Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1290 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen331
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männern zusehen....

Männern zusehen....
Hallo allerseits....

das ist wohl hauptsächlich eine Frage an die Frauen aus der Gruppe...

Findet ihr es auch so geil, Männern dabei zuzusehen, wie sie es sich selbst besorgen? Ich persönlich finds unglaublich dabei zuzusehen... wie er kommt und das warme Sperma dann auf mir zu spüren ist das beste, was ich mir vorstellen kann....

Mich würde auch interessieren, ob einer von euch schon mal das Glück hatte, einen Mann dabei zu erwischen, bzw. ihm heimlich zuzusehen?

Eure Meinungen und Geschichten interessieren mich brennend.


Liebe Grüße vom weiblichen Part!
***is Mann
278 Beiträge
Definitiv sehr schön anzusehen !
Das finde ich auch.
Vor allem wenn ein attraktiver Mann mit Lust und Zeigefreude es tut.

Ich kenne das irre Gefühl als bisexueller Mann auch und liebe es meine Erregung beim zuschauen wachsen zu lassen und dann den Höhepunkt mit zu geniessen, wenn das warme Sperma kommt und man es auf der Haut spüren kann.

Das ist was ganz besonderes.

Meine Phantasien gehen da sehr weit, bis zu einer Gruppe schöner Männer denen ich zuschauen kann.

Meine Erfahrungen sind dazu vielfältig - auch in Clubs kann man das schön erleben und an ein Mal heimliches Beobachten kann ich mich auch erinnern, aber leider nicht bis zum Schluss. Vorher wurde ich beim erwischen erwischt.
*******nder Mann
1.996 Beiträge
Nun, als bisexueller Mann kann ich nur sagen....Volle Zustimmung! Von einem mann angespritzt zu werden ist ein so tolles Gefühl! Und vorher zu spüren, wie sich seine Lust immer weiter steigert, bis er "explodiert"! Mädels, ich kann's euch gut nachfühlen, ja!
Dabei muss ich den Mann nicht erwischen *ggg*
das machen wir auch mal sehr gerne so
da mich das auch total an macht wenn ich dem Mann
dabei zu schaue wenn er es sich selber macht und
bekomme dann noch die volle ladung ab das ist doch
was ganz *schleck*
*********l_bw Paar
45 Beiträge
Zuschauen
Hallo,

ich lasse mir gerne zuschauen...

wenn Du oder auch jemand anderst lust hast mir zuzuschauen, dann einfach kurz melden...

lg m von maskenball
@maskenball
*zwinker* du bist mir ja ein ganz flotter
werde sicher mal darauf zurück kommen *gg*
*********l_bw Paar
45 Beiträge
Hoppelhase
sehr gerne, ich zeige mich super gern...

und mit einer geilen Frau gegenüber ist es um so geiler...
********2007 Mann
138 Beiträge
herrlich!
Ich persönlich liebe Frauen, die es anmacht mir dabei zu zuschauen.

... gerne auch mit ein wenig Dirty Talk dabei! *anmach*

Da ich aber ohnehin ein Freund des visuellen Erlebens bin, komme ich bevorzugt außerhalb, also für alle Beteiligten sicht- und erlebbar. Sperma ist einfach geil!

In der Praxis ist das "selbst zu Ende bringen" übrigens garnicht so selten, denn je nach Situation und Erfahrung der Lady, geht es manchmal eh nur noch wenn der Mann selbst Hand anlegt ... Denn nur er weiß am besten was er wie tun muss, damit sie ihren Schuss bekommt! *zwinker*

Ich schaue aber auch genauso gerne einer Lady dabei zu. Es erregt mich und manchmal kann ich mir dabei auch noch den ein oder anderen Trick abschauen. Man(n) lernt ebend nie aus! *smile*

Spritzige Grüße

von der puren Lust
Bild ist FSK18
ich find's super erregend so. einfach...geil
Das Ende ist natürlich das beste, nur schlimm, dass ER dann fertig ist und ich dann geil bin...fiese sache. wenn man glück hat schafft man es gleichzeitig...woooow....
@unserspiel
aber da gibt es doch noch viele sachen das du dann
auch in den genuss kommst *gg*
********2007 Mann
138 Beiträge
@unserspiel
... das ist doch kein Problem, im Gegenteil!

Wie gesagt, ich schaue ja einer Lady auch gerne zu und man kann das ja als Finale praktizieren, nach einer ausgiebigen Nr. bei der die Lady längst auf ihre Kosten gekommen ist ...

Darüber hinaus bin ich in der Lage mit meiner Zunge und meinen flinken Fingern die Lady auch anschließend noch einige Male abzuschießen ... *zwinker*
Aber ob das gelingt, dass hängt ja bei euch Frauen nicht selten davon ab, ob ihr euch richtig fallen lassen könnt ...!?
immer weiter.....
da hast du schon recht, aber es gibt für mich nichts erregenderes als einen harten schwanz , oder am besten gleich mehrere....
*******nder Mann
1.996 Beiträge
@UnserSpiel
Aber logisch geht das! Erst die Lady schööön nach ihrem Geschmack vollspritzen, sich dann an sie kuscheln, damit's nicht kalt wird und die Finger, oder wahlweise auch die Zunge, nochmal ordentlich zum Verwöhnen einsetzen! Der Geilheit, die durchs Anspritzen hervorgerufen wird, kann Mann doch auf sooo viele Weise noch Abhilfe schaffen! *zwinker*
@unserspiel
das stimmt wohl dann musst du
deinen süßen so lange
oral verwöhnen das der
Schwanz wieder steht wie eine eins
und da wird er sicher auch nicht *nein*
zu sagen.
***is Mann
278 Beiträge
nur mal so...
zum Thema ein Bild.
*g*
Bild ist FSK18
@matis
*wow* *sabber* *wiegeil*
mehr kann ich dazu nicht sagen
******aar Paar
814 Beiträge
auf jeden fall
ist es prima, wenn ich es mir vorohr besorge oder noch besser. wir voreinander, oder nacheinander oder als zwischen- oder hauptmahlzeit ... *smile*
Zeige mich auch super gern, ob vor der Cam, auf Bildern oder in selbst gedrehten Videos.

Hier auch mal ein kleiner Vorgeschmack *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********si30 Paar
83 Beiträge
also die liebe suse und auch danny
schauen gerne zu wenn der oft und viel Abspritzer dietzy sich locker einen von der palme wedelt,lieb grins , es gibt männer die mögen das nicht so gerne aber der liebe dietzy zeigt sich gerne und oft und wird richtig geil dabei ,also wenn jemand mal gerne angespritzt werden möchte ,sei es aufs bild oder per video oder in echt bitte melden , dietzy gibt gerne oft und viel ,lieb grins
Bild ist FSK18
****_B Mann
314 Beiträge
Geil
Es macht mir auch sehr viel Spaß es mir zu machen, wenn andere zusehen und ich spüre , wie sie immer geiler werden. Da ich Bi bin, es ist es für mich der letzte Kick dann auch einen Mann spritzen zu sehen.
Auch ich schaue ...
gerne zu, wenn sich mein Süßer selbst Hand anlegt. (Dann kann ich mich entspannt zurück lehnen und arbeiten lasen *lol*).

Spaß beiseite, es ist schön die Lust des anderen bis zum Ende zu sehen.
Überraschen konnte ich ihn dabei noch nicht. Brauche ich auch nicht, denn es ist Teil unseres Spiels.

Noch geiler ist es aber, wenn ich es bei Bi-Spielen unter Männern sehe! Das ist schon noch mal was ganz anderes. Vielleicht, weil es etwas Besonderes ist, so verrucht, kann es auch nicht genau erklären.

LG
Honey
bei mir ist es ähnlich
wie gerne sehe ich zu bis zum süßen Ende und auch dieses latent bei unserem gemeinsamen Spiel.
Sehr gerne würde ich, wir es erleben, ein geiles wichsen unter den Männern, vielleicht gegenseitig und sich jeweils auf die Schwänze spritzen.
Mein Mann, ich auch haben derartiges leider noch nicht erlebt, nur in unserer Fantasie. schnuff
********2007 Mann
138 Beiträge
@Fiveboy1
... schöne Vorstellung!

... wenn Ihr es mal real erleben möchtet, dann meldet Euch!

Vielleicht passt es ja ...!?
das Spiel zieht einen Mann doch immer wieder...
an und ist für mich als Frau mehr zu genießen wenn sich eine Frau mit mir zusammen dieses Spiel anschauen würde. Aber danke, wie ritterlich sich immer wieder Männer anbieten hier im JOY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.