Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken, spucken oder auf der haut geniessen??

Schlucken oder auf der Haut genießen. Sie will damit ihren Spaß und den bekommt sie auch. LG
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Das Sperma von meinem Freund ist zwar genial süß aber dennoch genieße ich es auf der Haut, es ist einfach so ein geiles Gefühl. *gg*
Bild ist FSK18
*****TnT Frau
69 Beiträge
Schlucken und auf der Haut geniesen !
egal wie !

schlucken oder es überall auf dem körper spüren !!

am besten beides *g*
Spermaspende
Ich finds auch total geil wenn eine Frau mit freuden mein Sperma empfängt.
Ging jedoch auch schon mal nach hinten los *lol*

Also bin gerne bereit mein Sperma zu spenden *zwinker*
Einfach fragen *ggg*
unterschiedlich
je nach Lust und Laune, gibt keinen "Fahrplan" bei uns wenn das weiße Gold zum Vorschein kommt *smile* mal wird geschluckt oder schön versaut über die Boobs gespuckt oder einfach nur geil angespritzt *zwinker*
ganz klar: am liebsten auf der haut *g* und auch im gesicht stört es mich nicht. im Gegenteil... *zwinker*
*********cha2 Paar
360 Beiträge
Schlucken und auf die Haut
Nur so....grins
Bild ist FSK18
**********88214 Paar
519 Beiträge
sehr schön Marion
Wir finden Sperma auf dem Gesicht einer Frau, und wenn sie dann noch so schön lächelt wie Du, ist einfach das Schönste *roseschenk*

Wir lieben es *zwinker*

lg
Flamingos
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ein herrlicher Volltreffer weiter so
*********cha2 Paar
360 Beiträge
Mit Spender
Grins
Bild ist FSK18
****1ie Mann
4.458 Beiträge
es sei euch gegönnt, bravo
Schlucken. Ich liebe Sperma!! *g*
****sch Paar
34 Beiträge
Sie
Ich mag es Überall *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******n86 Mann
75 Beiträge
...
ich mach es so wie die frau will *zwinker*
Aus der Situation heraus ....
.... Jedoch bevorzugt am Körper ....
Ohhhhh....
Ich mag es wenn ich vor meinem Herrn Knie ......
und er mir ins Gesicht und auf die Brust spritzt. ... *ggg*
*******e77 Frau
280 Beiträge
so oder so....
ich will es sehen und auf mir spüren....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wo ist egal
ob Mund oder Körper das ist nicht so wichtig, hauptsache ich bekomme es.....

auch sind schöne Fotos davon erwünscht zu machen....

welches Paar möchte dabei sein und Fotos davon machen *zwinker*
2 4 1
Bild ist FSK18
Spielen und Schlucken
Ich steh auf die Kombination erst damit zu spielen und dann die genüssliche Sahne zu schlucken, zwischen den Brüsten ist auch ok, aber nicht mein Favorit

LG

Sie von Mindbless
**********88214 Paar
519 Beiträge
Das nennt man ja dann eine leidenschaftliche Feinschmeckerin *top*
********e_13 Frau
366 Beiträge
re
Sperma überall auf dem Körper fühlen, evtl von einer abgesprermten Partnerin oder einem Partner lecken oder rausholen und schlucken soviel ich nur grade bekommen kann
********2010 Paar
585 Beiträge
Ich mag es gern überall - in mir......
Wenn er vorne in mir kommt, ist dies ein Moment, der entweder sehr geil oder sehr innig sein kann. Wenn er anal abspritzt, läuft mein Kopfkino auf Hochtouren bei der Vorstellung, dass er mich total beherrscht und sich da befriedigt, wo er will.
Ihn tief in den Mund zu nehmen, seine Härte zu spüren und ihn in den Wahnsinn zu treiben, bis er nicht mehr einhalten kann, ist den besonderen Momenten vorbehalten, wenn ich ihm Lust schenke und dabei total seine Lust genieße.
Bei uns wird das nicht geplant stören tut es nirgends *smile* Mal auf Brüste mal ins Gesicht oder auch in den Mund. Schlussendlich ist es wichtig das es Spritzt *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.