Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)449
Der erste Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, hier besteht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen.

Habt Ihr gleich beim ersten Sex mit einem neuen Sexpartner - auch ohne umfangreichen Gesundheitscheck - schon mal auf Kondome verzichtet?

Dauerhafte Umfrage
****K65 Mann
190 Beiträge
Gesund
sicher ist Ohne viel Intensiver und macht mehr Spass.
Ich denke aber es steht für alle die Gesundheit an erster Stelle.

Was mich betrifft lege Ich wert auf Regelmässige Gesuntheitskontrolle und HIV Test.

LG
Gerd
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Was mich betrifft lege Ich wert auf Regelmässige Gesuntheitskontrolle und HIV Test


Und was sagt Dir der Test und die regelmäßige Kontrolle? Daß zum Zeitpunkt X alles safe war. Aber heute? Denn was hat der oder die seit dem Test alles getrieben? Und Du? Und andere .... Und wir?

Solche Aussagen zeigen auf, daß sie nur der Beruhigung des Gewissens dienen, aber eben letztlich ohne Wissen und mit eingeschränktem Verstand von sich gegeben werden, um andere zu beruhigen ....

Wobei wir das nicht wirklich persönlich meinen, sondern wirklich allgemein.

Wie oft haben wir es schon erlebt ....
Gruppensex, der Mann leckt links die Frau, rechts. er fingert die nächste und dann die erste .... die Frauen blasen ungeschützt, wichsen, lassen sich anspritzen und und und .....

Genau diese, die dann aber explizit (nur) beim GV das Kondom nutzen und glauben, sie seien die Saubermänner des Swingens und völlig gesund und auf Sicherheit vögelnd unterwegs ....????



Wir bleiben dabei, die beste aller Verhütungen ist der eigene Verstand, die eigenen Sinne. Denn trotz Kondom gibt es unzählige Krankheiten, die auch mit geschütztem GV, aber ungeschütztem OV, Petting oder anderweitigen Kontakten sexueller Natur verbreitet werden können ....


LG S*herz
********2010 Paar
585 Beiträge
3-Monats-Frist
Swingerherz bringt den Sachverhalt auf den Punkt. Genau das ist die Problematik.

Da wir aus zeitlichen Gründen seit über 3 Monaten keinen Fremdsex mehr hatten, haben wir uns beim Gesundheitsamt auf alles - HIV, Geschlechtskrankheiten, Hepatitis - testen lassen. Alles negativ.

Diese 3 Monate sind die einzige, absolute Sicherheit, die es gibt, wenn euch jemand einen "aktuellen" Test anbietet, aber diese Frist kann niemand kontrollieren.

Auch wir benutzen unseren Verstand und unsere Menschenkenntnis. Bisher haben wir dabei viel Spaß gehabt - meistens ohne Kondom.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********5478 Mann
122 Beiträge
alles reinspritzen
das hab ich auch des öfteren erlebt das eine Frau mich sehr gerne ohne Kondom spüren wollte und sie mich auch bat rein zu spritzen auch war's oft bei Paaren so da wollte es auch gern der Ehemann oder freund
****tte Frau
23.758 Beiträge
da gehöre ich wohl zur ausnahme...

auch wenn ich spitz wie bolle auf den geilen saft bin - kondom ist für mich nicht nur gesundheitsschutz, sondern auch verhütung. insofern ist es für mich gleich, das wievielte mal es ist.

und da sex für mich spass und genuss ist, für mich unverzichtbar ... will mir ja nicht hinterher erstmal tagelang gedanken machen, ob der mann mich womöglich noch geschwängert hat. *panik*

auch wenn ich sehr wild drauf bin, mal wieder blank... die vernunft siegt.

auf mich spritzen darf er hingegen jedoch überall *schleck*
*******paar Paar
256 Beiträge
Spaß´mit Vernunft
Das sehen wir ähnlich!

Wollen auch den Spaß genießen, uns dann danach aber nicht wéwige Gedanken machen!
**********ergen Paar
264 Beiträge
es gibt auch sterilisierte Männer.....grins

also wegen Schwangerschaft gibts da keine Gedanken!
*********5478 Mann
122 Beiträge
oder reinspritzen
an den nicht fruchtbaren Tagen lach denke doch eigendlich das die meisten Frauen doch verhüten werden man sollte halt dann auch darüber sprechen und sich etwas kennenlernen oder nicht?
fruchtbare Tage oder nicht....(wenn überhaupt in Frage zu stellen, dann Verhütung besonders an den fruchtbaren Tagen!)
Schwanger werden kann Frau an allen Tagen im Zyklus....selbst wenn gerade die Rote Fahne weht...
und was heißt besser kennenlernen.... schwanger werden durch die Swingerei wäre nicht lustig...
Mrs. S.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Bei deinem Beitrag krempelts mir gerade ein bissl die Fußnägel hoch, michael_45478
@lynette
****tte:
kondom ist für mich nicht nur gesundheitsschutz, sondern auch verhütung

Ohne Dir zu nahe zu treten. Aber Swinger-Frauen, die von sich aus nicht verhüten (mit Pille, Stäbchen etc.), sind es selbst Schuld, wenn sie schwanger werden. Immerhin gibt es auch genug geplatzte *kondom*.
****tte Frau
23.758 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2249625.kaizen73.html

was ein glück, dass ich die (meine) gründe bzw. erfordernisse für dieses vorgehen mit dir nicht erörtern muss.

selten so einen unqualifizierten beitrag hier gelesen.
****974 Mann
448 Beiträge
Hahaha...
"Ja ich hab schon beim ersten Treffen aufs Kondom verzichtet!" 173 Stimmen

Das fetzt... vor allem dann das Herumgeheule der Betroffenen wenn Eine schwanger geworden ist... Probleme, Sorgen, Kosten und Ungerechtigkeiten für die nächsten zwanzig, dreißig Jahre für den falschen Papa, den richtigen Papa, die Mama und den Bastard... sagt man aber heute glaub ich gar nicht mehr...

Da lieber der allzu spermagierigen Dame mal richtig schön ins Gesicht gespritzt, als unten (vorne) rein.
lynette
Wie schon gesagt, wollte ich Dir nicht zu nahe treten. Es gibt sicherlich auch andere Gründe, weshalb man nur Kondome verwenden kann. Ich meinte meinen Beitrag auch mehr allgemein, anstatt speziell auf dich bezogen.

Aber ich finde immer noch, dass doppelte Verhütung, bei Swingern eigentlich immer gegeben sein sollte.

Gruß

Kaizen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mich erschreckt das Ergebnis!!
Also mich hat das Abstimmungsergebnis echt erschreckt!
Mir macht es Angst, dass so viele, sogar die meisten laut dieser Abstimmung, schon mal beim ersten mal auf ein Kondom verzichtet haben!!
In meinen Augen ist ein Kondom beim ersten Treffen ein absolutes MUSS!!
lg
*********alter Mann
1.534 Beiträge
yepp
ich finde das Ergebnis auch sehr bedenklich. Ich finde "Tütensex" auch nicht dolle aber beim ersten mal gleich reinspritzen?

Ich lasse mich regelmäßig testen, wie das bei anderen ist weiss ich nicht. Schließlich schauen wir uns alle nur vor den Kopp.

Und so geil ich das alles finde aber was ich bestimmt nicht brauche sind Kopfschmerzen wegen Schwangerschaften oder gar Schlimmerem hinterher.
ist mir eigentlich ziemlich egal...
...ob jemand mit oder ohne durch die gegend poppt! muss doch jede(r) für sich selber entscheiden, oder etwa nicht?!

viel wichtiger finde ich, dass das dann auch offen kommunziert wird! denn dann kann jede(r) selbst entscheiden, ob er mit ihr/ihm überhaupt sexuelle aktivitäten haben möchte! aber genau das ist leider der knackpunkt....
die offene Kommunikation...
..ist genau das Problem! Ich habe das Gefühl, dass viele auf Sex ohne stehen es aber wegen der Tabuisierung hier im Joyclub nicht zugeben und erst beim Treffen damit rausrücken.
naja...
*******006:
mich erschreckt das Ergebnis!!
Also mich hat das Abstimmungsergebnis echt erschreckt!
Mir macht es Angst, dass so viele, sogar die meisten laut dieser Abstimmung, schon mal beim ersten mal auf ein Kondom verzichtet haben!!
In meinen Augen ist ein Kondom beim ersten Treffen ein absolutes MUSS!!
lg

...man sollte dieses Ergebnis etwas relativieren. Welche repräsentative Aussage steckt denn dahinter? Keine. Im Schutz des Internets fühlen sich doch eh viele dazu berufen, Aussagen zu treffen, die sie im realen Leben, so nicht treffen würden. Teilweise steckt doch da auch der Wunsch, als Vater des Gedanken, Pate.
Von daher würde ich mich da jetzt nicht verrückt machen. Die Realität zeigt einfach ein anderes Bild. Denn da wissen die meisten Leute immer noch, was passieren kann, wenn man den Schutz vernachlässigt.
Von daher einfach locker durch die Hose atmen und Gummi drauf. *baeh*
*******_hh Mann
52 Beiträge
Als Vergleich was ist daran so schlimm, wir leben hier in Deutschland und nicht in Somalia.

Zumal meistens bleibt es nur bei einer Nacht also kann garnichts passieren.
****tte Frau
23.758 Beiträge
hm, also bei dem beitrag weiss ich gerade wirklich nicht, ob ich vor fassungslosigkeit zu boden sinken soll vor lachen oder entsetzt den kopf schütteln vor soviel unwissen und merkwürdiger weltanschauung....
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
lynette
Weder noch, sondern schlicht vermerken und eben als ungeeignet unverantwortlich "markieren"

Bei so einer interessanten Weltanschauung bedarf es auch keines Kondoms. Er verhütet schlicht durch Darstellung auf effektivste Art und Weise, noch sicherer als Kondom ...


LG S*herz
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
bevor es hier noch lustiger wird, mach ich mal das thema zu, denn der themenstarter ist nicht mehr hier im joyclub vertreten und das thema dümpelt seit 2011 so vor sich hin.

falls doch noch jemand etwas sinnvolles zum beitragen hat, kann er sich gern bei uns mods melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.