Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Abspritzen der Frau trainieren?191
Kann man es eigentlich als frau "trainiern" das abspritzen, gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem spritzen

*******d80 Mann
535 Beiträge
Kommt immer drauf an...
... ich hatte die Situation schon und es hat tatsächlich geklappt. Ist dann auch sensationell! Hab es sogar geschafft noch das Kondom zu wechseln. Und das ist schwer mit nem Steifen und einem vollen Kondom *ggg*

Ich wollte es auch schon probieren und es war der Dame dann zu viel und sie wollte aufhören. Eigentlich schade drum, oder? *g*

Und dann gibt es die Situationen, wo es toll wäre, aber nicht klappt. Es kommt also immer darauf an, wie wohl man sich gerade fühlt, wie geil das gegenüber ist und was der Kopf dazu sagt. Letztendlich: Tagesform *g*
Nach dem spritzen den Schwanz im Mund der Dame sauberlutschen lassen und noch einige Stösschen in den Rachen. *zwinker*
Danach wird ausgiebig geleckt!
********2010 Paar
585 Beiträge
Meistens mehrmals
Natürlich ist dies alles tagesformabhängig und auch wir sind mal erschöpft, schlecht gelaunt oder leiden unter anderen Hinderungsgründen. Das kennt doch jeder, das ist menschlich.

Aber wenn wir Sex haben, kuscheln wir meist nach dem ersten Orgasmus zusammen und streicheln uns, nicht intim, sondern am ganzen Körper, genießen ganz entspannt. Ohne Druck, das ist wichtig.

Dann werden die Finger wieder langsam vorwitziger und begeben sich wieder auf die Wanderschaft in die Feuchtgebiete. Wenn die Zungen dann nachfolgen, wächst auch bei ihm schnell wieder ein kräftige Baum. Dann wird schnell wieder aufgesattelt und wir reiten einem Orgasmus entgegen, den wir meist sogar zeitgleich erleben.
gerne gleich die Runde 2
Ich kann sagen,das ich es schon gerne hab einfach weiter zu ficken obwohl ich gekommen bin mein Schwanz bleibt dann auch steif. Das ging bei mir von Anfang an. Obwohl ich auch sagen muss das ich das auch nicht immer haben muss. Ist aber geil.
Eins nach dem anderen
Sehe es ähnlich wie Lustpaar2010. Erstmal wieder "runterkommen", sprich schön auszucken, das Gefühl geniessen, gerne den Schwanz sauberlecken lassen. Und danach dann zur nächsten Runde übergehen.

Mann ist ja schließlich keine Maschine bzw. funktioniert wie ein (im wahrsten Sinne des Wortes) Fließband.

Wie es dann weitergeht hängt auch von den Vorlieben der Frau ab. Vielleicht will sie erstmal was anderes (lecken, kuscheln, entspannen, ....).
Kommt vor
Also mir ist das auch schon passiert.
Ich war total geil, habe in ihr abgespritzt und dann einfach weiter gestoßen, ist eine kopfsache, war halt nach dem abspritzen immer noch total geil und er ist hart geblieben. Das geile ist ja dann noch das sie noch nasser ist wegen dem sperma, Hammer Gefühl und geiler Anblick
Das kann...
...sehr unterschiedlich sein.
Manchmal wenn er mir geblasen wird und ich dabei komme, bleib er beim Blasen weiter steif.

Wenn ich beim ficken merke, mein Saft steigt rauf, ziehe ich meinen Schwanz raus, ohne dass er weiter stimuliert wird, lasse etwas Sperma rausfließen und kann dann weiter stoßen.

Aber im Allgemeinen, solang er weiter stimuliert wird, steht er auch ganz gut.
Gab aber auch schon Situationen, da wurde ich völlig alle gemacht und brauchte mal ne Pause.
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn ich komplett komme, also 100 % alles herauslasse ich danach sehr empfindlich bin und eine Pause brauche.
Jedoch wenn ich nur zu etwa 50 % komme, also nicht alles herauslasse kann ich sofort weiter Sex haben und empfindlich ist er dann auch nicht. *g*
Ich selbst habe es mir einmal bei einem Paar abgesehen, als ich ihn fragte wie er gleich nach dem kommen weiter machen konnte.
Können eure/die Männer ja auch mal ausprobieren.
*******ncer Mann
334 Beiträge
nicht immer, aber meistens geht es nach dem kommen noch. hängt aber immer von der intensität des orgasmus auch ein wenig ab
Weiter machen
Wenn alles rundherum passt und die Dame noch Lust verspürt und es mir zeigt ist es für mich ein Genuss noch ein zweites oder drittes Mal in ihr zu kommen
Da mein Schwanz nach dem Abspritzen nicht klein wird schieb ich ihn sehr gerne wieder in eines der 3 Löcher *g*
**********rRudi Mann
27 Beiträge
nicht immer, aber immer öfter...
Hallo zusammen,
mein Penis steht normalerweise 2-3 Orgasmen, ohne zwischendurch zu erschlaffen.
Zwei Bedingungen müssen dazu allerdings erfüllt sein:
1. Ich muss die Frau richtig geil finden und die Situation 100% genießen.
2. Es funktioniert leider nur ohne Kondom...
Wenn beides gegeben ist, kann ich nach dem Spritzen (und Auszucken) sofort weiter stoßen.
...ist also reine Kopfsache, würde ich sagen.
Bild ist FSK18
Normal
Ich weiß nicht ob man das trainieren kann aber bei mir war das schon immer so. Er wird nach dem kommen nur unwesentlich "weicher" stoppe dann kurz weil es Zuviel ist aber das sind echt nur ein paar Sekunden...
....
Also,meine Affäre bläst nachmdem abspritzen immer weiter....am Anfang war es etwas unangenehm, aber mittlerweile mag
,ich es sehr und es dauert absolut nicht lange, bis sie ihn wieder steif geblasen hat....
*****_69 Mann
564 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********7264 Paar
453 Beiträge
.......
......das hängt ganz von der Tagesverfassung ab und vom Geilheitsgrad. Manchmal ist einmal einfach genug und manchmal geht's einfach weiter und Er kommt ein zweites oder auch mal ein drittes Mal.
Tagesform
Bei mir Kommt es auf meine Tagesform an.

Mal geht nur ein mal und ich brauch ne halbe Stunde Pause, mal auch 2 oder 3 mal am Abend je nach dem wie geil die Lady mir gegenüber ist bzw mich macht.

Einfach weiter stoßen geht klappt aber nicht immer.

Allerdings will ich ehrlich das ich 4 oder 5 mal nicht mehr schaffe das war mal mit 20 so 🙉
Es kommt drauf an
Ich weiß selbst nicht so recht ob es Tages ab hängig ist oder eher die Dame die einen so geil macht, an heizt. Bis jetzt ist mir dies nur mit den reiferen Damen passiert, die lassen nicht so einfach los😏😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.