Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Abspritzen der Frau trainieren?191
Kann man es eigentlich als frau "trainiern" das abspritzen, gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem spritzen

****i82 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem spritzen
Hallo Männerwelt,

es soll wohl Exemplare von euch geben die nach dem Orgasmus
einfach weiter stoßen können ?!
Kann Mann das trainieren ?
Und welche Behandlung ist euch am liebsten während
der "gehemmten" Zeit ?

Gruß & Kuss

Lina
weiterstoßen..
oh, das kann ich nur Bestätigen
klar geht das.. nach einigen Sekunden, vielelicht 1 Minute, viel mehr kaum.. einfach wieder anfangen zu bewegen

ich sage oft, das das "2. Mal" eh am Besten ist.. denn da ist man nicht ganz so gereizt, hält länger durch...
ich liebe es.. das Gefühl, in dem warmen Saft weiterzumachen.


alles andere geschieht dann von allein *zwinker*
Ich mag es wenn sie ihn danach noch mit den Mund verwöhnt und machmal reicht das auch schon um ihn wieder einsatzbereit zu machen. Ich finde es auch schön wenn sie sich dann mit ihrer feuchten Möse einfach auf ihn setzt und ich spüre wie der warme Saft von ihr sich auf ihn verteilt.
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
cam4.com
es gibt ja das Forum wo man sehen und zeigen kann - wie der ein und andere sicher weiss, und dort sah ich mal einen jungen Mann der wichste.... spritze.... blieb an der cam und - man staunte nicht schlecht - der Schwanz blieb hart, so dass er weiter machte.
Der hat sage und schreibe innerhalb von 2 Stunden 4 x abgespritzt!

Und um gleich der ein oder anderen Aussage vorzugreifen... ich lag krank darnieder und konnte deswegen zusehen.... das gefällt mir dann besser da zu surfen als die Krawallsendungen am Nachmittag in der Glotze zu ertragen
**********_paar Paar
75 Beiträge
Es geht...
...also wenn wir Gruppensex haben oder im Club sind dann hat unser Mann eigentlich fast immer einen Dauerständer...auch nach dem abspritzen!
Die Geilheit wird durch das Treiben um uns herrum immer wieder aufs neue angeheizt! Also fast wie ein Drogen Push Up!
Lg
PS: Ach ja...glaubt ihr nicht? Dann kommt mit in einen Club mit uns!
na ja, ich denke auch das es darauf ankommt wie geil man in diesem moment ist und ob die frau es überhaupt möchte! wenn man abgespritzt hat und danach einem noch der letzte tropfen aus dem schwengel gesaugt wirt fangt er ja von alleine an zu stehen! aber es geht auch öfters als 2x. habe aber auch schon die erfahrung machen müssen das nach dem 1. mal schluss war und nichts mehr ging. also glaube ich das es nicht trainierbar ist!
Hi zusammen. Nur ganz kurz:
Es ist medizinisch belegbar. Nach dem Orgasmus tritt eine sog. Refaktaerphase ein,- dies ist die Erholung danach. Dabei werden vorher bestimmte Botenstoffe ausgeschuettet.
Sollten diese , sowohl bei Männern und Frauen fehlen, kann sowohl Sie, als auch Er ,weiter Sex haben. Es handelt sich oft um eine sex. Störung , bei der die Herren unter vorzeitigem Samenerguss leiden, aber wie gesagt ; danach öfters können.
Bei den Damen spricht man oft von nymphoman veranlagt.
Dies nur einmal recht einfach erklärt .
Gruß und Kuss ,
Die Ridgebacks
******ne2 Mann
150 Beiträge
leistungssport?...
schmunzel....
im grunde doch egal ob es direkt weitergeht oder erst später...
ich für meinen teil zögere es lieber sehr lange heraus...
das mag aber auch daran liegen das ich ( die "richtige" frau vorausgesetzt) den lustvollen drang habe alles mögliche mit ihr anzustellen....um so schöner am ende das abspritzen...

welche behandlung...hmmm züngeln an den nippeln*g jeden falls bei mir sehr wirkungsvoll...lustvolle küsse...und...blicke:-)
*********sser Paar
409 Beiträge
sorry...
...aber das mit dem "medizinisch belegbar" ist entweder "allgemeiner quark" oder ich bin ein alien... *schock*

...denke vielmehr, es liegt am gegenüber, tagesform und evtl. "training"...

habe es bisher zweimal erlebt, dass er nach dem abspritzen nicht "runter" gehen wollte - beim einen mal war (viel zuviel) alkohol im spiel und beim anderen mal sicher die richtige frau, der richtige tag und...???

ansonsten gab´s den letzten vorzeitigen erguss bei mir irgendwann in der "schulzeit" und auch schon mal von 24.00 uhr bis morgens um 8.00 uhr (ok, 1,5 std schlaf war dazwischen) gevögelt, wobei wir beide abwechseln oder zusammen mehrmals gekommen sind - passt also auch nicht ganz zur medizinischen erklärung...

...und die komischen botenstoffe - die haben dann wohl mal den richtigen und mal den falschen "botenzusteller", weil das bei mir mal nur sekunden bis ne minute dauert oder auch mal 5-15 minuten... nach nem "üblen" tag mag das auch länger dauern...

insgesamt alles abhängig vom gegenüber, tagesverfassung, etc... also da jetzt irgendeinen medizinischen "allgemeinkram" anzusetzen, geht sicher an den 100% vorbei und mag in 50% der fälle zutreffen - daher nach meiner auffassung viel zu ungenau und kein maßstab...

Kann Mann das trainieren ?

...auch denke ich, dass man(n) das trainieren kann - wenn diese komischen botenstoffe dann nicht dazwischen funken... *gruebel*

Und welche Behandlung ist euch am liebsten während
der "gehemmten" Zeit ?

...auch wieder (zumindest für mich) eine sache des moment - da gibt es einfach zu vieles, was dies dann verkürzen könnte...
Ich gebe da passione2 Recht...
An sich mag ich überhaupt nicht kommen! Irgendwann wird's unausweichlich, aber ich denk auch manchmal an Kühe die weiden damit ich wieder ein bischen runterkomme und das Spiel weiterhin geniessen kann... Das Gleiche mache ich auch bei der Selbstbefriedigung... Das kann manchmal sehr lange dauern! *gaehn*

Warum jetzt unbedingt Kühe? Weiss ich auch nicht! Ich weiss nur, dass das hilft... Und beim Sex möchte ich nicht unbedingt an die Arbeit denken... Kühe sind irgendwie behäbig, gemütlich... Und lenken total ab! Diese trübsinnigen, dunklen und unschuldige Augen... (bitte erspart mir diesbezüglich Reaktionen... Jeder hat halt so sein System!) *schaem*

Vor (zu) langer Zeit bin ich mit einem Mädchen zusammen gewesen, das es dennoch fertigbrachte, dass ich sofort weitermachte... Die Situation war so geil und der Umstand, dass ich weitermachen wollte (und konnte) hat das Liebesspiel nur noch intensiviert... Trotzdem... Es wurde schon anstrengend! *muede* Aber ich denke noch sehr gerne an diesen erstaunten, aber glücklichen Blick zurück!! *herz2*

Wie "ER" behandelt werden will, wenn er ein bischen gehemmt ist? Und nicht mehr weiter will? Heute Abend denke ich da an sanfte Streicheleinheiten, innige Liebkosungen und genussvolle Schleckereien...
********paar Paar
1.260 Beiträge
Spätkommer
Ich, Franz komme so oder so immer sooo spät, daß ich es dann nicht nocheinmal brauch! Auch die Frauen sind dann gesättigt!
********ke84 Mann
92 Beiträge
Hey Ihr süß´n
bei uns ist es ganz nach stimmung u wie lange der Orgasmus von mir (Ihm) hinausgezögert wird langes Vorspiel usw. Wenn ich so richtig geil bin das meistens der Fall ist kann ich immer nochmal.

Manchmal wenn meine süße trotz der geilheit so kaputt ist u es nur ein Quicki wird und sie meine noch aktive Latte sieht, kommt es bei uns auch nach einer mehrminütigen pause wieder zum Akt.

Wie sagt sie immer so schön! Na wenn er schon noch steht warum nicht.

LG with Bärchen
Tja,sehr geehrter User ErsatzSchatz,-
Falls es an medizinischen Fakten, bei denen Botenstoffe, wie: Prolaktin,z.B. mangeln sollte, wäre es hilfreich, sich bei Unwissenheit bedeckt zu halten.
Wenn Medizin einfach wäre, würde es Fußball heißen. *smile*

Ich möchte nicht vom Thema abkommen, aber bei Ihrer Sichtweise dieses Themas sind auch Depressionen für Sie Einbildungen.
Leider zeigt die Wahrheit ein anderes Gesicht.
Sorry,-aber diesen unqualifizierten Kommentar von User Schatz( deshalb auch Ersatz) kann nicht unwidersprochen bleiben.

Schönes WE . Euch allen.
Bitte, liebe Leute!
Zerredet nicht dieses Thema!

Habt euch alle wieder lieb!

Die Frage ist klar und deutlich... Für intellektuelle Masturbation gibt's andere Foren... (ich möchte Keinem auf die Füsse treten... Ich masturbiere mich auch regelmässig... aber nur mässig intellektuell...)
****er Mann
72 Beiträge
Nach dem Spritzen....
...ist vor dem Spritzen! *g*

Allerdings hängt es von der Tagesform, der Stimmung, der Frau etc ab, ob man sofort, nach "kurzer" Zeit oder später oder gar nicht wieder kann.
Bei mir: je geiler die Stimmung desto schneller geht's wieder (und desto öfter kann ich). Aber ist das nicht bei jedem so???
**76 Mann
28 Beiträge
gute frage
also bei mir ist es immer unterschiedlich. es gibt keinen plan, nachdem man es so oder so haben kann. mal steht er danach weiter und man kann schön weiter stossen und mal braucht er eine kleine pause, um wieder standhaft zu werden. aber die pausen kann man dann ja auch anders nutzen. *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********sser Paar
409 Beiträge
@ rhodesianridge
Tja,sehr geehrter User ErsatzSchatz,-
Falls es an medizinischen Fakten, bei denen Botenstoffe, wie: Prolaktin,z.B. mangeln sollte, wäre es hilfreich, sich bei Unwissenheit bedeckt zu halten.
Wenn Medizin einfach wäre, würde es Fußball heißen.

tja... irgendwie stehen hier doch schon ein paar antworten dieser aufgestellten medizischen "these" entgegen - es bedarf daher keines medizinischen fachwissen um die konträr gegenüber stehende realität zu erkennen...

...auch wurde mit nichtwissen lediglich die annäherung jener these, welche einfach zu allgemeingültig hier aufgestellt wurde, angezweifelt und eine annäherung bei 50% in den raum gestellt - der ausdruck eures postings lag im tenor jedoch bei "100%"... die kausalität dieser these wurde bereits durch die postings durchbrochen - dies nicht anzuerkennen, würde der veleugnung der erde als kugel gleich kommen...

sorry, aber das mit dem fussball... alles runde ohne nippel dran lockt mich eigtl. weniger... *lol*

...und das medizin einfach ist, hat sicher keiner hier behauptet...

...medizin ist nach meiner auffassung sogar richtig schwer - so schwer, dass jeden tag auf der welt menschen sterben, weil die "halbgötter in weiss" einfach ratlos waren oder es zum kunstfehler gekommen ist... aber da war ja das ding mit der unfehlbarkeit, welche auch im obigen posting ansatzweise erkennbar ist - eine dumme geschichte...

Ich möchte nicht vom Thema abkommen, aber bei Ihrer Sichtweise dieses Themas sind auch Depressionen für Sie Einbildungen.

...noch so eine geschichte, aber da dies gar nicht mehr zum thema gehört, ist es wohl besser da die couch unter den mediziner zu bekommen und die sache nem anderen "doktor" zu überlassen - diese reaktion auf mein (sachliches) posting hat für mich nen hauch von... mmmhh... nehmen wir doch den gedanken mit dem "depressiv" einmal auf... *haumichwech*

Leider zeigt die Wahrheit ein anderes Gesicht.

joa... das mag in diesem tröööd schon geschehen sein... *lol*

Sorry,-aber diesen unqualifizierten Kommentar von User Schatz( deshalb auch Ersatz) kann nicht unwidersprochen bleiben.

mmmhh... also den satz finde ich jetzt äusserst (charakter-)schwach, wenn er auch wieder einen anflug des "halbgott in weiss" verhalten wiederspiegelt... *gruebel*

...eine (weitere) these zu meinem nickname aufzustellen, wobei wir uns gar nicht kennen, ist aus meiner sicht (wenn wir auch hier einmal den tenor daraus betrachten) schon charakterlich daneben - warum auf der "persönlichen" ebene "ausfallend" werden, wenn meinerseits lediglich sachlich zur aufgestellten "medizinischen" these nen statement abgebe?? *nixweiss*

die these zu meinem nickname ist nämlich ebenso falsch - der hintergrund ein völlig anderer, welcher euch wohl verborgen bleiben wird...

...und ob mein posting "unqualifiziert" war?? wenn es unqualifiziert ist die realität einem (falschen) lehrbuchinhalt gegenüber zu stellen... jaaaa dann halte ich mich doch lieber an die realität und bleibe "unqualifiziert" - ficken macht ja auch im bett mehr spass, als im "reagenzglas"... *lol*

...die medizinische these ist bereits durch ein paar postings hier wiederlegt - aus einer studie heraus einen "grundsatz" für 7 mrd. menschen -also 7.ooo.ooo.ooo- der erdbevölkerung aufzustellen geht m. E. fehl und ist auch nach h. M., auch jener der mediziner zu diesem fall, nicht anwendbar...

...mag man einmal betrachten, unter welchen umständen die medizin die sexualität erforscht, so mag hier auch niemals eine "medizinisch belegbare" beantwortung der frage der TE gelingen - das ding mit dem "bett" und dem "reagenzglas" eben...

RESÜMÉE:

...ich bleib dabei - die frage der TE lässt sich nicht mal eben mit nen bissl medizin belegen und beantworten... es ist einfach der fall fernab des "reagenzglas" welcher hier im fokus steht, wenn er denn "steht"... *ggg*
*******165 Mann
419 Beiträge
nach
glaube das liegt an der Geilheit manchmal gehst manchmal nicht kommt ganz auf die Stimmung an
******ove Mann
27 Beiträge
weiterstossen...
Hallo zusammen,

also, wie auch schon der eine und andere Vorredner sagte, mir geht es ebenso, dass es vorwiegend abhängig ist von der Partnerin und meiner "Geilheit".
Mit einer tollen Frau möchte und kann einfach wesentlich länger als bei Sex mit einer Frau, wo´s oberflächlich nur um´s ficken geht...
Genauso ein Unterschied ist es, wenn man einfach vor´m Sex mal 1-2 Tage Druck aufgebaut hat, oder sich vorher erleichtert hat...

Beste Grüße
****ssi Mann
120 Beiträge
Arginin ist das Zauberwort
Hallo,

ich betreibe schon eine ganze Weile Kraftsport. Da habe ich auch so einige Nahrungsergänzungsmittel (Supplemente) im Einsatz. Irgendwann viel mir auf, das mein bestes Stück nach dem Abspritzen immer länger hart blieb. Nicht nur beim Sex mit Frauen, sondern auch, wenn ich es mir selber gemacht habe. Dieser Zeitraum verlängerte sich immer mehr und er wurde immer standhafter.

Nach einiger Zeit bin ich dann hinter diese Zauberei gekommen. In meinem Merhkomponenteneiweiß und auch meinem Preworkoutshake war eine größere Menge von L-Arginin enthalten (In Summe an Traningstagen bis zu 10 gr). Das ist eine semiessentielle Aminosäure.

Im Kraftsport wird sie dazu verwendet, den „Pump“ der Muskulatur zu erhöhen. L-Arginin wirkt stark Gefäßerweiternd, erhöht damit die Durchblutung der Muskulatur, damit die Sauerstoff und Nährstoffversorgung. Durch die regelmäßige Einnahme meiner Supplemente hat sich mein L-Arginin Spiegel im Blut so weit erhöht, das mein Schwanz nach dem Abspritzen mittlerweile voll einsatzbereit bleibt.

Natürlich ist eine gewisse Stimulation auch noch notwendig, damit er weiter hart bleibt. Geschieht nichts, ist die Pracht nach ca. 10 Minuten auch wieder schlaff.
Klar ist das auch Tagesformabhängig und auch abhängig von meiner Geilheit und meiner Partnerin. Sex findet in erster Linie im Kopf statt, und wenn es da nicht mehr heiß her geht, dann geht zwischen den Lenden auch nichts. Trotzdem ist der Effekt so stark, dass die Tagesform nicht mehr die Hauptrolle spielt.

Vorher war es bei mir immer so, dass ich nach dem ersten Abspritzen immer so eine Pause von 15-20 Minuten brauchte, bevor er mir wieder stand. Nun finde ich es sehr heiß mir meine erste Geilheit von ihr mit dem Mund oder Hand stillen zu lassen, abzuspritzen und sie dann gleich danach ausgiebig ran zu nehmen. Bis ich dann ein zweites Mal komme, dauerst dann wirklich sehr lange, so das sie es auch ausgiebig genießen kann, in alles Stellungen.

Hier noch mal eine Medizinische Erklärung für die Wirkungsweise von L-Arginin im Körper:

Die Aminosäure L-Arginin ist im menschlichen Körper der Ausgangspunkt für die Synthese des Moleküls Stickstoffmonoxid (NO). Stickstoffmonoxid ist zentraler Botenstoff für die Entspannung von Gefäßen. Ein steigender NO-Spiegel entspannt die Muskelzellen und erweitert die Blutgefäße. Durch die Weitstellung der Gefäße und Entspannung der Penismuskulatur wird Blut im Schwellkörper des Penis gestaut.
Der Effekt des steigenden Stickstoffmonoxid-Spiegels wird von bekannten Medikamenten zur Behandlung von Erektionsproblemen genutzt. Diese Medikamente hemmen radikal den Abbau von Stickstoffmonoxid im Körper und führen so zu einer Erhöhung des Stickstoffmonoxid-Spiegels im Blut.
Der Stickstoffmonoxid-Spiegel im Blut wird erhöht, indem der Stoff, der für die Bildung von Stickstoffmonoxid zuständig ist, zugeführt wird: L-Arginin.

Kurz gefasst: Durch L-Arginin wird die Fähigkeit des Körpers, das gefäßentspannende NO zu produzieren erhöht und verbessert so die Erektionsfähigkeit des Mannes.

Wer das nicht glaubt kann es ja mal austesten. L-Arginin gibt es günstig in jedem Fitnessshop, hierzu braucht es nicht das Zeug aus der Apotheke. Dann mal über eine Woche ca. 5 Gramm auf ca. 3 Dosen pro Tag aufgeteilt einnehmen. Ich bin sicher, dass ihr eine Veränderung feststellen werdet. Die Einnahme ist zu dem völlig unbedenklich. L-Arginin ist in vielen Lebensmitteln enthalten, nur eben nicht in so hohen Dosen. Und wer will schon vor dem Sex ein halbes Rind verspeisen.


So, nun bin ich auf eure Testergebnisse gespannt.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
früher, als junger mann konnte ich das gut. einfach weiter stußen bis ich das nächste mal gelommen bin. das gelingt mir heute nicht mehr. nach dem abspritzen geht einfach die erektion zurück. das macht aber nix. heute gibt mir ein orgasmus mehr befriedigung, als früher drei orgasmen.
*******erze Mann
9 Beiträge
Ähnlich...
...verhält es sich auch bei mir.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch "ohne" Pause und Erschlaffung nach dem Schuss geht, mit dem Sex weiterzumachen und standhaft zu bleiben. Allerdings denke ich ebenso, dass es mehr eine "Kopfsache" ist, und somit in erster Linie von der Situation abhängt. Da aber auch der Kopf und die Psyche trainierbar mit den richtigen Techniken, ist es sicherlich zum Teil auch trainierbar, um auf die Frage des Eingangsposts einzugehen. *zwinker*

PS: Damit bin ich wohl auch eine "Ausnahme" der Schulmedizin. Ich hoffe, man legt es mir nicht zu meinem Nachteil aus. *g*
@Thomas1965
da ich zwar keine Mann bin schließe ich mich @*******965 an,
denn es kommt auf der Geilheit des Mannes an,ob er nach dem spritzen gleich wieder stößen kann..
ich als Frau sage mir-immer her damit,hab da nüx dagegen..
*schleck* *pimper*
******074 Mann
54 Beiträge
immernoch steif
eine Anleitung oder Erklärung gibt es wohl nicht.
Bei mir ist es aber auch so dass mein Schwanz nach dem Abspritzen hart bleibt und es dann nochmal umso länger geht. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.