Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12422 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von einer Frau ins Gesicht wichsen lassen

Bei meinem...
...ersten Bi-date,hatte mir der Mann ins Gesicht gespritzt und mir hat es gefallen *spitze*

Ich hätte absolut kein Problem damit,wenn meine Frau einen anderen Schwanz wichst,der mich dann anspritzt,leider ist es bis jetzt dazu noch nicht gekommen *snief*
Leider habe ich es noch nicht erlebt....
******fer Mann
37 Beiträge
Hi Tima
Hi Tima,

würde es gerne mich euch probieren.

LG

Dom_Herr
ProfilbildProfilbild
*******k07 Mann
108 Beiträge
anspritzen von ne frau
hmm schon mal von eine frau angespritzt... Squirit...

das fühlt sich auch geil an ... wenn du dir mühe gibst und es richtig machst bekomst du da auch schönen spritzer ....

naja viel spass beim anspritz spielchen
@Lizaczek0
Nein, das habe ich noch nicht erlebt. Aber da würde ich auch nicht nein sagen. Aber eine Frau zu finden die "abspritzt" ist wahrscheinlich sehr selten...
********paar Paar
1.257 Beiträge
@LiveFun69
Bei anderen Frauen hab ich das auch noch nicht erlebt, aber meine kann schon mal abspritzen wenn sie ihren Orgasmus hat. Ich knie vor ihr und bitte, daß sie mich anspritzt, mal ins Gesicht mal steht sie über mir und spritzt auf meinen Körper runter und vor allem meinem steifen Schwanz.

Nicht immer aber hoffentlich immer öfter ... Lg
@Liebesbipaar
Das ist ja interessant. So etwas habe ich ja noch nie gehört. Deine Frau spritzt Dich dann auf "Kommando" an? Wie geil ist das denn? Das würde ich wirklich auch mal gerne erleben....
ProfilbildProfilbild
*******k07 Mann
108 Beiträge
also bis jetzt hab ich es öfter erlebt ... eine frau zum spritzen zu bringen ist nicht schwer, es gehört viel vetrauen dazu .. und hingabe , so wie loslassen , das heist wenn die frau kommt muss sich sich ganz gehen lassen .. es ist etwas kompliziert aber wenn man es ein mal beherscht erlebst du es öfter....

das funktioniert naturlich nicht bei 5 minuten sex.. dazu gehört viel zeit.. flinke zunge, saugen und und und ...
und vorallem eine frau die dazu auch zeit hat *g*

das zucken der beine danach ist normal *experimentier*
Bild ist FSK18
Wow! Das ist ja wahnsinn wie viel das ist. Sieht super geil aus. Vielen Dank für das Bild.

Muss wirklich ein geiles Gefühl sein, wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und dann so kommt....
ProfilbildProfilbild
*******k07 Mann
108 Beiträge
so einiges kommt dabei raus... viel spass beim üben...
wenn du deine frau dabei versaute sachen sagst und sie so richtig heis machst ... geht es einfacher...

freu mich das es dir gefällt .... schön warm ist diese dusche vorallem ..
****tte Frau
23.731 Beiträge
livefun, wenn dich das thema interessiert, bist du in dieser gruppe hier sehr gut aufgehoben:

Squirting

lg
lyn
Vielen Dank! Das Thema interessiert mich sehr.
ProfilbildProfilbild
*******k07 Mann
108 Beiträge
genua das gleiche wolte ich dir auch schreiben

livefun, wenn dich das thema interessiert, bist du in dieser gruppe hier sehr gut aufgehoben:

Squirting

lg
lyn

****tte Frau
23.731 Beiträge
ich hoffe, die moderation verzeiht mir diesen kleinen verweis auf eine andere tolle gruppe *zwinker* *liebzusiggischiele....

aber vlt hier dann jetzt wieder zurück zum thema *g*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
brauchst nicht schielen... kleines lächeln reicht *ggg*

bei manchen könnte man glauben, dass sie von einem rezept sprechen, dass ein jeder nachkochen kann... aber in der realität, gibt es auch frauen, bei denen das beste fingern, saugen und selbst der magic wand nichts taugen *zwinker*

aber auch ich habe es schon ein paar mal erleben dürfen und es war immer wieder interessant und anders. menge, beschaffenheit, geruch und auch die angewandte technik.
ProfilbildProfilbild
*******k07 Mann
108 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sperma schmecken
Ich hatte schon mal das Vergnügen Sperma zu kosten.

Es war sehr aufregend andere zu schmecken und jeden Tropfen zu geniessen *freu*
Würde es gerne Wiederholen.

In diesem Sinne
Samson
*******nt1 Mann
279 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********e_he Mann
71 Beiträge
Wunschdenken!
Sie werden Schlange stehn!
****tte Frau
23.731 Beiträge
mal wieder eine kurze anmerkung:

ihr seid gross genug, um fsk18 Texte zu verfassen ( die ich wirklich liebe, weil sie so schoen plastisch sind), aber das kleine haken Ding fuer fsk18 zu setzen, das kriegt ihr iwie nicht hin *schiefguck*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ins Gesicht...
...bekomme ich mein Sperma von meiner Freundin hin und wieder. Sie sammelt es in einem Glas und verschmiert es dann genüsslich in meinem Gesicht.
Wir finden es geil und anregend.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
****tte:
aber das kleine haken Ding fuer fsk18 zu setzen, das kriegt ihr iwie nicht hin *schiefguck*

einen solchen haken habe ich noch nie gesehen. unten ist nur der haken für "Ich möchte bei neuen Antworten benachrichtigt werden."
****tte Frau
23.731 Beiträge
ok, ich gebe zu: es ist kein haken, sondern ein drop down menü... egal, ist aber auch nur einen klick entfernt...
hier markiert man texte als fsk18
****l2 Paar
2.413 Beiträge
tut mir leid, das ich dir widersprechen muß. bei mir ist da auch kein drop down
****tte Frau
23.731 Beiträge
potzblitz, da muss ich mich wohl in aller Form bei euch entschuldigen.

wir mods scheinen da andere fenster zu haben als ihr., wieder was dazu gelernt.

dann ist es wohl weiter an uns, die beitraege zu kennzeichnen.


*sorry*

lg
lyn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.