Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf die Nylonfüsse spritzen?15
Wollte mal Fragen, wie die Frauen dazu stehen, wenn ihnen der Samen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma vs. Füße

Ich liebe es
also ich habe kleine süße füsse und finde es mega geil mir auf die Füsse spritzen zu lassen.
Füße voll Spritzen
Ist mit das geilste was es gibt *zwinker*
*******7829 Mann
1.403 Beiträge
hallo
finde es auch geil, wenn frauenfüße vollgespritzt werden
am liebsten wenn ich dabei zu sehe und sie dann wieder sauber lecken muß. gerne mal vor mehreren, während ich ihre füße massiere und an ihren zehen lutsche

also wenn ein frau oder Paar lust aug mich hat gerne.
... oder so ...
auf die göttlichen Füße in schwarzen Nylons

vor einer Party

verdorben grinsend zieht die Dame ihre Lackstiefel an

... " das bekommst du später Schatz! Ich muss es noch veredeln!" ...

... während der Party die Bilder im Kopf ...

... endloses Warten ...

... ja! das Ergebnis lohnt sich! welch ein köstliches Aroma!!!

*sabber*
Die Bilder wo gezeigt wurden gefallen uns. Wir praktizieren das Selbst und sehen uns das immer mal wieder gerne an. LG
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Schade...
...dass es nicht so viele Mitglieder gibt in diesem Unterforum. Dabei ist es doch echt geil die Füße der Partnerin vollzuspritzen. Danach schön das Sperma mit den Händen an den Füßen einmassieren. Wir jedenfalls mögen es und macht uns geil. Hauptsächlich ihr.
Sind schon lange keine Kommentare mehr geschrieben worden. Das Thema sollte nicht einschlafen, finden wir.
****07 Paar
655 Beiträge
Jaaaaaaaaaaa
Es ist der wahnsinnig geil, die Füße mit Saft vollgespritzt zu bekommen und wenn sie dann noch abgeleckt werden............puh da bekomme ich nur von schreiben Gänsehaut! *zwinker*
Frauenfüsse können schon sehr schön sein! *smile*
Es musste raus...
und wenn man dann die kleinen dort hingehalten bekommt. Naja da fällt die entscheidung nicht schwer wohin man(n) abladen soll.
Bild ist FSK18
@Rieslingpaar: woooooow!
sehr sehr schönes Foto von sehr sehr schönen Füßen!!

... und sehr appetitanregend! *sabber*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******r73 Paar
106 Beiträge
es
ist einfach geil wenn man männer findet die es mögen wenn frau die schwänze auch mit den füßen bespielen kann bis der saft geil über die nylons läuft *sabber* !.

lg Fotopaar73 *wink*
Bild ist FSK18
*****gan Mann
228 Beiträge
@fotopaar
Ihr habt so was von recht. Ich bin ein solcher Mann dem man mit den Füßen den Saft entlocken kann und ich liebe dieses Spiel. Es ist herrlich Frauenfüße ob nackt oder in Nylons mit Samen zu überziehen.

Gebt uns mehr davon

LG

Martin
****idi Paar
1.892 Beiträge
wir finden es auch ....
sehr geil......

LG
Didi

*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
da ist aber mächtig was daneben gegangen... *zwinker*

so mal ne frage an die "experten".... hält sperma auf strümpfen (nein nicht die baumwoll dinger *zwinker* ) länger als auf dem nackten fuss?
****idi Paar
1.892 Beiträge
Ähm....
es trocknet glaube ich genau so schnell....
aber ist schwieriger aus zu ziehen....klebt nämlich fest am Fuß

*kuss2*
Eva

*****gan Mann
228 Beiträge
Hey EvaDidi
super Bild, war klar das Ihr wieder alle toppen werdet. Fantastisch, ich bitte und "bettle" um mehr von Ihren Fuß-bukkake Bildern und Clips. Live ist ja leider zu weit auseinander.

"Na ich hol mir jetz erstmal selbst die Suppe zu dem Bild raus"
Sorry aber ich kann jetzt nicht anders, auch wenn keinen interessiert das ich jetzt spritz.

LG

Martin
@EvaDidi
trocknet am Fuß nur dann, wenn man nicht schnell genug die Stiefel drüber zieht!

*sabber*

... könnte man aber sonst auch wieder weich lutschen lassen! ...

*rotwerd*
Bild ist FSK18
****idi Paar
1.892 Beiträge
nicht direkt die Füße...
aber zum "Thema trocknet schneller"

LG
Didi

****idi Paar
1.892 Beiträge
Und damit wir beim ....
Thema bleiben......
Hier noch was auf die Füße....

LG
Didi

*****gan Mann
228 Beiträge
Harrr Eva
lecker lecker lecker.
ich muß wieder den Saft rausmeiern so geil machen mich Deine Bilder schon wieder.
also ich
spritze mit Vorliebe auf Nylonfüße.....egal ob bei ihr....ihm oder Paaren...
*****a_p Mann
160 Beiträge
Mein Traum
ist, dass mir einer oder mehrere auf die Füße spritzen und ich danach durch die Stadt laufe
Oh ja
ich mag es sehr, wenn Sperma auf meine Füße gespritzt wird *schleck*
*****a_p Mann
160 Beiträge
Eigentlich schade
Das es so wenig Männer gibt die einen footjob möchten und zum Abschluss auch auf die Füße spritzen wollen.

Ich kann mir nichts schöneres vorstellen al mehre Schüsse auf die Füße und dann zu spüren wie sich das Sperma Zeichen den Zehen verteilt.

Wenn jetzt auch noch die frisch besamten Füße mit einem schönen Schuh bekleidet werden, dann ist der Gipfel erreicht.
*****gan Mann
228 Beiträge
@ Svenja
Hallo Svenja,

ist echt blöd. Da bist Du und musst klagen, das es zu wenige Männer gibt die Deine zugegeben herrlichen Füße schön mit Sperma einsauen und da bin ich der kaum ein Mädel findet, die sich mal ordentlich Ihre Füße bekleckern lassen würde.

Ich für meine Teil genieße es total nach nem footjob auch die Soße über die Zehen zu verströmen.

LG

Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.