Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen.

Habt Ihr gleich beim ersten Sex mit einem neuen Sexpartner - auch ohne umfangreichen Gesundheitscheck - schon mal auf Kondome verzichtet?

Dauerhafte Umfrage
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen.
Habe vor einiger Zeit im normalen Joyclub-Forum eine Umfrage zum Thema ohne Kondom gleich beim ersten Treffen gemacht. Aus meiner Sicht hatten erstaunlich viele dahingehende Erfahrungen. Mich würde jetzt interessieren, ob es sich in der Gruppe Spermaspiele ähnlich verhält oder ob der Anteil derer, die es gleich beim ersten Treffen ohne Kondom machen, noch deutlich höher ist.
Kondom
Ohne geht gar nicht egal wie häufig das Treffen war. Ohne Kondom ist einzig dem Partner vorbehalten. Niemals würde es bei uns zum Sex kommen mit Fremden ohne den Überzug.
...
bin gespannt, ob sich hier auch nur diejenigen mit Wortbeiträgen zu Wort melden, die es immer mit Kondom machen, oder ob sich hier in der Gruppe Spermaspiele doch ein paar mehr Leute outen ....
*********d_OH Mann
2.609 Beiträge
na ja
die abstimmung zeigt ja schon das nicht alle 100% drauf achten.

auch wenn ich jetzt mal wieder in der Luft zerissen werde.
Ich finde schon das man durch mails , gespräche und telefonate einen eindruck von menschen bekommt und dann vielleicht etwas entspannter an die sache geht
Also wir bekommen durch Mails keinen Eindruck darüber ob jemand Krank ist. Wir haben soetwas auch noch nie gelésen und verlassen uns deswegen nicht darauf. Wo steht den schon im Profil wir sind an der xxx Krankheit erkrankt.
...
nach meinem Eindruck machen es die meisten in einer Beziehung früher oder später auch ohne Test ohne Kondom, es ist also nur eine Frage der Zeit, bis sich das Vertrauen einstellt, bei manchen dauert es länger, bei anderen weniger lang ...
Da geht doch bei vielen das Kopfkino durch. Anders kann ich mir diese Umfrage nicht erklären.
*********ausi Frau
39 Beiträge
Meine Meinung...
... ist, das es sicher mal passieren kann, aber nicht sollte.

Ich für mich persönlich würde immer Kondom nehmen wenn ich einen neuen Sexpartner habe - allein zum Schutz für mich.
Gerade wenn man oft wechselnde Partner hat schützt man doch so sich selber und den anderen auch vor Krankheiten, etc.

Denke das ist besser und risikoloser für alle Beteiligten..



Wenn man dann jemanden hat mit dem man regelmäßig Sex hat (z.B. fester Partner), da kann man dann auch mal auf Kondom verzichten.

Lg
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Hilfe, jetzt bin ich aber geschockt über die bisherigen ergebnisse. ich hätte wetten können, daß über 90% beim ersten Treffen immer Kondome verwenden würden.... *snief*
kondome ?, ja oder nein..
bei treffen mit anderen paaren gleicher, erotischer gesinnung benutzen wir generell bei allen vaginal und analpraktiken kondome, ist sicherlich aus vielerlei hinsicht die bessere, sichere und ehrlichere option, orale praktiken genießen wir safer- frei....
*****sta Paar
52 Beiträge
**
ohne beim ersten treffen .. schon ein bischen gewagt *g*
*******Bog Paar
369 Beiträge
Wir benutzen keine und stehen auch dazu.

Das wir nicht mit jedem wahllos ohne ficken dürfte wohl selbstverständlich sein, denn ohne symphatie und vertrauen geht gar nichts


Uns wundert nur mal wieder das doch wieder bekannte schreiber hier antworten wir ficken immer mit!!!

Leider sieht dann die Realität anders aus


Wir stehen zu dem was wir machen und lügen keinem anderen was vor


LG

PaarSRuBog
also bei uns gibts beim Treffen mit anderen Sex nur mit Kondom! Oral ohne ist kein Ding! Verkehr gibts nur mit...
also ich habe den Eindruck, dass man wirklich viele Frauen dazu überreden kann, es ohne Kondom zu machen, sei es gleich beim ersten Mal oder auch bei weiteren Treffen. Nach ein paar Treffen bedarf es vielfach auch keiner Überredungskunst mehr. Die meisten geben das nicht gleich zu, erst wenn sie etwas Vertrauen haben, werden sie ehrlicher, von Männern braucht man in dieser Hinsicht wohl kaum zu reden; daher sind für mich viele allzu klare Lippenbekenntnisse in den Foren doch mit erheblichen Zweifeln versehen ...
Ganz oder gar nicht
nach der Devise leben wir.
Und dazu gehört auch Sex pur, auch bei wechselnden Partnern.

Für uns ist das Kondom nur ein Alibi, nach dem Motto" Ja ich bin gesund, denn ich mache nur Safer-Sex".

Alles Quatsch, denn genug Krankheiten bekommt man schon durch Küssen,Lecken und Blasen *pfeil* . Hepathitis, Herpes, Feigwarzen, Tripper usw.

Das Kondom schützt nur vor ungewollten Schwangerschaften insofern es nicht reißt und vor HIV.

Also nennt mir einen Grund, warum wir die Gummiteile dann benutzen sollen.

Schwangerschaften kann ich auch mit der Pille verhindern oder man ist sterilisiert.
HIV-Test ist nie aktuell, denn die Antikörper kann man erst nach ca.6 Wochen nachweisen, und wer hat schon so lange keinen Sex? *achtung* *frage*

Wir wissen, dass es viele Paare gibt die das anders sehen und uns am liebsten in der Luft zerreißen würden.

Denkt aber in erster Linie daran, jeder soll so leben wie es ihm gefällt. *genau*

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

lg

Danny und Ralf

*********adung Mann
1.136 Beiträge
Dann lieber gar nicht
Danke für Eure Info. Jetzt hab ich wieder was neues gelernt...

Ich habe bisher immer den "Märchen" von den Propagandaseiten der Kondomlobby geglaubt *ironie* (z.b. http://www.gib-aids-keine-chance.de). Da finden sich nämlich eine Reihe von merkwürdigen Aussagen:


Kondome schützen tatsächlich sehr gut - wenn auch nicht zu 100% - vor sexuell übertragbaren Krankheiten und insbesondere HIV, sofern sie richtig (also z.B. nur mit wasserlöslichem Gleitmittel) und konsequent angewendet werden.

um es mal kurz zu fassen ...
ohne Kondom ist wie russisches Roulette!!!
...
der Vergleich mit russischen Roulette wird durch ständige Wiederholung nicht richtiger .... jeder der Sex ohne Kondom damit vergleicht, sollte sich mal ansehen, was russisches Roulette wirklich ist, und wird feststellen, dass es gravierende Unterschiede gibt.
joergDA@ du hast tatsächlich recht.....aber eher wohl Singelmänner die gerne nach Thailand gehen und ein auf dickes hemd machen vor einer 15 jährigen und das in 2 wochen 12 mal, aber auch Single Frauen die ihre Ferienliebe in Jamaica oder Tunesien für ihren Traummann halten...oder auch die männer die auf dem Strassenstrich mit Kindersitz auf der Rücksitzbank bei den Rumänischen Huren für 30 Euro einen landen wohlen und nochmal das doppelte geben ohne gummi....Ja stimmt das ist russisches ballet....sonntags kaffe und kuchen bei oma, samstags autowaschen, und unter der woche mal einen quicky im bahnhofsviertel von frankfurt .....aber dann die päpstliche obermoral der kondom industrie sein..bravo.
...und dazu noch ein wenig Bi neigungen auf dem Schwulenparkplatz ausleben, und dort wissen ja alle wieviel HIV und ähnliches sich die zeit vertreiben---
*********6271 Paar
606 Beiträge
Wir sagen auch wenn du leckst, suckst und oder schluckst dann brauchst du auch kein Gummi mehr aber viele sehen das nicht so und denken das du dir nur was holen kannst beim GV. Da wurde auch schon so einiges darüber hier Oral Sex und Saver Sex http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t449778.oral_sex_und_saver_sex.htmlgeschrieben.
*********6271 Paar
606 Beiträge
******tra Paar
567 Beiträge
spermaspiele......
aha - jetzt bin ich doch endlich mal aufgeklärt.

anal und vaginal - nur mit kondom......( wird das sperma dann ausgekippt um dem gruppensinn zu seinem recht zu verhelfen ????? )

blasen geht aber ( weil offenbar völlig ungefährlich ?! ) doch bei vielen ohne gummi.....

merkwürdige logig.........vielleicht habe ich mir vorher , beim essen auf / in die zunge gebissen.......oder das sperma kommt auf dem weg bis zum magen doch irgendwie - anders - mit meinem körper in kontakt - was denn dann ??

dann stehen wir ( bzw. ich ) doch lieber zu dem was wir tun.......

wir treiben es auch nicht wahllos mit jedem.......aber wenn schon - dann richtig.

oder ich könnte ja auch mal ganz einfach meine gedanken schweifen lassen.........wenn ich mich - hypothetisch gesehen - heute mit aids anstecke.....ich bin da natürlich nicht ganz auf der höhe....wie lange dauert es bis die krankheit - so sie es denn überhaupt tut - ausbricht....
nach meinem jetzigen kenntnisstand werde / würde ich dann - mit den zur verfügung stehenden medikamenten - wahrscheinlich in ca. 30 jahren daran sterben........

in 30 jahren.........bin ich 80.....

die wahrscheinlichkeit - noch dazu als aktiver biker - erheblich früher ( als mit 80 jahren ) zu sterben - ist glaube ich doch ungleich größer....

und selbst wenn ich es mit niemandem treibe......ausser mit mir selbst ........dann sterbe ich auch.......irgendwann

nur ohne den ganzen spaß .........am zweitschönsten hobby - nach dem motorrad fahren.......



in diesem sinne.......

viel spaß beim austausch von körperflüssigkeiten......

oder eben auch nicht


lg andy
hm..
es ist ja leider immer ein vabanquespiel es richtig zu entscheiden, bei sympathie und lust neigt man ja tendenziell dazu den " puren " genuß erleben zu wollen, nur die kriterien des verstandes bremsen doch eigentlich diese emotionen aus, ich denke, sicherlich zu recht...entscheiden muß das immer jeder selber, hoffentlich entscheiden wir uns alle immer richtig..
schutz ist wichtig
GV immer mit Schutz .. normalerweise muss das für jeden klar sein ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.