Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
1444 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
3108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann Bukkake mitgemacht?

******* 

*******  

..
Also ne geile Idee wäre es schon mal bei so eine rSahne Schlacht mitzumachen
******** 

********  

sahne schlacht ist gut!!!
aber aufpassen das kein butter daraus wird - grins!
******* 

*******  

..
ne net so lange schlagen. sonst tuts auch Aua
******** 

********  

ein bißchen aua ist ok - hehe
******* 

*******  

..
aber wo finden und nicht stehlen?
******** 

********  

einmal erleben dürfen und seitdem tote hose!
wie heißt es so schön?
das leben ist kein wunschkonzert - saublöder spruch, trifft aber leider oft zu!
**** 

****  

Heißes Thema
Leute, im Rahmen einer gesundheitlichen Unbedenklichkeit (Nur Äußerlich), ich wäre gerne mal das Opfer !

Tolle Vorstellung.
*********r123 
337 Beiträge
Mann
*********r123 337 Beiträge Mann

An Alle
vorstellen kann nich es mir von mehr als nur einem Angew.. zu werden.
Aber bitte lasst die Beiträge nicht im "Nivea"- losen Nirvana versinken

LG
**** 

****  

Schön!!!!!!!!
es ist Geil gleichzeitig von mehreren ins Gesicht und Mund gespritzt zu werden,nicht lange träumen,machen.wen Intresse besteht stelle ich gerne zur Verfügung.
************* 

*************  

Ich würde mich auch sehr gerne mal von mehreren Männern vollspritzen lassen!
*********icos 
54 Beiträge
Paar
*********icos 54 Beiträge Paar

Ich stelle mir das auch sehr reizvoll vor von mindestens 5-6 oder besser mehr wichsenden Schwänzen umringt zu sein während ich Kniee, Blase und wichse wo mir der Kopf gerade hingezogen wird. Später werde ich auf einen Tisch gelegt der genau die Höhe hat das mir jeder schön sein heißes cremiges und leckeres Sperma im Gesicht verteilen kann. Ich würde mir wünschen das gesamte Gesicht bekleistert zu bekommen und wenn alle fertig sind schiebe ich es mir alles in den Mund und lutsche es herunter. Meine Freundin hat am Rande alles mitgefilmt und später lutscht sie mir die Sahne aus dem Kolben während ich mir das Video anschaue.... *g*
******ple 
265 Beiträge
Paar
******ple 265 Beiträge Paar

Bukkake-Erlebnis der Bi-Schaum Party im Quicky
Hallo ihr geilen,

wir waren im November letzten Jahres im Quicky in Weinheim auf der Bi-Schaum Party.

Alles wir ihr euch denkt Henn wir dort erlebt.

Erst im Meter hohem Schaum durch eine gewisse Animation durch den Gastgeber fast alle Hemmungen verloren und alle beteiligten: so ca. 10-12 Paare und mindestens über 30 Bi Männer hatten keinerlei Berührungsängste mehr. SO eine Freizügigkeit unter SO vielen Fremden haben wir nie zuvor erlebt.

Aber das war nur der Anfang.

Nach der Schaumsession, ging es auf den normalem Spielwiesen weiter und wir hatten das Glück 2 so genannte "Rollingchairs" zu erwischen.

Rollingchairs sind ganz flache Montage Rollhocker auf denen man(n) oder Frau in genau richtige Blas und Wichshöhe sitzt.

Wir haben als Paar gemeinsam alle schwänze geblasen die sich angeboten haben und haben eine Flut von Sperma abbekommen.

Bukkake mäßig waren wir als Paar vollgespritzt wie ihr es euch in den kühnsten Traumen vorstellen könnt.

Die Bi-Schaum Party ist im Quicky alle 2 Monate und die nächste ist jetzt am kommenden Dienstag den 22. Jan.

Also vielleicht sind ein paar schöne, pralle, steife, saftvolle Schwänze unter euch die schnell entschlossen sind und mit uns oder gemeinsam auf uns abspritzten wollen und eine Bi-Bukkake-Spritz-Orgie mit uns erleben - die wohl ihres gleichen sucht.

Euer Sperma geiles GB_Couple *zwinker*
*********aar2 
100 Beiträge
Paar
*********aar2 100 Beiträge Paar

Super!
Sehr guter Beitrag von GB couple finden wir echt gut!
Schade das die Party unter der Woche stattfindet. Reizen würde uns das schon mal......
*********rm63 
767 Beiträge
Mann
*********rm63 767 Beiträge Mann

auf einer Bi Party
ein wunderbares sich an dem Abend langsam entwickelndes und dann in einem wilden Knäuel spielendem MMFMMFM waren nachher alle irgendwie schön bekleckert.

Und dann war es geil egal wer wem wieviel wohin spritzte ... und die Damen haben sehr wenig abbekommen ...
************* 

*************  

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
****tte 
21.073 Beiträge
Frau
****tte 21.073 Beiträge Frau

dategesuche gerne hier:

Spermaspiele & Co.: Kontaktecke
****l2 
2.301 Beiträge
Mann
****l2 2.301 Beiträge Mann

ich (m) habe das schon ab und an im gay kino erlebt. passiv und auch aktiv. ist beides eine geile sache. ich mag es wenn mein gesicht und meine brust voll glitschigem sperma sind. ich verreibe es dort auch gern und wische es nicht ab.
****88 
4 Beiträge
Mann
****88 4 Beiträge Mann

Traum
Auch für mich wäre das wohl der größte Traum mal so richtig voll gesaut zu werden. Bisher ist es aber bei einem Mann geblieben.... schon 2 oder mehr wären mal was geiles!
***** 

*****  

ich finde....
....das absolut geil. Zwei gleichzeitig hatte ich zwar schon aber für mich ist es auch eine wahnsinns vorstellung mich von mehr als 10 Kerlen vollspritzen zu lassen. Ich bin fest davon überzeugt das ich es geniessen würde.....ind diesem sinne

eurer norbert