****r4 Paar
4.716 Beiträge
sicherlich ist crempie sehr geil aber auch gefährlich aber es muss ja jeder selber wissen wie weit er geht. für uns ist es jedenfalls nicht auch wenn ich danny spermageil bin und das zeug gerne überall habe, aber halt nicht in der muschi......................auch wenn der gedanke sehr geil ist..........
"- auch ohne umfangreichen Gesundheitscheck –"
Das läßt natürlich auch schon etwas Spielraum bei der Interpretation offen. Die wenigsten werden hier zusätzliche Sexpartner erst drei Monate einsperren und dann durchtesten. Und wie wir alle wissen, wäre das die einzig sichere Methode (jetzt mal primär HIV betreffend), wenn man nicht z.B. mit einer real-time-PCR daheim aufwarten kann, um den Virusnachweis auch in der diagnostischen Lücke der antikörperbasierten Tests einigermaßen aussagekräftig durchzuführen.

Wenn man also nur nach einem relativ aktuellen Test oder etwa einem Heim-Schnelltest auf das Kondom beim GV verzichtet, dann ist auch diese Absicherung nicht wirklich sicher. Aber dennoch: Natürlich ist damit schon eine Risikoreduktion verbunden! Ebenso über die Auswahl der Sexpartner nach Vertrauensbasis – ja, es gibt nun einmal statistische Zusammenhänge zwischen Sexpraktiken und -verhalten und HIV, auch wenn der Einzelfall immer die Ausnahme in die eine oder andere Richtung darstellen kann – auch wenn man hier sicher getäuscht werden oder auch täuschen kann. Es lohnt sich sicher, hier –auch als darbender Soloherr, der eventuell froh ist, endlich, endlich von einem Paar „auserwählt“ zu werden – nicht nur mit dem Schwanz zu denken!

Ja, ich habe schon bei einem ersten Treffen ohne Kondom Sex gehabt. Im „normalen“ Leben, wo ich die Partnerin schon länger kannte und damit auch die Aussagekraft eines älteren Tests besser einschätzen konnte (und sie entsprechend), und auch im jetzigen Swingerleben. Und trotz gewisser Absicherung und guter Kommunikations- und Vertrauensbasis blieb dann schon noch etwas ein mulmiges Gefühl danach. Darum habe ich auch öfters auf derartige „Angebote“ verzichtet, obwohl ich, ich bin ja nicht zufällig in dieser Gruppe gelandet, schon einen besonderen Reiz dabei empfinde, etwa eine Frau mit von mir besamter Muschi sich dann ihrem Mann präsentieren und hingeben zu sehen – oder andersherum sie so zu nehmen… Doch um diese mulmige Gefühl danach (oder dabei) auf ein akzeptables Maß zu verringern, verzichte ich lieber mal auf diese Praktik – oder bin bereit, dafür eine längerfristige „Verpflichtung“ einzugehen.

Nicht zu vergessen ist ja auch noch ein anderes Risiko beim Verkehr ohne Kondom: Die Schwangerschaft. Das heißt, ungerechtfertigtes Vertrauen an der falschen Stelle könnte einem dann nicht nur gesundheitlich, sondern auch finanziell richtig zusetzen…

Spermaspiele, oder die Präsenz vom diesen Spuren der Lust, läßt sich natürlich auch „safe“ einigermaßen leben. Klar, auch da sollte man sich nichts vormachen, Restrisiken bleiben. Und bei allen statistischen Risiken spielt auch die Zahl der unternommenen „Versuche“ eine Rolle!
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Unabhängig der Tatsache ....

es ist schon fragwürdig, wie viele beim Sex die Gefahren "nur" auf AIDS beschränken und eingrenzen. Lassen wir die soeben angesprochene Schwangerschaftsverhütung mal ausser Acht und belassen es bei gesundheitlichen Risiken.

Es gibt weit mehr an Krankheiten als eben nur den HIV-Virus. Herpes, Hepatitis usw. Da vög*** alle zwar ganz sauber mit Kondom, es wird aber gefingert, geleckt, geblasen. Das gerade die anderen Krankheiten da weitaus mehr verbreitet werden können, stellt man fest, mit wie viel Unwissenheit mache agieren.


Ja, auch wir haben schon beim ersten Date das Kondom weggelassen. Sicher sind wir uns auch des Risikos bewusst. Aber wir nutzen dennoch eine Möglichkeit, die einiges schützen kann - nämlich den eigenen Verstand und unsere Sinne. Ja, auch den sogenannten siebten Sinn. Denn wenn uns etwas nicht koscher ist, uns irgendetwas stört, dann lassen wir die Hände und weiteres vom Gegenüber. Das können wir vielleicht nicht einmal begründen. Aber der Zweifel hat seine Berechtigung.

Fängt man da mal an zu überlegen, wird man schnell feststellen, daß das Kondom für viele eben nichts mehr ist, als eine Gewissensberuhigung ....

Das ist kein Plädoyer gegen Kondome, sondern nur ein Hinweis darauf, daß man eben auch mit Kondom mal nachdenken sollte.

Und daß dann auf einmal ein sofortiger Verkehr ohne Kondom, der übrigens weitaus öfter passiert, als manche glauben und vor allem zugeben ......


LG S*herz
Da stimme ich Euch absolut zu, liebe Swingerherzen, daß insbesondere die Problematik der kanzerogenen HPV-Subtypen bei den meisten überhaupt nicht im Bewußtsein ist. Da fehlt es sicher auch an entsprechender Information. Und hier ist der Schutz vom Kondom alleine auch oft nicht ausreichend, in der Tat.

Und ich habe auch schon Swinger getroffen, die nicht gegen Hep B geimpft waren - was mich wirklich sehr erstaunt hat (Hep C ist ja zum Glück etwas weniger leicht übertragbar). Die meisten bakteriellen Erreger, Pilze und Protozoen lassen sich ja recht zuverlässig therapieren - wenn denn darauf mal untersucht würde. Was aber auch schon mal gewisse "Ruhephasen" im Swingerleben erfordern würde. Die höheren Prävalenzen für Gonorrhoe oder Chlamydien bei Swingern (man suche mal bei pubmed nach "STD swinger"... viel ist dazu aber noch nicht untersucht worden) haben schon ihre Ursache.

Eurem dritten Absatz kann ich da nur zustimmen - auch wenn der etwas einsam machen kann... *zwinker*

LG

Der Herr Ji
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Eurem dritten Absatz kann ich da nur zustimmen - auch wenn der etwas einsam machen kann...

Wieso macht der einsam?
Wir setzen uns ja nicht derart unter Druck, daß wir mit anderen vö*** müssen. Wir wollen es, wenn eben alles passt, alles stimmt. Wenn nicht, wir wissen durchaus auch zu zweit einiges miteinander anzufangen. Wäre schlimm, wär es anders...!!!

Vielleicht ein Aspekt ergebend aus unserem Alter und den gemachten Erfahrungen in all den Jahren, denn es sind einige viele ... *zwinker*


Vielleicht sollten sich da mal einige Gedanken machen, warum sie swingen, den erotischen Kontakt zu anderen suchen ... das würde so manche Erwartungshaltung in Frage stellen und vielleicht neue, vor allem aber mal ehrliche Sichtweisen öffnen ....



LG S*herz
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich finde es immer erschreckend zu sehen, wie sehr die leute nur auf eine krankheit statt auf alles achten.
Siggi du MORALAPOSTEL!!!
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
das hat nichts mit moralaposteln zu tun...

eher mit "dummheit" derer die glauben, dass es reicht sich nur vor hiv zu schützen und dabei ein viel höheres risiko eingehen sich andere krankheiten einzufangen die viel öfters vertreten sind. fummeln, küssen und sich nicht die hände waschen auf teufel komm raus...


beispiel zu der von mir oben erwähnten "dummheit": wenn jemand ins auto einsteigt und sich anschnallt und damit glaubt, der "sicherheit" wäre genüge getan. der lebt in der flaschen welt, wenn er mit blanken reifen oder kaputtenbremsen los fährt.


wer, was und wie macht ist mir persönlich egal, denn jeder ist in der heutigen zeit entsprechend aufgeklärt und sollte wissen, welche gefahren auf ihn lauern. egal ob die mit oder ohne passiert.

fakt ist natürlich auch, dass kondome schutz bieten, aber sie sind nicht das ein und alles um 100% gesund zu bleiben. wer 100% anstrebt, der sollte solist bleiben, viele sterilisierte materialien zur hand haben und das beste hoffen *zwinker*
*********ate13 Mann
79 Beiträge
@ ixopaar
Genau, HIV Epatitis und sind ja keine Scherze und irgendwie muss man doch die Balance zwischen Erregung und Verantwortung hinbekommen. Man will ja Spass für ein paar Jahre und nicht nur für 10 Sekunden...

LG Stephan
Sperma schlucken !!
Ich denke jeder sollte es machen wie es am besten passt wenn Frauen danach verlangen haben , wird der mänliche Teil wohl nichts dagegen haben im gegenteil !!
fremdes Sperma schlucken
Also ich würde dies von einer Frau auch nicht verlangen .man kann sei Sperma auf den Körper spritzen manche unterschätzen hier das Thema zu leicht hier es gibt auch andere Krankheiten leider ist dies heute so .Aber wen man den kennt das ist dann wie russisches Roulett.Aber auch mit Kondom bist Du nie sicher .Ich kannte die Frau nicht und das Kondom ist gerissen ich habe ein HIV test gemacht der war negativ aber das warten da geht man durch die Hölle.Aber wie gesagt das muss jeder selber verantworten.Aber auf die leichte Schulter sollte man dieses Thema auch nicht nehmen.
*********r123 Mann
735 Beiträge
Risikominimierung??
ich denke, dass eingewisses Vertrauen da sein muss.
Wenn Mann oder Frau sich mit einem Parter einlässt und der/ diejehnige ist wissentlich mit einer Krankheit infiziert ist das für mich heimtückischer Mord. -Also was soll´s.
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht was sich in unseren ja so tollen deutschen Krankenhäusern sich so alles als Virus und Bakterie rumtreibt?
Ich war mal auf einige Blutkonserven angewiesen und musste vorher unterschreiben dass von Seiten der Klinik keine Haftung für "eventuelle Verunreinigungen der Blutkonserve" übernommen wird.- Soviel zum Thema.
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Wir........
......haben es im Kopf schon mehrfach durchgespielt......es war soooo Geil. Das Sperma laeuft aus ihr raus.......immer wieder ein Mann der neues reinschiesst.

Der Gedanke macht rischtisch GEIL.

Haben hier gelesen und machen uns unsere Gedanken. Es ist schon ein grosser Schritt zwischen Kopfkino und Realitaet.

Und...ganz wichtig es gehoeren immer mehr als zwei dazu.

Solange wir nicht die "richtigen" Spielpartner gefunden haben, bei denen wir uns "ganz" oder so viel moeglich Sicher sein koennen, bleibt nur das Geile Kopfkino.

LockenGruss
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******Man Mann
4.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
respekt... ehrliche und gut gewählte wortauswahl...
ich denke im eifer des "gefechts" wird man da auch ganz gern mal überrumpelt, also in dem sinne, dass einen die eigene lust jeden gedanken an die möglichen risiken vergessen lässt. im nachhinein denkt man dann vielleicht schon wieder etwas eher drüber nach.
aber ich denke, dass bauchgefühl, wie es pinknoise beschreibt, ist eine gute variante. auch wenn man damit den gegenüber und dessen sonstigen aktivitäten nicht 100% durchschauen kann. aber wenn man dabei irgendwie ein mulmiges gefühl hat ... dann sollte man es eben auch mal bleiben lassen oder eben die "persönliche schutzausrüstung" anlegen bzw anlegen lassen.
****er Mann
72 Beiträge
....
...Risiko ist Risiko.....ein Risiko von z.B. 1:1000 bedeutet, dass ich beim 1. Mal oder jedes weitere mal den Fahrschein ziehen kann....auch wenn ich es nur "nach Bauchgefühl" eingehe ist es doch nur eine Scheinsicherheit....das Bauchgefühl nach Virenbefall stellt sich immer erst tage oder Wochen später ein *g*

...bei alles Radikalität und Polemik von Skyteam, in der Sache haben sie Recht....jeder muss es SELBST entscheiden, wie er's macht und was er macht...

..ich finde die Doppelmoral (oder Inkonsequenz oder wie man es nennen mag) von Joyclub generell nicht nachvollziehbar: entweder man findet "ohne Gummi" inakzeptabel, dann dürften die Themen dieser Gruppe zum größten Teil aber gar nicht existieren, oder man toleriert es, dann aber auch bitte mit allem, was dazugehört.

Begriff wie z.B. "AO" zu verteufeln und gleichzeitig "multiple creampie" zu tolerieren ist lachhaft...!

Ich gehöre übrigens nicht zur "immer ohne"-Fraktion....bin aber auch nicht ohne Sünde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.