Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
1464 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
3099 Mitglieder
zum Beitrag
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
zum Beitrag
Sperma nach Bukkake auf den Körper trocknen lassen!!!26
Ich der weibliche Teil von Amore -Passione Stehe auf Geile Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann Bukkake mitgemacht?

*********ngel 
Themenersteller345 Beiträge
Mann
*********ngel Themenersteller345 Beiträge Mann

Als Bi-Mann Bukkake mitgemacht?
Hat das schon jemand mal mitgemacht?
Ist ja eine große Fantasie von mir ...
Schon dabei zu sein und mitzubekommen, wie alle anderen Männer abspritzen .... zu geil!
Aber wenn ich dann noch da liege und alles auf meinem Körper oder Gesicht abbekomme .... WOW!

Turnt Euch das auch an?

Und wenn Ihr es gemacht habt - wie?
Da ich gesund bleiben will, überlege ich, ob Brille und Mund zu für die Sicherheit reicht!?

Bin gespannt!
*******shh1 
950 Beiträge
Mann
*******shh1 950 Beiträge Mann

Leider noch nicht
aber auch ein Wunsch *g*
Denke, da es eigentlich im wesentliche ausserhalb am Körper verteilt wird, sollte der Schutz kein wirkliches Thema sein, oder?
Aber Brille? habe ich noch nicht wirklch so gehört, bzw. gelesen, aber man lernt ja nie aus.
Gruß
Matthias
*********ngel 
Themenersteller345 Beiträge
Mann
*********ngel Themenersteller345 Beiträge Mann

Nun ....
wenn da so einige geile Rohre absahnen, kann natürlich auch was auf Lippen und in Augen reinschießen.
Und da muss man wohl vorsichtig sein .... da ich eh ne Brille trage, nicht so das Riesenproblem .... könnte nur was von der Seite reinkommen.
***** 

*****  

Als Bi-Mann Bukkake mitmachen
...Das ist auch ein schöner Traum, der hoffentlich in Erfüllung gehen wird.
Wäre sofort dabei, aber auf die Brille würde ich dann schon verzichten, wie heißt es doch so schön:
Augen zu, und durch...

LG Bernd und Claudia
******* 

*******  

Also mich würde das auch einmal reizen. Ich weiß nur nicht, ob das eine Vorstellung bleibt oder ob das wirklich einmal in die Realität umgesetzt wird. Reizvoll ist es definitiv.

Also Sicherheit geht ganz klar vor. Ich habe generell noch nie bei einer Veranstaltung mitgemacht, aber man kann so etwas doch selbst in den eigenen vier Wänden planen und sich dann die Männer aussuchen. Wer ganz sicher sein will, kann sich ja vorher durch einen Test versichern lassen, dass alles in Ordnung ist. Die Frage ist sicherlich, wer dazu bereit ist mit einem Testergebnis anzutanzen. Aber das ist schon ganz richtig: Sicherheit geht vor.

Dennoch denke ich, dass nichts schiefgehen kann, wenn Augen und Mund geschlossen sind. Kann man ja vorher vereinbaren, wenn man nichts Genaueres weiß.
******* 

*******  

Also mich würde das auch einmal reizen. Ich weiß nur nicht, ob das eine Vorstellung bleibt oder ob das wirklich einmal in die Realität umgesetzt wird. Reizvoll ist es definitiv.


Ich möchte kurz anmerken, dass ich nicht bisexuell bin. Der Reiz bestünde für mich eher darin, dass man einem anderen Mann die Möglichkeit gibt, sich auszuleben. Ich wüsste nicht, ob ich es selbst abbekommen könnte bei so einem "Event".
*********ngel 
Themenersteller345 Beiträge
Mann
*********ngel Themenersteller345 Beiträge Mann

Ich möchte kurz anmerken, dass ich nicht bisexuell bin.
Und wenn doch, würde die Welt auch nicht untergehen ... *zwinker*

Ich wüsste nicht, ob ich es selbst abbekommen könnte bei so einem "Event".
Ja, aktiv und passiv ist doch immer noch ein Unterschied - und manches ist aus der einen Richtung von einem geil, andersrum dann aber vielleicht nicht.

Ich lasse mich z.B. manchmal gerne rimmen, aber jemanden rimmen .... na ja, da muss schon viel Vertrauen da sein, und es reizt mich definitiv nicht so wie andersrum.
Beim Blasen ist beides sehr schön.
Beim F**ken kann ich mir passiv bislang nur in der Theorie vorstellen .... aber aktiv (zumindest mit Frauen) ist natürlich genial!
*****M77 
Gruppen-Mod2.963 Beiträge
Mann
*****M77 Gruppen-Mod2.963 Beiträge Mann

Das Thema ist klar beschrieben... Wer sich über das Thema Ansteckung und Co. ausdiskutieren mag, der kann dies gern im Thema:

Spermaspiele & Co.: Risiko Ansteckung mit Krankheiten

tun. Vielden Dank im Voraus!



PS: Zwei Beiträge habe ich bereits dorthin verschoben.
******** 

********  

Will auch...
... mich reizt die Vorstellung auch total, ist eine meiner schärfsten Fantasien, richtig "eingesaut" zu werden *zwinker*

Jeder wie er mag eben, das Thema Gesundheit spielt natürlich eine Rolle !
*************** 

***************  

nun...
habe das Gefühl, dass alle wollen, niemand aber mal eine Location (bzw. eigene Wohnung) zur Verfügung stellt und das plant.... so zumindest meine Erfahrungen bisher

Oder wie sind da Eure Erfahrungen,.... hatte wohl noch niemand soetwas nur unter Männern oder?
************ 

************  

weiß ja nicht ob man das jetzt bukkake nennen kann aber ich bin mal von 6 männern besamt worden! ist schon geil wenn man irgendwann so viel im mund hat das es überläuft und dann auf die brust tropft wo man es dann schön verteilen kann! eines der geilsten sexerlebnisse die ich hatte!!!
*******nder 
759 Beiträge
Mann
*******nder 759 Beiträge Mann

Sich vollsauen lassen
Hmm das wäre auch mal eine Fantasie, die ich gern in die Tat umsetzen würde! Dabei liebe ich es, das Sperma auf den Körper zu bekommen, eher nicht, es zu schlucken. Oder wenn jemand möchte, kann ich mich auch als aktiver zur Verfügung stellen, habe eigentlich immer ausgiebig zu geben. *zwinker*

VLG Vierlaender
***in 
61 Beiträge
Mann
***in 61 Beiträge Mann

richtig vollsauen lassen ?
Ja, sehr geile Vorstellung. Ein einzelner Mann hat mir schonmal ins Gesicht gespritzt, aber von mehreren... muss geil sein.
************* 

*************  

Ja
Ja in einer Gaysauna in Mülheim a.d. Ruhr wurde unser er von einer eingespielten Bukkaketruppe vorgeführt und das mit Dirtytalk.
********** 

**********  

Klingt ja nett,da hätt ich auch mal Lust drauf.Allerdings auch sehr gern als Empfänger *zwinker*
************** 

**************  

schöngeil
Würde mich auch total antörnen. Bleibt wohl ein Traum
********** 

**********  

Das hört sich zwar alles gut an und manchmal sieht es auch gut aus aber real wäre es nichts für mich. Mir wäre es zuviel.
*****123 
521 Beiträge
Mann
*****123 521 Beiträge Mann

Hi,
ja alleine die Vorstellung sich voll spritzen zu lassen ist schon geil, aber leider findet so etwas in der Praxis nicht statt.
Wo sollte man gleichgesinnte real finden, alleine die Entfernungen sind schon ein hinternis.

Gruß Felix
*********ngel 
Themenersteller345 Beiträge
Mann
*********ngel Themenersteller345 Beiträge Mann

Ideen?
Man muss ein Bukkake ja nicht übertreiben und 20 Männer haben, die einen anspritzen ....
Aber so 5-8 wären doch super!

Ich könnte mir schon vorstellen, dass z.B. in einer Gaysauna mal zu erleben, würde mir aber eine vertraute Person wünschen, die aufpasst, da ich gesund bleiben will und nix in Mund oder Augen bekommen will!

Aber wie organisiert man das? Termin bekannt geben und dann in bestimmten Foren veröffentlichen? Ich bin ein wenig aufgeregt/unsicher .... was meint Ihr? Ideen?
*****123 
521 Beiträge
Mann
*****123 521 Beiträge Mann

Hi,
ja, mehr bräuchte ich auch an Schwänzen, es könnten auch weniger sein. Aber wie man so etwas anfängt oder ob man dazu eingeladen wird, da habe ich auch keine Ahnung.

Gruß Felix
********** 

**********  

also ich bin der selben Meinung wie kuschelbengel *g*
*********r123 
337 Beiträge
Mann
*********r123 337 Beiträge Mann

Felix123
Warum auf die "Schwanzmenge" begrenzen?
Vollgewixt ist vollgewixt.
Im Gegenteil wenn es mal zu einem Treffen kommt- allllles geniiieeesen!!!!! *lolli*
*****123 
521 Beiträge
Mann
*****123 521 Beiträge Mann

Hi Taittinger1,
klar, je mehr Schwanz um so geiler ist das Spiel egal wohin die Milch spritzt. Aber ich bin bescheiden und wäre auch mit weniger Schwanz glücklich dies einmal aus zu leben.


Gruß Felix
***** 

*****  

.....also....
ist ja nicht so einfach erstmal ein paar kerle zu finden die auf nen typen spritzen...
viel chatterei und planerei war mal nötig das ich 6 typen am start hatte...es war so geil, leider hat keiner dran gedacht bilder zu machen..

hier mal was von nem solodate...
Bild ist FSK18
********iver 
139 Beiträge
Mann
********iver 139 Beiträge Mann

BRILLE?!??!!??
klärt mich auf, bitte!!!!! wie kann man sich mit brille schützen?????