Männern zusehen....

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
84185142
 
 
21. Jan 11

Männern zusehen....
Hallo allerseits....

das ist wohl hauptsächlich eine Frage an die Frauen aus der Gruppe...

Findet ihr es auch so geil, Männern dabei zuzusehen, wie sie es sich selbst besorgen? Ich persönlich finds unglaublich dabei zuzusehen... wie er kommt und das warme Sperma dann auf mir zu spüren ist das beste, was ich mir vorstellen kann....

Mich würde auch interessieren, ob einer von euch schon mal das Glück hatte, einen Mann dabei zu erwischen, bzw. ihm heimlich zuzusehen?

Eure Meinungen und Geschichten interessieren mich brennend.


Liebe Grüße vom weiblichen Part!
 
 
21. Jan 11

Definitiv sehr schön anzusehen !
Das finde ich auch.
Vor allem wenn ein attraktiver Mann mit Lust und Zeigefreude es tut.

Ich kenne das irre Gefühl als bisexueller Mann auch und liebe es meine Erregung beim zuschauen wachsen zu lassen und dann den Höhepunkt mit zu geniessen, wenn das warme Sperma kommt und man es auf der Haut spüren kann.

Das ist was ganz besonderes.

Meine Phantasien gehen da sehr weit, bis zu einer Gruppe schöner Männer denen ich zuschauen kann.

Meine Erfahrungen sind dazu vielfältig - auch in Clubs kann man das schön erleben und an ein Mal heimliches Beobachten kann ich mich auch erinnern, aber leider nicht bis zum Schluss. Vorher wurde ich beim erwischen erwischt.
 
 
21. Jan 11

Nun, als bisexueller Mann kann ich nur sagen....Volle Zustimmung! Von einem mann angespritzt zu werden ist ein so tolles Gefühl! Und vorher zu spüren, wie sich seine Lust immer weiter steigert, bis er "explodiert"! Mädels, ich kann's euch gut nachfühlen, ja!
 
 
21. Jan 11

Dabei muss ich den Mann nicht erwischen *ggg*
das machen wir auch mal sehr gerne so
da mich das auch total an macht wenn ich dem Mann
dabei zu schaue wenn er es sich selber macht und
bekomme dann noch die volle ladung ab das ist doch
was ganz *schleck*
 
 
21. Jan 11

Zuschauen
Hallo,

ich lasse mir gerne zuschauen...

wenn Du oder auch jemand anderst lust hast mir zuzuschauen, dann einfach kurz melden...

lg m von maskenball
 
 
21. Jan 11

@maskenball
*zwinker* du bist mir ja ein ganz flotter
werde sicher mal darauf zurück kommen *gg*
 
 
21. Jan 11

Hoppelhase
sehr gerne, ich zeige mich super gern...

und mit einer geilen Frau gegenüber ist es um so geiler...
 
 
21. Jan 11

herrlich!
Ich persönlich liebe Frauen, die es anmacht mir dabei zu zuschauen.

... gerne auch mit ein wenig Dirty Talk dabei! *anmach*

Da ich aber ohnehin ein Freund des visuellen Erlebens bin, komme ich bevorzugt außerhalb, also für alle Beteiligten sicht- und erlebbar. Sperma ist einfach geil!

In der Praxis ist das "selbst zu Ende bringen" übrigens garnicht so selten, denn je nach Situation und Erfahrung der Lady, geht es manchmal eh nur noch wenn der Mann selbst Hand anlegt ... Denn nur er weiß am besten was er wie tun muss, damit sie ihren Schuss bekommt! *zwinker*

Ich schaue aber auch genauso gerne einer Lady dabei zu. Es erregt mich und manchmal kann ich mir dabei auch noch den ein oder anderen Trick abschauen. Man(n) lernt ebend nie aus! *smile*

Spritzige Grüße

von der puren Lust
Bild ist FSK18
Danke20x
 
 
21. Jan 11

ich find's super erregend so. einfach...geil
 
 
21. Jan 11

Das Ende ist natürlich das beste, nur schlimm, dass ER dann fertig ist und ich dann geil bin...fiese sache. wenn man glück hat schafft man es gleichzeitig...woooow....
 
 
21. Jan 11

@unserspiel
aber da gibt es doch noch viele sachen das du dann
auch in den genuss kommst *gg*
 
 
21. Jan 11

@unserspiel
... das ist doch kein Problem, im Gegenteil!

Wie gesagt, ich schaue ja einer Lady auch gerne zu und man kann das ja als Finale praktizieren, nach einer ausgiebigen Nr. bei der die Lady längst auf ihre Kosten gekommen ist ...

Darüber hinaus bin ich in der Lage mit meiner Zunge und meinen flinken Fingern die Lady auch anschließend noch einige Male abzuschießen ... *zwinker*
Aber ob das gelingt, dass hängt ja bei euch Frauen nicht selten davon ab, ob ihr euch richtig fallen lassen könnt ...!?
 
 
21. Jan 11

immer weiter.....
da hast du schon recht, aber es gibt für mich nichts erregenderes als einen harten schwanz , oder am besten gleich mehrere....
 
 
21. Jan 11

@UnserSpiel
Aber logisch geht das! Erst die Lady schööön nach ihrem Geschmack vollspritzen, sich dann an sie kuscheln, damit's nicht kalt wird und die Finger, oder wahlweise auch die Zunge, nochmal ordentlich zum Verwöhnen einsetzen! Der Geilheit, die durchs Anspritzen hervorgerufen wird, kann Mann doch auf sooo viele Weise noch Abhilfe schaffen! *zwinker*
 
 
21. Jan 11

@unserspiel
das stimmt wohl dann musst du
deinen süßen so lange
oral verwöhnen das der
Schwanz wieder steht wie eine eins
und da wird er sicher auch nicht *nein*
zu sagen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  • Dualvibrator PlayCandi Wiggle Rabbit Farbe:Pink
    Dualvibrator PlayCandi Wiggle Rabbit Farbe:Pink
    Vibrator mit Klitorisreizer in Hasenform. Glatter Schaft mit leichten Reizwellen und…
    Preis: 49,95 EUR
  • Vibro-Ei Climax Jumping Bullet
    Vibro-Ei Climax Jumping Bullet
    Pure Lust per Knopfdruck! Die besonders kräftige 10-Stufen-Vibration des lilafarbenen…
    Preis: 31,95 EUR
  • Riesenvibrator Queeny Love Giant Lover Farbe…
    Riesenvibrator Queeny Love Giant Lover Farbe:hautfarben
    Der Riesen-Vibrator für anspruchsvolle Frauen! Wohl kaum ein Durchschnitts-Mann ist so…
    Preis: 37,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Treffpunkt Rosenheim & Co
    Treffpunkt Rosenheim & Co
    Treffpunkt Rosenheim & Co...Unternehmungen & Stammtische zum Wiedersehen oder Kennenlernen....
  • Co-Moderatoren
    Co-Moderatoren
    Die Gruppe ist für Co- Moderatoren gedacht, die sich mit Engagement für ihre Gruppen einsetzen.
  • Gummi, Bärchen & Co
    Gummi, Bärchen & Co
    Alles rund um Gummi, um Bärchen und was dazu gehört.