Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermastudio in NRW

*******fans Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
Spermastudio in NRW
Hat jemand Erfahrung mit dem Spermastudio, wir finden das sehr interessant daran mal teilzunehmen.

Stellt sich aber die Frage der Anonymität der Lady und die Auswahl und Anzahl der Teilnehmer.

Würden uns über Euere Erfahrungsberichte freuen!
*****r23 Paar
304 Beiträge
ist ein sehr gutes studio
ic hhabe da schon was gemacht und es ist alles super gut gelaufen die leuts da sind super nett und prof...... der cam mann ist ein begnadeter seiner zunft und man kann dort seiner lust freien lauf lassen *g* ..... nun was soll ich sagen ich liebe es dreckig und versaut *g* lg patti
*******fans Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
@supaar23
Danke für die Antwort, wer hat daran teilgenommen, sie? oder Ihr beide?

Wieviele Männer nehmen daran teil?

wer wählt sie aus?

stimmt das, dass die ohne Kondom AV und GV machen?

Und der Film, wo geht der hin?

Warst Du/Ihr erkennbar auf dem Film?
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Was ...
...zum Teufel ist ein "Spermastudio"?!
*gruebel*
*******fans Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
@Circulus
Das nennt sich so, schau mal unter Clubs hier im JC.

Die machen Movies usw.
*****r23 Paar
304 Beiträge
@wet and Dirty
D sind ja fragen über fragen lieb guck....., das Studio ist auch bei Facebook schreib die doch mal an die sind super lieb.....
Hab unter Clubs und anderen Rubriken hier im JC nach "Spermastudio" gesucht - in NRW und ganz D - und nix gefunden.
Heisst es tatsächlich "Spermastudio" ????
Kann mir jemand nen genaueren Tipp geben?
Bin nicht bei Facebook (will ich auch nicht) daher kann ich da nicht schauen.
Ansonsten werde ich mal googlen.

LG
Mrs.S.
*******fans Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
@Spirits_in_love
Die genaue Bezeichung lautet German-Erotik-Media.

Hier im JC unter Clubs usw., Videoproduktionen, NRW, dann w.o..
geht doch auch einfacher
Die Webseite heißt genauso, aber der FSK18-Bereich geht nur mit dem Internet Explorer. Auf Facebook waren die auch, aber auf einmal waren sie gelöscht.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
warum die wohl nicht mehr auf fb sind *g*

spermastudio ist im ruhrgebiet zu finden und macht ähnliche filmchen wie john thompson mit der reihe 666 der ggg oder wie die alle nun jetzt heissen.

wer einen link von joy auf joy von denen hat kann diesen gern posten.
Teilnehmer:-)
Sind wir dort bei verschiedenen Events auch schon gewesen. Als Paar kann man dort kostenlos mitmischen und muss sich auch nicht filmen lassen. Einfacher kommt eine Frau nicht auf Ihre kosten als dort.

Einige unserer Bilder und Videos hier im Joy sind dort aufgenommen.

Wer Sie sich angesehen hat weiß Bescheid was dort abläuft. Bukkake, Sperma und Gangbang extrem. *schleck*

Wer noch fragen hat, wir beantworten Sie gerne.

Jörg

P.S.: Unser Profilbild ist auch von dort
*****_ni Mann
219 Beiträge
Gibt es Spermastudio auch in HH oder NDs
Würde mich sehr intresieren wo es hier im Nordeutschen Raum sowas
gibt. Bin sehr gespannt und auch Geil auf sowas,wenn man natürlich
mit respekt mit einander umgeht. Gruß hoeki *knuddel*
Bild ist FSK18
guck mal....
nach dem profil
mydirty_events
die sind im norddeutschen raum sehr aktiv und aus eigener erfahrung auch sehr gut

Lg Heike und viel spass *zwinker*
****r4 Paar
4.715 Beiträge
waren auch schon 3/4 x dort und es hat immer spaß gemacht.....
Studio Site
German-Erotik-Media

Haben heute ein privates shooting in den Räumlichkeiten, mal schauen ob da auch ein paar Bilder für die Gruppe hier gemacht werden *zwinker*

LG paarhejo
****r4 Paar
4.715 Beiträge
wünschen euch dann recht viel spaß
Nix neues,
hat denn noch keiner außer Supaar23, Paar4 und wir etwas Berichtenswertes im Spermastudio erlebt?

Wir haben dort ja schon ne Menge erlebt, aber ich bin so ein schlechter Schreiberling *g* Aktiv und hinter der Kamera ist halt mehr mein Ding. Heike ist dort eher am absahnen, und hat aktiv Ihren Spaß, aber meist erst beim Afterwork.

Wer mal Interesse hat dort mitzumischen, einfach mal die Betreiber anschreiben. Paare sind dort nach Anmeldung gern gesehene Gäste.

Wenn Ihr fragen habt, könnt Ihr ja gerne hier schreiben, werde versuchen es zu beantworten.

LG Joerg
****r4 Paar
4.715 Beiträge
würden ja mal wieder gerne dort was erleben aber irgendetwas stimmt nicht wir kommen nicht mehr auf die seite und ralf oder tabo melden sich auch nicht.........................
na dann ebend nicht.......

lg paarr4
*********_now Paar
14 Beiträge
fuer alle interessierten
Schaut unter: spermastudio.de oder auch unter sperma-studio.com

Viel spass
Besuch :-)
Wir werden nächsten Freitag dort mal nach dem rechten schauen. Werden dann wieder berichten.

Lg Paarhejo
****r4 Paar
4.715 Beiträge
dann mal viele grüße und evtl meldet sich ralf oder tabo ja mal bei uns.....

lg paarr4
*******fans Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
Sind gespannt,
auf Eueren Bericht...

Geile Spermagrüsse
Wir werden berichten,
in wort und vor allem Bild *knips* , sind ja nicht nur zum glotzen dabei *anmach* .

Hier schonmal ein vorgeschmack :

LG Paarhejo

@ Paar4, versuche daran zu denken *g*
Bild ist FSK18
****r4 Paar
4.715 Beiträge
oder ihr sprecht mal it denen ob wir mal zu 4 dort hinkommen sollen, aber dann müsste ralf uns mal anschreiben....

viel spaß nochmals
Noch
2 Bilder, gibt ja nächsten Freitag genug neue *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.