Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12421 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von einer Frau ins Gesicht wichsen lassen

Von einer Frau ins Gesicht wichsen lassen
Hi,

ich habe schon lange die Fantasie, dass bei einem Date mit das Sperma des Mannes auf mein Gesicht gespritzt wird. Dabei stelle ich mir vor, dass ich vor im knie und die Frau seinen Schwanz bis zum Schluss wichst. Sie bestimmt dann auch wohin er spritzt.

Wie findet Ihr diese Idee? Würde es Euch auch anmachen...

LG
LiveFun69
Idee
Es ist eine schöne Spielart die viel Spaß macht und am Ende gut aussieht.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Würde es Euch auch anmachen..



@nylon46
Danke für die Antwort. Habt Ihr schon Erfahrung damit?
Etwas. Bi Spiele mögen wir mal zur Abwechslung und dann gehört das Finish dazu.
Cool. Das hört sich echt interessant an. Ich stelle es mir sehr geil vor, wenn wir Frau den Schwanz wichst und vielleicht sogar meinen Kopf dabei festhält um dann vollgespritzt zu werden. Ich übernehme gerne den devoten Part...
********paar Paar
1.256 Beiträge
Ähnliches schon erlebt
Der Mann eines Pärchens nahm meine Maus von hinten sie kniete über mir und ich leckte dabei ihre Muschi. Als er kam zog er seinen Freund raus und wichste ihr auf ihren geilen Arsch und in meinen weit geöffneten Mund.
Mann war das geil zumal sein Saft lecker schmeckte!
Es war nicht irgendein Mann sondern von unserem langjährigen Dauerpaar.
Wow...da habt Ihr aber wirklich schon was geiles erlebt. Das ist eine meiner großen Fantasien....stelle es mir sehr geil vor mit meinem Gesicht unter einem fickenden Paar zu liegen und beide zu lecken. Und wenn er dann kommt, es von gaaaaanzzz Nahen zu sehen und zu erleben *g*
********paar Paar
1.256 Beiträge
Du würdest dich wundern,
denn mit unserem Hausfreund haben wir mal deine Fantasie ausgelebt, ich zog ihn aus Maria und knallte meinem Pimmel in seinen Rachen, hihi er war zuerst ganz erschrocken hihihi!
Aber dann nahm er ihn ganz genüsslich auf und es war wieder eine klein wenig andere neue Erfahrung für uns drei.
Da würde ich mich bestimmt wundern. Wäre aber schon sehr gespannt wie es sich anfühlt. Einen ganz nassen Schwanz in meinem Mund zu spüren und von einem Mann gefickt zu werden. Diese Erfahrung würde ich gerne mal machen. Insofern seit ihr wirklich zu beneiden.
***os Mann
1.683 Beiträge
Also MMF?
nylon 46
hallo....
wir sind dabei....
lg
mmf
geiles liebesspiel beim mmf...das würde ich auch nicht nein sagen .... steh auf solch frivolen spiele insbesondere beim mmf
Ich auch...ich bin gerne ziemlich hemmungslos wenn es beim mmf passt.
MMF
Doch solche Spiele haben was und wer mag denn kein Sperma?
Mir geht es vor allem darum, dass die Frau den Schwanz ihres Partners vor meinem Gesicht wichst und dann alles auf mich spritzt. Diese Vorstellung macht mich besonders an.
mmf
Es ist die Lust und Geilheit beim mmf, die immer weiter ansteigt .... es macht an zuzuschauen genauso wie selbst dabei beobachtet zu werden ... bin dann nach dem abspritzen sofort wieder geil....
....gerne würde ich mal zusammen mit einer frau an dem zweiten schwanz bei heissen gegenseitigen zungenspielen rumlutschen bis zum finale..
*********6271 Paar
606 Beiträge
Wir lieben das auch es ist so geil. Noch besser ist es wenn wir 69 machen mit meiner Frau oben und sie wir von hinten genommen und wenn er ihn dann raus zieht läuft alles in meinem Mund und über mein Gesicht das ist das beste!
Bild ist FSK18
********paar Paar
1.256 Beiträge
Neugierig
Leider können wir wieder mal kein Bild sehen, da wir keine FSK 18 Freischaltung und keine Premium Mitgliedschaft haben. Schade
Liebesbipaar
ihr solltet die Premium Mitgliedschaft wählen und die FSK18 Freischaltung. Es ist um so geiler alle Bilder zu sehen
ph
Ihr verpasst wirklich was. Das Bild ist megageil.
Vielleicht finde ich auch noch mal ein Paar und kann diese Fantasie in die Tat umsetzen. Wäre ein großer Traum von mir.
mich würde es mal reizen, nachdem ich die Frau eines paares genommen habe, leckt er mir den schwanz sauber. Geile Vorstellung *gg*
Bild ist FSK18
*********6271 Paar
606 Beiträge
Na dann komm doch mal bei uns vorbei........
Ich liebe es
wenn Sie von Ihm die Titten besamt bekommt während ich genussvoll an selbigen lutsche. Geil wäre es natürlich wenn er mir einfach ohne langes gefrage ins Gesicht spritzen würde und sie es abschlecken würde. Die 69er Variante find ich auch geil. Ich liege unten - sie über mir und bläst meinen Schwanz - er fickt sie von hinten und der Saft tropft in mein Maul.
Schade leider nur Träume, denn die meisten Paare suchen nur einen 2.Hengst für Sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.