Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von mehreren männern vollspritzen lassen

von mehreren männern vollspritzen lassen
also ich werd immer ganz geil wenn ich mir vorstelle das mehrere männer auf mich abspritzen und ich dann richtig eingesaut bin.
bin ich die einzige oder gefällt das noch mehr frauen???
wie gefällt das den herren eine frau so einzusauen??

heike
*****r99 Mann
169 Beiträge
einfach...
ein geiler gedanke......
Ich finde ...
.... absolut geil.
*********losiv Paar
417 Beiträge
da...
... schliessen wir uns den Vorgänger an. Sau geile Sache im Nehmen und Geben.
**********arley Paar
152 Beiträge
ist ein geiler Gedanke
und in der Realität macht es dazu auch noch Spass und Laune.

Gruss
Kamikaze_Harley
Finden wir
auch megageil. Und bei dieser Gelegenheit: Suchen wir eine kleine Herrenrunde im Raum Stuttgart
jup es macht Spaß und ich finde es geil zu sehen wie sie im Sperma "badet" ! *g*
Es macht doch immer wieder Spaß den Saft auch in Mengen zu spüren.
********frin Paar
253 Beiträge
können....
...uns nur anschliessen. Geile Sache.
******ar1 Paar
115 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********_U_T Paar
8 Beiträge
Oh jaaaaa
*schleck*

es ist schon absolut geil den Saft der Herren am ganzen Körper zu spüren und zu schmecken *zwinker*
und wir sagen nur dazu je mehr umso besser *wiegeil*
l g U&T
Ich liebe es angespritzt zu werden! Je mehr ,desto besser! Ich liebe Sperma,deshalb machen wir alle paar Wochen eine Blowjobparty!
stimmt *fiesgrins*
********lady Frau
105 Beiträge
Absolut...
und total geil ....;-)
****aar Paar
81 Beiträge
Total irre
also auch ich finde es total irre von mehreren Herren angespritzt zu werden...

Am meisten kickt es mich noch, wenn ich die Augen verbunden habe und nicht weiss wer es überhaupt ist...

Kerstin
*********_cock Paar
406 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mal ehrlich!
welcher mann findet das nicht geil?
das es hier auch einige frauen gibt die absolut darauf abfahren ist eine super sache! in bayern hat sich diese art von "einsauen" anscheinend noch nicht so rumgesprochen!
ich sage mal, baden würtemberg ist klar im vorteil!!!
Hey! Vergiss mal die Saarländerinnen nicht! Haha!
im Ruhrgebiet spritzen nicht nur die Ärzte und die Krankenschwestern*fiesgrins*
*********uple Paar
539 Beiträge
Hmmmmmm
ich liebe es auch so richtig schön von einer großen Herrenrunde vollgespritzt zu werden!

lg BJC(w)
dasind wir dabei
Maria mags auch gern aus mehreren Rohren, dann schön verschmieren und die letzten Tropfen noch rausdrücken.
geil
Geil
finde ich die Vorstellung, von mehreren Männern vollgespritzt zu werden, auch. Bis mein ganzer Körper mit geilem Saft bedeckt ist...
Ganz geile Sache!
Da bin ich immer dafür! Die Lady steigt in meiner Wertschätzung stark an.
immer ein geiles Erlebniss
Wir haben eine Menge Spass daran und schaffen es auch bei unseren Clubbesuchen die Gangbangrunde dazu zu kriegen *zwinker* Manchmal ist weniger zu sehen denn die geile Fickstute schluckt auch gern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.