Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männern zusehen....

********2007 Mann
138 Beiträge
... was hat das mit ritterlich zu tun!?
... ist eine ganz normale Reaktion auf Euren Beitrag gewesen und heißt ja noch lange nicht, dass es passen würde ... *zwinker*

Es soll ja auch Männer geben, die nicht alles bespringen was sich "anbietet", sondern sich genauso die Freiheit nehmen auszuwählen, so wie es die Paare und Frauen tun ... *anmach*

Im Übrigen funktioniert das so in einer Community: jemand bekundet Interesse und die Gegenseite hat die Möglichkeit zustimmend oder ablehnend zu reagieren ...

... und wenn Ihr eine andere Kombination bevorzugt, dann ist das ja o.k.
Jeder so wie er es mag und wie es einen am meisten anmacht!

Viel Erfolg bei der Suche!
warum dieser stachel?
ist doch total unnötig und nicht ganz hier im thema kontakte in dieser form zu suchen. da gibt es die gezielte mail an den jeweiligen den man(n) kontaktieren möchte.
Bitte den ball doch flach halten und nicht ieder falsch verstehen.
wünschen dir auch das was du suchst
es ist doch immer wieder schön beobachtet zu werden bei seinem abgang *g ich hab da auch absolut nichts gegen
@pooh and honey
ich stells mir auch aufregend vor...
na dazu
hab ich auch noch ein beispielfoto
Bild ist FSK18
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf den punkt genau den auslöser betätigt... respekt
tatsächlich eine Punktlandung *zwinker*
ok ok
noch ein schuss......müsste noch jemand haben der ihn auffängt
Bild ist FSK18
die Vorstellung
wäre mehr als GEIL!
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Geil
Eine tolle Momentaufnahme *top2*
mmmm
was sagt mann moment moment ich komme
ps .
gut geschossen *zwinker*
danke danke
@****boy........wer wollte es denn auffangen? und womit?
********e_he Mann
29 Beiträge
Hoffe es sagt euch zu
auch quasi gleich als Vorstellung hier in der Gruppe *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich muss sagen, ich mag es nicht so, wenn er es sich selbst macht. Eher schaue ich gerne dabei zu, wie er es von einer anderen sie gemacht bekommt und dabei kommt.
Ich lieb es dabei zuzuschauen wenn meiner es sich selbst besorgt und wie das Sperma dann rausspritzt, eine der geilsten Anblicke
bei mir...
...darf Frau auch gerne zusehen *g*

bin immer spontan und heiß =D ob cam oder real, einmal hin alles drin *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wozu hat man(n) frau den Mund
mag nicht jeder mann hier zugeben, ist aber eine geile vorstellung wenn
mann den mut hat sich auch mal zum eigenem geschlecht zu beziehen und für mach einer frau ein ebenfalls hochgenuss wie für uns männer frauen zuschauen zu können.
ConnyRalf
wollten euch nur eine antwort geben lg u`s
sorry
haben wir doch nicht böse gemeint
das dachten wir auch von euch
war mehr für die allgmeinheit hier und besonders für die männliche fraktion.
nun ja
ihr könntet mir jetzt zusehen
*****tti Mann
120 Beiträge
meine süße stand zunächst nicht drauf bis sie mich einml beim wichsen erwischt hat, seitdem liebt sie es, wenn ich mir vor ihren augen einen runterhole
Bild ist FSK18
...bin bereit auf SKYPE oder MSN für "sie":
Na, mal sehen ob DAS HIER klappt - ich habe diesen Thread kurz verfolgt und biete "ihr" an:

Als gepflegter, rasierter hetero bin ich gerne bereit wenn "sie" in der richtigen Stimmung und hier nervös auf der Suche ist an mein bestes Stück nach Ihren Wünschen Hand etc. anzulegen. Vor der Webcam!

Cam2cam wäre wünschenswert, jedoch kein Muss. Mikrofon/Headset (Stimme) reicht mir für´s erste. Cam2Cam wäre natürlich fairer damit ich "ihre" Rekation sehen kann...

Bin recht experimentierfreudig - mehr steht in meinem Profil hier bei JC. Sie erreicht mich hier per Chateinladung bei JC oder auch bei SKYPE oder MSN.

Paare/ Freundinnen sind auch o.k. sofern seriös interessiert.

Gerne gebe ich meinen Nickname für Skype/MSN bekannt nach kurzer persönlicher Bitte an mich - hier traue ich mich (noch) nicht so recht alles hinzuschreiben...

Aber einige Bildchen könnt Ihr gerne schon sehen - viel Spass damit *zwinker*

VLG
FRANKYBOY (girlstoyboy)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
schließe mich mal an...
...mit dem was nicht davongeflogen ist *zwinker*

leider nicht ganz scharf geworden
Bild ist FSK18
Ist nee sehr geile Sache.Er massiert sich seinen strammen Luemmel und spritzt mir seinen Saft auf meine Muschi.Sehr heiss und wohltuend.LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.