Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3139 Mitglieder
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann Bukkake mitgemacht?

*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit brille kriegste kein sperma in die augen...

weiter gedacht: schleimhäute...
*********r123 Mann
734 Beiträge
SiigiM77
Klingt logisch *blauesauge*
ich bin...
...verblüfft... eine ganz neue schutzform... das muß doch gleich als DIN veröffentlicht werden ^^ *umpf*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine DIN ist keine vorschrift *zwinker*


wenn ich mir das so vorstelle... alle so mit flieger brille und schaumstoffrand... wer kann da noch poppen? ich muss dann unweigerlich an puck die stubenfliege denken oder an diesen furzenden grünen jamba frosch.

naja, jeder so wie er oder sie meint.

ich bin mal gespannt, wann einer einen helm trägt beim bukkake... denn schließlich könnte ja sperma über aufgekratzte kopfhaut in den körper gelangen und...
also....
brille, helm oder gar ne plastiktüte über dem kopf hat bei bukakke nix zu suchen...
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab sowas auch noch nicht gesehen und bin auch froh drum.
Es waere furchtbar geil ...
Also das ist immer noch die geilste Fantasie von mir, mal vor einer Gruppe Maennern zu knien, ihre Schwaenze in den Mund zu nehmen und dann schliesslich von oben bis unten vollgesaut zu werden. Und dann mit den Haenden alles am ganzen Koerper verteilen. Wer will, kann mich dann noch anal nehmen. Aber das wird wohl alles eine Fantasie bleiben ...
Wenn nicht das...
...gesundheitliche Risiko wäre, würde ich diesen Traum teilen.

Aber die Angst turnt einen ziemlich ab, findest Du nicht auch ? Wenn sich hier eine Gruppe Kerle mit aktuellen Tests findet, Feuer frei ! *zwinker*

LG
Richard
sehr geiles thema!

vor ein paar jahren durfte ich das einmal genießen.
in einer kleinen sauna bei uns war freitags immer männertag. da war es ja klar das da auch der ein oder andere bityp bzw gay auftaucht. in der dusche stand einer neben mir der schon einen mächtig harten hatte. da ich saugeil war hab ich ohne lange zu zögern mir den schwanz geschnappt und angefangen zu blasen. so nach und nach kamen immer mehr in die dusche und plötzlich waren es 14 lümmel die alle geblasen werden mochten. da hab ich mich nicht lange bitten lassen. der clou an der sache war, dass sie nur mich haben blasen lassen und einer dann sagte. das auch nur ich die sahne abbekomme. einer von denen holte dann auch noch ein poppers aus seinem schrank und so nam die sauerei ihren lauf. zum glück hatte ich ja keinen weiten weg zur dusche da ich ja schon in dem raum war - grins. ich war von oben bis unten voller sperma. einige fingen sogar an es zu verreiben und abzulecken. leider ist mir das bis jetzt nur einmal passiert. die sauna gibts auch nicht mehr und eine andere sauna in der so etwas möglich ist gibts bei uns schon gleich zweimal nicht mehr. sehr sehr schade!!!
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
Männer sind Schweine . . . .
lalalalalalala
sie wollen alle nur das eine.....
es gilt auch für mich, Bukkake ist und bleibt ein Wunsch und Traum, aber wer weis ...................

Gruß Felix
********paar Paar
1.260 Beiträge
HIV und Aids
Ich sag auch, wenn es kein HIV und kein AIDS geben würd, dann würde man das Sexparadies auf Erden haben.

Als es noch kein Aids gab hat die Menschheit das sicher nicht zu schätzen gewusst!

Wir schätzen erst, wenn wir es verloren haben oder wenn es zu spät ist!!! Leider - So ist Mann äh Mensch!!!
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
als es noch kein Aids gab . . . .
. . . gab es auch noch kein Internet, wo man sich kreuz und quer durch die Lande kennen lernen und verabreden kann.
Alles zu seiner Zeit - und nie so, wie man es sich gerne wünscht.
Wer weiss, wozu das alles gut ist.
ja, Deinen Worten liegt sehr viel Weisheit.

Aber zum Glück gibt es ja gewisse Gesundheitschecks die Klarheit geben bevor man gemeinsam die Wünsche und Träume ausleben kann.

Gruß Felix
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
Vertrauen und Nähe
sind da meines Erachtens nach heutzutage die Vorauzssetzungen zu blankem Ficken.
Das ganze kreuz und quer mag sehr schön und reizvoll sein und ich bin da auch gerne mittenmangs dabei, doch muss man einfach auch aufpassen auf wen man sich da einlässt.
Und wenn es eben blank sein soll, muss man entweder die totale Sicherheit durch Nähe und Vertrauen haben, oder eben mit dem Risiko leben, sich etwas einzufangen.
bei rot über nen Ampelüberweg war schon immer etwas spannender als bei dem erlaubten grün !
das mit dem risiko und den dabei entstehenden folgen ist schon richtig formuliert. manchmal denkt man bestimmt zu wenig darüber nach und da schließe ich mich ohne wenn und aber mit ein. damals war das thema aids noch nicht so präsent. deshalb habe ich mir auch keine gedanken darüber gemacht. und wenn dann mal so etwas im gange ist und du saugeil bist dann lässt du meist den geschehnissen freien lauf. das denken kommt ja wie so oft erst im nachhinein. aber wie schon von meinem vorschreiber erwähnt. lieber mal bei rot über die ampel gehen, denn bei grün kann es jeder!
es ist ganz normal, wenn man so richtig geil ist, und alles passt auf dem Punkt genau zusammen, dann überlegt man nicht und man ist dabei. Erst wenn der Kopf wieder klar ist, fängt man wieder langsam an klar zu denken, aber dann ist alles zu spät und man hofft, das alle gesund waren.

Nach ein paar Tagen wird man sagen, es war super geil gewesen und ich würde es wieder machen, wenn es sich ergibt.

Sobald die Geilheit wieder ansteigt wird der Kopf schwächer und alle beginnt von vorne.

Gruß Felix
********paar Paar
1.260 Beiträge
@Felix123
Mein Kopf würde niemals so ausschalten, daß ich das spontan mitmachen würde! Schon im Vorfeld würde ich so ein Date ablehnen!

Sorry, aber Sex ist es niemals wert, die Gesundheit auf den Müll zu werfen!!!
Hi Liebesbipaar,
was ich damit nur sagen wollte, dass man manchmal Dinge macht ohne das Hirn einzuschalten und man sich von den Gefühelen leiden lässt.

Klar, ich bin auch ein vorsichtiger Mensch, aber ja dieses aber meinte ich.

Gruß Felix
********paar Paar
1.260 Beiträge
Trotzdem
wenn man das vielleicht einmal riskiert, danach Angst hat aber man ist doch noch Gesund geblieben, dann denk ich nicht daß man nicht daraus lernt!
Ja, Du hast vollkommen Recht, man lernt schon daraus, dass man heil davon gekommen ist.
Aber wie schon gesagt, wenn die eigene Geilheit steigt und diese wird von anderen weiter angheizt, da könnte ich schon schwach werden.
Es kann glaube ich nicht jeder einfach aufstehn und tschüsss sagen.

Ich weis es nicht, wie ich in so einer Lage reagieren würde.

Gruß Felix
wenn die situation sich ergibt, dann ist das nun mal so das die birne sich ausschaltet. ein gewisses risiko gibt es doch immer, egal in was für einer situation. da hast du seit 20 jahren den gleichen partner und der steckt sich an weil er fremd geht. dann hast du auch die arschkarte oder fragt vielleicht jemand seine langjährigen partner ob er fremd geht und sich angesteckt hat? natürlich ist das vorangeschriebene so etwas wie das schicksal herausfordern. aber das tut man doch eigentlich jeden tag. damit ist aber nicht nur der sex gemeint!
aber jeder sollte so handeln wie er es für richtig haltet!
Du sagst es.

Jeder ist alt genug und sollte wissen was er macht oder was er verantworten kann.

Gruß Felix
*****aar Paar
190 Beiträge
Klar...
Hallo Leute!

Ich (Tom) glaube, dass sowas durchaus ein Wunschtraum von vielen Männern ist, auch wenn es sicher nicht alle zugeben würden.

Auch ich könnte mir (Aids, Hepatitis, etc. mal im Kopf weggelassen) das sehr, sehr gut vorstellen und habe es mir auch schon oft vorgestellt:
Eine Gruppe Männer, zugegebenermaßen idealisiert als attraktive Jungs und Herren ohne konkrete Gesichter, und alle wollten nur das eine: Mich besamen!
Schon ein geiler Gedanke...

Zugegeben, wie bei allen Phantasien, wird auch sicher das erstmal Phantasie bleiben.
Doch wir beide haben als Wifesharing-/Cuckolding-Anfänger Kontakt zu einem Mann - stehen also am Anfang solcher Phantasien.

Mal sehen, was sich noch ergibt... *g*
super für Euch beiden, wenn der Anfang schon mal gemacht wurde und es einen Kontakt gibt, dann wird dieser sich bestimmt noch festigen.
Es wäre schön, wenn Du uns auf dem laufenden hälst.

Gruß Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.