Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
428 Mitglieder
zum Thema
Bester Club in NRW für Erstbesuch?45
Wir möchen in nächster Zeit gerne einen Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermastudio in NRW

freu mich schon...
... über das, was ihr da anstellt. Aber ich hoffe, ihr seid nicht nur zu zweit *zwinker*
@ Juventud
dann könnten wir es ja auch zu Hause machen *g* Ist ja sonst wie ein Gangbang zu dritt MFF *lol*

LG Joerg
hehe so ists gut!
Mensch so mag ich das - aber ihr steht gar nicht in der Terminliste auf der Webseite? Ups jetzt muss ich aufpassen, sonst sagt der Admin, das ist eine persönliche Unterhaltung.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
manche liebhaber sind nunmal vip und bleiben dann aus besonderen gründen inkognito.

so schnell ist das keine persönliche unterhaltung, nur wenn der rotz sich über 1,5 seiten hin zieht und und und... ausserdem traue ich meinen co mods zu dass sie auch merken wann es eine private unterhaltung ist. *ggg*


ach sollte dass mff nicht ein mmf sein?!?
Terminliste
Wenns danach gehen würde, währe das Studio leer. Ist wie in Clubs, der Laden ist voll, aber keiner hat sich angemeldet. So denkt leider immer das keiner kommt. Aber dort gibt es ja auch keine Gästeliste *g* es geht ja in erster Linie um die Darstellerin, die später auch mit dem Film veröffentlicht wird.

Lg Jörg
Partybild
Es ist wieder ein geiler Abend geworden *schleck*
Bild ist FSK18
****r4 Paar
4.716 Beiträge
sehr schön das freut uns für euch................. *zwinker*
paarhejo
Eure Abende sind wie immer für jeden Teilnehmer ein Traum.

Wer da dabei sein darf, der darf sich wirklich glücklich schätzen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****r4 Paar
4.716 Beiträge
mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh geil ganz nach unserem geschmack *top*
*********paar2 Paar
240 Beiträge
Wir geniesen das Sperma auch gemeinsam und finden es einfach

Geil... *schleck*
piercing_paar2
Wer teilt schon gerne?!

*zwinker*
*******rope Paar
232 Beiträge
Man(n) lernt ja nie aus.
"Spermastudio" klingt ja toll. Wir lieben es beide und sind immer interessiert, aber davon wussten wir nichts.

AsiaEurope
****r4 Paar
4.716 Beiträge
mit er entsprechenen partnerin teile ich gerne........... *zwinker*
Mitmachen
Wie kann man jetzt da mal mitwirken ? bin da noch net so schlau draus geworden *zwinker*

Danke schonmal für die antwort *baeh*
@ docduc
hallo,

entschuldige die späte Antwort *zwinker* , aber das ist doch ganz einfach.

Willst du dort Spass haben, gehst du auf deren seite, steht hier ja schon mit dem studio und das ist in deutschland und schaust bei Events. Ein bisschen lesen und du bist im Bilde. Must du nur noch schauen, wann du Zeit und Lust hast *smile* .

Wenn du noch fragen hast, einfach fragen.

LG Paarhejo
Heute
wir fahren da jetzt mal hin und schauen was abgeht *g*

Wird bestimmt ein feuchter Jahresabschluss. Wenn gewünscht werden wir morgen berichten.

LG Paarhejo
Livebericht
Ca. 35 Hengste und 2 private Frauen dabei , coole Action mit viel Saft .
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
heute ist morgen... Und sehen können wir noch nichts, aber wer will schon drängeln. viel spaß euch allen.
Kein Spielverderber
also hier ein Bild als vorgeschmack, es war ne menge los *smile*
Bild ist FSK18
Bericht Teil 1
Damit wir hier nicht Alleinunterhalter werden, werden wir die Bilder von der gestrigen Party mal auf verschiedene Threads im Joy verteilen *zwinker*

War gestern ein ganz spontaner Entschluss.

Star des Abends war Tekohas, eine Indianerin vom Amazonas mit dicken Möpsen. Nicht mein Fall, aber anscheinend stehen genug drauf, sonst währe es nicht so voll gewesen.

Es werden dann 2 Runden gedreht, wobei der Kameramann immer lustige Anweisungen zum richtigen fi**en, spritzen und teamplay vor der Kamera gibt.

Heike hat sich die Schwänze geschnappt und vorbereitet. Das macht Ihr mächtig Spass *schleck*

LG Joerg
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.