Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen13
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen Ich…
zum Thema
Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen122
Mich würde mal interessieren ob es Euch auch so geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann anspritzen......

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Klar warum nicht?
aber ich hätte wegen Krankheiten ein wenig Angst es von einem Fremden Mann zu erfahren.
Aber an sich, würde ich es durchaus machen. Oder machen lassen *g*

Lg *g*
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
ich freue mich schon sehr darauf und habe ganz und garnichts dagegen wenn es nicht "nur" einer macht *anmach*
*******7829 Mann
1.408 Beiträge
hallo
also auf meinen körper hatte ich auch schon sperma, nur im gesicht nicht. vielleicht gibt es ja ein paar oder eine kleine gruppe die es ändern möchten. finde es aber demütigend, wenn man mir ins gesicht spritzen würde.

gruß aus krefeld
********paar Paar
1.260 Beiträge
Demütigend?
Niemals, denn es ist ja hammergeil Fremdsperma in Gesicht und Mund zu kriegen.
Nur nicht von jedem eben ...

Lg Franz *wink*
*********cha2 Paar
360 Beiträge
Das zum Thema
schmeckt!
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******7829 Mann
1.408 Beiträge
bei mir hat es eben beide seiten. einerseits demütigend und dabei auch wieder geil.
****x76 Mann
55 Beiträge
ich bin auch schon bei mmf angespritzt worden,fand es ein geiles gefühl.
*****lta Mann
972 Beiträge
Gleiches Recht für Alle!
hi, diedeldum!
Wenn man Gangbang hört denkt man immer an ca. 2 Frauen und 10 Männer. Warum
nicht mal umgekehrt? Z.B. 2 Mann auf die Matte und 8 Männer und 2 Frauen drumrum! Da simma dabei!
Ja
Ja ich mag es auch angespritzt zu werden. Wer Spermaspiele mag, wir anspritzen lieben.
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
Hat doch was ...
wieso soll es nicht nur den Frauen gefallen?

Wie schon geschrieben: wer mal z.B. eine ordentliche FFMMFFMM erlebt hat, wird schon mal die eine oder andere Ladung abgekriegt haben. Und wenn es dann noch als sexuell erregend empfunden wird, ist doch alles gut.

Aber ganz wichtig: hierbei sollte echt nichts ins Auge gehen *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich schließe hier mal ab, da der Thread bereits in ähnlicher Form besteht: Spermaspiele & Co.: Männer die auf Sperma stehen

VG pinki *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.