Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen/Vollspritzen mit Ansage?309
In die Runde... wie händelt Ihr das so beim Akt :) Wenn man nicht in…
zum Thema
Mich vollspritzen lassen, wie gehe ich es an?40
Hat sich schon mal jemand von Euch, von mehreren Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von mehreren männern vollspritzen lassen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ki Mann
82 Beiträge
Ihr Glücklichen...ich mag es auch!
beides...
....ist für mich das schönste, sowohl aktiv rumspritzen aber auch passiv die wichsvorlage spielen *zwinker* genieße es in clubs und kinos mit mehreren männern eine dame zu beglücken und im sommer stelle ich mich gern an seen als opfer bereit, was von den meisten herren doch gern angenommen wird *zwinker*
Vollgespritzt
So sollte der Tag enden, das wäre der perfekte Abschluss eines harten Tages. Würden auch gern mal eine Blowjob und vollspritztrunde veranstalten! Junge (bis 30) interessierte aus dem Raum Salzburg (A) können sich gerne melden!

Bei uns kommt keiner zu kurz *ggg* Lasse keinen Tropfen aus
eine geile sache muss herrlich sein
wo darf ich mit machen
lg
snake
*****r10 Mann
198 Beiträge
spritze viel
und mehrfach ab - schaut mal mein video an....
vg
Im Kopfkino xmal erlebt
... und es macht sie sehr an, aber von der Phantasie bis zur Umsetzung ists ein großer Schritt.

Wenn es denn passieren sollte, wäre ein Vollspritzen ihrer T....n von beiden Seiten während sie geleckt oder gefickt wird ein Herzenswunsch *lol*
m
wau geile BEITRÄGE von Euch Allen.
ist ja alles schön
aber was nutzt es wenn man <<Beiträge>> schreibt und diese dann unter FSK 18 eingestuft werden. Danke
Girasoli
das sollte in einem Club eigentlich kein Problem darstellen. Bei uns funktioniert das auch sehr oft, und die Herren kann man sich ja auch aussuchen.
lg MJ
da stimme ich maria und joszef zu!
in einem club ist das für die premiere gut geeignet!
*********19_28 Paar
42 Beiträge
Geschmacksrichtungen
Ich liebe es auch vollgespritzt zu werden und dabei merke ich immer wie unterschiedlich das weisse Gold doch schmeckt einfach sau lecker
ein kleiner Beitrag
zum Thema nach der letzten Action

hoffen es gefällt euch, hätte nur noch viel mehr sein können *smile*
hier das bild zum beitrag darüber
...
Bild ist FSK18
*******_sh Paar
769 Beiträge
würde ich gerne anfangen vollzuspritzen und dann...??? *g*
hallo...
auch ich liebe es sehr, von vielen geilen Schwänzen angespritzt zu werden. Ich finde es sehr erregend, wenn sich die Kerle an meinem Körper aufgeilen.
Tom und ich waren vor einigen Jahren zum ersten mal im 18+ in Rheinböllen.
Und hier geschah, was ich bisher nur als Fantasie erlebte.
Ich wollte anfänglich, wegen dem totalen Herrnüberschuß, das Kino gleich wieder verlassen.
Die Geilheit der Kerle legte bei mir jedoch nach einiger Zeit einen Schalter um... und es war unglaublich geil.... mein schwarzes Hemdchen konnte ich am nächsten Morgen hinstellen, die Haut zeigte einen unbekannten matten Glanz und die Haare fühlen sich an wie Heu....lach.

Und jetzt liebe ich es-ab und zu! Gedanken an solche, schönen Erlebnisse machen mich immer sehr feut und geil!

lg josi
**********ar692 Paar
33 Beiträge
Vollspritzen
Ich bin ein großer Fan davon wenn meine Frau so richtig vollgespritzt wurde und ich Sie zum Abschluss nochmal richtig rannnehmen kann.

Ein irres geiles Gefühl
****ssi Mann
120 Beiträge
will auch mal
mhhhh da wird mir ja nur vom lesen schon alles hart *lach*

sowas will ich auch gerne mal machen, spare mir auch gerne extra viel saft für sie auf....wer lädt mich ein?
saftige spielchen sind doch immer was geiles!
weit- und vielspritzer sind somit gefragt!

plötzlich sind wir das alle - lach!
*******_sh Paar
769 Beiträge
wo sind denn schöne Bilder von Weitspritzern, wäre echt geil.... *top*
schön
vollgespritzt echt geil und super lecker
*********r_Mfr Paar
13 Beiträge
Bukkake beim Mann - wäre ein Traum
Hallo, ein sehr nettes Thema und wir könnten uns das auch sehr gut vorstellen.

Leider gibt es keinen Club (zumindest nicht hier im Münchner Raum) wo man dies mal in die Realität umsetzen könnte.

Aber vielleicht könnte man so etwas mal im "privaten Rahmen" organisieren oder einen Club (käme natürlich auf die Kosten an) mieten. Viele Clubs habe ja auch "Ruhetage" wo man vielleicht mal so ein Event stattfinden lassen könnte.

Wir sind für jede Idee offen.

Holger und Larissa
Paar82
bei uns geht das nur im privaten Bereich, kein Club
@ paar 82

in augsburg finden ab und an parties statt die unter anderem auch das bukkake motto haben!
auch privat ist es manchmal möglich an einer party teil zu nehmen!

bei interesse einfach mal per clubmail anschreiben!
@oetzi58
... gerade gestern so einen "weitschuss" ins members-album gestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.