Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"in dress" Vollgespritzt

"in dress" Vollgespritzt
Da ich es heiß finde Frauen in Kleidung vollgespritzt zu sehen, möchte ich hiermit diese Thema eröffnen.
Ich hoffe, ihr steuert mit ein paar heißen bildern, bei.

Hier mal ein Beispiel von uns...
Bild ist FSK18
sehr sehr geiles foto - kompliment!
das habt ihr aber fein gemacht und sie scheint es zu genießen
********erus Mann
1.252 Beiträge
...also ich würd ja gern mal einer großbrüstigen Dame in den Ausschnitt spritzen...so beim Essen gehen oder in Abendrobe zb...*floet*
**********teher Mann
10 Beiträge
WOW!!!
Sehr lecker!!!!!! Kompliment!!
******nos Paar
749 Beiträge
uppppss....
..... mal wieder gekleckert
Bild ist FSK18
das Kleine Schwarze
Das Highlight dieser Spermapraktik stellt sicherlich die Besamung im schwarzen Kleid da, ich werd das nächste mal Fotos machen
Sehr geile Fotos, regen zum nachmachen an.
****bus Mann
164 Beiträge
wirklich geile Idee, das Thema
Auf einem strengen Businesskostüm mit dunklen Strümpfen würde sich so etwas auch gaaanz klasse machen...

Vielleicht inspiriert das ja jemanden?

LG John *g*
Das gibt es jetzt
War ja nur ne Frage, ob J_Rebus so etwas meint.

Wir hoffen das Gesamtpaket zählt als Dress *zwinker*
Bild ist FSK18
sieht schon schön aus, keine frage! *zwinker* das kleine schwarze ist aber erotischer....
*******ert Mann
677 Beiträge
auch ins....
Netz gepritzt ist sehr reizvoll
Bild ist FSK18
porno ist schon ok
ich stehe bei spermaspiele eben mehr auf ästhetik, aber das ist nur mein geschmack *zwinker*
"In dress" yeah
Das sind ja herrliche Bilder. "In dress" ganz unser geschmack.

Da haben wir auch was leckeres *gg* *ggg*
Bild ist FSK18
*******r81 Mann
278 Beiträge
sehr sehr geil ! Vor allem der Hintern *zwinker*

Ich bin auch aus KL und wenn ihr einen fleissigen Mitspritzer Sucht stehe ich gerne zur Verfügung. Meldet euch einfach bei mir per CM !

LG
******ita Frau
102 Beiträge
Ja, tolle Sache!
In etwas schickerer Kleidung oder aber auch im lässigen Sommerlook! Auf jeden Fall aber mit einem hübschen Ausschnitt!
FSK frei
Ein schon etwas älterer Schnappschuss.

Wir wünschen allen ein schönes Pfingstwochenende.

Heike und Joerg
Bild ist FSK18
****bus Mann
164 Beiträge
auf Business Dress...
Hallo *g*
Erst einmal vielen Dank für den schönen Versuch. Gemeint war aber eigentlich so ein richtiges offizielles strenges Businesskostüm, wie es eine Anwältin, Bankerin, Vetriebsleiterin etc. tragen würde (Ich habe leider nur Muster aus dem Web und die darf man hier ja nicht einstellen), gewöhnlich bestehend aus einem knapp knielangen Rock, steifer weißer Bluse und Blazer/Sacko dazu, das Ganze kombiniert mit nicht zu hohen Pumps oder Stiefeln.

Meine Vorstellung ging dahin, dass sich die Lady, auf einem Stuhl sitzend, den Schw... ihres Untergebenen/Bosses geschnappt und mal eben ausgesaugt hat, wobei das Ergebnis dann auf der Bekleidung gelandet ist...

Persönlich würde ich mich gerne für den Reinigungsdienst der Nylonstrumpfhose anbieten...

Wenn ich meinen Wechsel in den Norden (Raum MS/OS) hinter mir habe, werde ich so etwas gerne mal selbst fotografieren, falls jemand Interesse hat, andere Bilder sind natürlich auch möglich, ich brauche noch etwas Übung.

Scheint aber ein sehr interessanter Thread zu werden, weiter so, echt klasse!!!

Vielen Dank & liebe Grüße

John *g*
*******r81 Mann
278 Beiträge
@ Mariposa !
Das ist ja wie im Paradies hier, so viele Fans in dieser Gruppe, die auch tatsächlich in dem näheren Umkreis wohnen.

LG aus der Nähe
2. Akt
Die Aktion war so geil, da mußten wir das ganze nochmal wiederholen
*freu2*

Spritzkunst auf Leggings *gg*
Bild ist FSK18
*******r81 Mann
278 Beiträge
auch sehr sehr hübsch ! *zwinker*

LG aus KL
**Ms Mann
64 Beiträge
Sehr geil
Ihr Lieben, das sieht mega geil aus.....

LG M_Ms
******nos Paar
749 Beiträge
sein fickprügel ist immer so mitteilungsbedürftig...
...der kann nichts für sich behalten *smile*
Bild ist FSK18
****bus Mann
164 Beiträge
mmmmmmh
da weiß man(n) ja gar nicht wo er zuerst schlecken soll...

LG und weiter so *g*

John
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Gut so
Das der fickprügel nichts für sich behalten kann ist auch gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.