Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermazungenküsse, Snowballing "Österreichisch"

Spermazungenküsse, Snowballing "Österreichisch"
"Österreichisch" bzw in Europa seltener "Snowballing" genannt, ist das einander Küssen und mit den Zungen mit dem Sperma spielen, nachdem der Mann der Frau in den Mund ejakuliert hat.
Variation: nach http://www.joyclub.de/sex/creampie.html das Küssen und Lecken der Vulva.
Ich liebe das ...

Dazu Beiträge, Meinungen, Fotos *zwinker*
österreich
na da freut man sich als österreicher aber dass diese schöne spieart auch gleich nach unserem wunderschönen land benannt ist.
achja...
...Kommentare über gesundheitliche Risiken sind unerwünscht. Solche beiträge bitte immer am 29. Februar posten zwischen 24 und 0 uhr im gesetzlichenkrankenkassen-chat.-
@ mia_hot
in der tat! mich ebenso, bin ja auch österreicher... hehe *ggg* gruss an die heimat *g*
@blue anubis
na dann meld dich unbedingt bei deinem nächsten heimatbesuch damit wir das thema ausgiebig "behandeln" können ...

lg
mia
Bild ist FSK18
@ mia_hot
wunderschönes bild ... lächel... wunderschönes bild ... lächel... genau sowas liebe ich... wäre wirklich schön in österreich küssend über dich herzufallen.. *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ich persönlich ...
...mag es nicht. Geht nicht um den Geschmack oder sonst was, aber ist einfach nicht mein Ding. Und da es hier ja ein freies Forum ist, entbehrt meine Meinung auch jeglicher Kritik, meine Freunde. Ich lasse ja auch bei Euch den gesundheitlichen Aspekt außer Betracht. *zwinker*
@ circulus
genau, darum gehts! danke für den beitrag!
"suum cuique" - jedem das seine. *g*
@blue anubis
... wie gesagt: einfach melden wenn du da bist !!
war schon ernst gemeint meine aussage !!
Bild ist FSK18
:-)
charmant, danke
*****lus Mann
7.475 Beiträge
@ mia
Dann eher "geschäftlich" oder ist das Angebot an ihn schon privat gedacht? *gruebel*
@ circulus
männo circulus, du hast tolle bauchmuskeln, aber echt eine unromatische ader *zwinker*
@circulus
wüsste nicht was dich das angeht, aber damit du nicht dumm sterben musst: an blue ist es rein privat und an dich weder privat noch geschäftlich. misch dich bitte nicht ein wenn zwei erwachsene sprechen miteinander !!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
@ all
Ich finde es persönlich sehr befremdlich, wenn Personen einen allgemeine Frage mit einem "direkten Angriff" und in Frage Stellung des "Alters" erwidert. Sehr fraglich dass ich die Person sein soll, welcher es hier an adultem Verhalten mangelt. *lol*

Ich gönne dem TE sicherlich ein privates Vergnügen und habe es auch sicherlich nicht nötig in Österreich bei einer zu "betteln", die mit was Geld machen will, was andere Menschen aus Lust und Leidenschaft miteinander teilen - nicht um sich finanziell zu erleichtern. Aber solche Dame "muss" es ja auch geben, keine Frage. *zwinker*
@ Mia...
...die beiden Bilder sind sehr sehr schön, gibt es da irgendwo noch mehr zu sehen?
@geduldiger
ja in den verschiedenen foren hier und auch auf meinem profil habe ich mehrere bilder gepostet. danke für dein kompliment.

lg
mia
Bild ist FSK18
*******rike Mann
136 Beiträge
:o)
Wow Mia,sehr sehr geile Bilder!Da bekommt man auf alle Fälle lust auf mehr .
liebe Grüss Christian
*sabber* *ggg*
...
bevor die zensur zuschlägt...

klasse bilder, werte mia! *top*

hübscher (an)blick
@circulus
sobald du in der lage bist zu lesen empfehle ich dir mein profil zu lesen. dann wirst du sehr schnell feststellen dass die finanzinteressen zweitrangig sind und eigentlich nur den zweck eines spieles erfüllen !!
wer lesen kann ist klar im vorteil !!
mein fetisch ist es nunmal mich als hure fühlen zu können. da steht aber auch dass es bei paaren und frauen absolut kostenfrei ist und da du nicht über genügend denkenergie zu verfügen scheinst werde ich dir das jetzt mal im detail erklären: ich spiele auch mit meinem mann dieses spiel, das sieht dann so aus dass er mich als nutte bucht und mit mir einen preis vereinbart für den er dann eine von ihm gewünchte leistung erhält. wenn wir uns dann treffen bekomme ich einen umschlag von ihm (und jetzt stell dir mal vor DER IST LEER) und ich "MUSS" dann alles machen was vorher vereinbart wurde und wofür er mich "bezahlt". so nun dürfte dir klar geworden sein wie das gemeint ist (oder aber auch nicht da du scheinbar ein sehr einsamer mensch bist (zeigst sehr typische verhaltensweisen von einsamen verbitterten menschen) und es denen meist an verständnis mangelt, sonst wären sie ja nicht einsam.

ich habe dir nun mehr aufmerksamkeit geschenkt als deine unverschämten äusserungen verdienen und kündige somit an dass ich dich fortan ignorieren werde. schönes leben noch
mia
@hengst und @panther
danke, lieb von euch

bussi
mia
*****lus Mann
7.475 Beiträge
@ mia
Ach, musst mir doch keine Aufmerksamkeit widmen. Nur wiel heutzutage jeder 2. meint Geld nehmen zu können oder aber meint dadurch ihren Besitz zu vergrößern.

Deine Rechtfertigung Dich dadurch besser als "Nutte" fühlen zu können ist da, meines persönlichen Erachtens nach, eine schlechte und entbehrt beim Lesen Deines Textes ...

bei paaren ist das natürlich absolut kostenlos wenn auch ich mit meinem mann erscheine, bei frauen ist es auch mit mir alleine gratis

...jeglicher weiterer Erläuterung. Soviel dann mal zum Thema, dass es Dich nur anmacht. In diesem Sinne. *zwinker*
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Eine Spielart
die durchaus auch meine Zustimmung findet und bei diesen Bildern sofort Lust auf mehr macht, bzw. die Teilnahme geradezu herausfordert *grins*
Lieben Gruß
Matthias
*****_71 Mann
108 Beiträge
zurück zum thema
um wieder aufs thema zurückzukommen. ich wusste bis heute gar nicht, was "österreichisch" bedeutet, hatte aber zufälligerweise gerade am letzten freitag das vergnügen... meine partnerin hat mich so geil geblasen, dass ich in ihrem mund explodierte (schon nur das ist ein geiles gefühl) und sie mich anschliessend noch mit sperma im mund intensiv und tief küsste... das war absolut hammergeil!!!

fotos habe ich leider nicht davon, die wären ohnehin nur total verwackelt gewesen *zwinker*
@ ronni
hehe freut mich dass ich eine bildungslücke schließen helfen konnte...
und... ein perfekter beitrag, der deutlich macht, wie so eine spielart entstehen konnte *zwinker*

gruss
ich..
..steh total drauf.
Leider gibt es meines erachtens nach nicht viele männer, die dieser spielart offen gegenüber stehen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.