Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Safer Sex beim ersten Treffen208
Was haltet ihr von saversex mit einer fremden person beim ersten…
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten treff das fremde Sperma schlucken ?

****on Mann
7.955 Beiträge
Ändert...
...sich das Sperma zwischen dem ersten und dem zweiten Treffen?

Ich denke, ob eine Dame das Sperma schlucken möchte oder nicht, ist weniger davon abhängig, dass wievielte Treffen das ist, sondern ob der betreffende Mann passt/angenehm ist oder nicht.

Wenn beim ersten Treffen die Chemie unter allen Beteiligten stimmt und die Lady auf Sperma steht, spricht doch nichts dagegen.

Abgesehen davon, dass wenn ich eine Spermaliebhaberin wäre und mich vor dem Sperma meines Sexpartners ekeln würde, hätte ich schon gar keinen Sex mit ihm.
*****_69 Mann
564 Beiträge
@reifundwillig
nicht ungefähr so, sondern genau so.

Super dein bespritzest süßes Gesicht.
Ich stehe total drauf.
********frin Paar
253 Beiträge
war zuviel zum schlucken....
...Ist einfach übergelaufen *zwinker*
Bild ist FSK18
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Tolles Bild. *spitze*
Erinnert mich auch an mein letztes Date, da ist es mir aber in den Schritt gelaufen. *lach*
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Wo ist da das Problem?
Auch wenn es geschmackliche Unterschiede gibt, der Grundgeschmack ist gleich. Und so kann ich gleich mal testen, ob der Bengel kurz vorher gewichst hat oder mit eine leckere große Portion schenkt. Wenn ich im PK mehrere treffe, dann schlucke ich auch mehr.
*********rchen Paar
282 Beiträge
Gern auch beim ersten Mal
Wenn mir ein Mann sympathisch ist und ich nun hingabevoll bereits seinen Schwanz mit meinen Lippen und meinen Mund verwöhne, dann darf und soll er mir in seiner Erregung selbstverständlich auch seinen Samen direkt in meinen lustvoll saugenden Mund spritzen.

Unbedingt möchte dabei auch mein voyuerisch veranlagter Ehemann ebenfalls Anteil an meiner Lust nehmen. Deshalb zögere ich mit dem Schlucken der fremden Lustsahne und präsentiere meinem Mann meist erst einmal stolz und verführerisch meinen noch spermagefüllten Mund und spiele mit meiner Zunge für ihn gut sichtbar in dem schleimigen Spermaerguss.

Begeistert schleckt er dann die glibrigen Spritzer von meinen vollgekleisterten Gesicht und bei einem innigen Kuss teilen wir uns schließlich gemeinsam den fremden Samen.

Damit es dabei auch kräftig und reichlich nach Sperma schmeckt und duftet, sind heftige Vielspritzer und ein besonders schleimiger Samenerguss besonders willkommen.
war bei mir auch etwas zuviel auf einmal zum schlucken
********llXx Mann
85 Beiträge
.. aus der Sicht eines Lovers:
Ich finde die Vorstellung schon sehr geil und es hat auch einen gewissen Reiz für mich, wenn ich bei einem ersten Date - ob nun mit einer Frau alleine oder einem Paar - der Frau in den Mund spritze und SIE es dann schluckt..

Ein Erlebnis der besonderen Art, immer wieder! Die beste Erinnerung habe ich daran, einmal einer Frau vor den Augen ihres Mannes ins Gesicht gespritzt zu haben.. Sie fing dann auf einmal an, alles mit den Fingern in ihren Mund zu schieben. Man, was für ein Anblick.

GG
Für mich gehört es absolut dazu, dass auch Sperma geschluckt wird. Das gute Zeug soll doch nicht verschwendet werden.
******n81 Mann
10 Beiträge
Sperma schlucken
Wie schon viele vor mir geschrieben haben: Wenn es schon zum Sex und oralem Vergnügen kommt, warum dann nicht auch bis zum Schluss inkl. Schlucken?

Ich erwarte es zwar nicht von meinen Sexpartnerinnen, dass diese mein Sperma schlucken - aber ich freue mich, wenn Sie es tun bzw. wenn diese das Sperma mit mir durch Küssen teilen bevor wir beide es schlucken.

Da ich bi bin und somit auch ab und zu einen Schwanz oral verwöhne, gehört es auch für mich dann dazu, dass Sperma zu schlucken.
*********piel Paar
210 Beiträge
Gute
Einstellung, Daumen Hoch
******902 Mann
239 Beiträge
Jamila
Das ist eine gute Einstellung. Je besser der Job, je mehr sparma hast du verdient. Top!
Danke für den Eintrag 😎
Ich sehe es auch als Belohnung, wenn ich seinen heißen Saft schlucken darf.
******902 Mann
239 Beiträge
hmmmm
sehr schön gesagt. Belohnungen sind wichtig *g*
******003 Mann
68 Beiträge
Schöner Schluss
Ich persönlich finde wenn Frau den Freudenschuss bekommt dann bitte mit Vorankündigung, denn Verschlucken soll sie sich ja auch nicht. Fals eine Dame Lust hat und bedarf ich wäre gern Spender.
Geile Grüße an alle Damen die gern Schlucken
wenn mich der mann richtig in....
........fahrt bringt dann ist das völlig ok!


Bussy, eure Katy
******cha Frau
575 Beiträge
alles oder nichts
beim 1. Treffen gibt es nur einen Handjob, beim 2. Treffen einen Blowjob mit Gummi, beim 3. einen Blowjob ohne Gummi, beim 4. einen Blowjob incl. schlucken, beim 5........
für mich alles Blödsinn denn wenn ein Mann mir nicht zu 100 % gefällt dann kommt es erst gar nicht zum Sex und wenn aber alles passt, dann gibt es den Sex in allen Facetten und das auch beim ersten Treffen und da gehört das Sperma schlucken auch dazu. Nur das ich halt auch sehr wählerisch bin und auch keine mehrere Kontakte gleichzeitig pflege und auch nicht suche.
*********rchen Paar
282 Beiträge
Wenn mir ein Mann sympathisch ist, dann lutsche ich seinen fremden Schwanz auch bei einem ersten Treffen gern bis zum Schuss und möchte neugierig auch schmecken und spüren, wie sein warmer Erguss in meine Kehle spritzt. Hingabevoll wird dann natürlich das fremde Sperma auch geschluckt.
Liebe Grüße Anja
******980 Mann
19 Beiträge
Bis jetzt haben alle frauen gleich beim ersten mal geschluckt, hatte bis jetzt immer das Glück Spermageile frauen zu Treffen.
*********rina Paar
50 Beiträge
ERstes
Beim ersten treffen mit einen Pärchen das auch gerne mit Sperma seinen spaß hat lassen wir es gerne so das die Herren sich erleichtern können wie sie Lust haben und wir die Damen es sauber machen egal vom wem es kommt oder von wo.
**80 Mann
62 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen die einfach gerne schlucken auch direkt beim ersten Date das Sperma des Fremden schlucken und da keinen Unterschied machen.

Meine Freundin schluckt generell das Sperma eines Fremden nicht bzw. will es auch nicht im Mund haben, egal ob 1. oder 10. Date. In diesen Genuss komme nur ich.

Haben damit bisher auch nur eine einzige negative Erfahrung gemacht, weil ein Herr unbedingt im Mund meiner Freundin kommen wollte damit sie es schluckt, nur weil seine Frau auch mein Sperma geschluckt hat. So war die Stimmung am Ende dahin, sonst war es nie ein Problem.
Bei meinem Partner ist es selbstverständlich für mich...bei einem Date hängt das bei mir sehr stark von der Sympathie und meinem Bauchgefühl ab...ob ich mich besamen lasse bzw schlucke. Das kann ich vorher nie genau sagen. Und natürlich kommts auch auf meine persönliche Stimmung an...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Gretuscha Trifft da wohl den Nagel auf den Kopf.
"Durchgeplanter Sex", was nun beim ersten, zweiten, dritten Treffen passieren darf, ist doch absolut ätzend. Entweder steht Frau drauf, oder nicht.
Manche mögen es auch von Fremden schlucken, andere halt nur vom eigenen Mann.
Meine Frau mag es generell nicht und "trickst". Sie "schluckt" das "lauwarme Zeug" dafür gerne mit der Pussy und unterscheidet da nicht.*lol*
klar, schlucken lassen
ist es nicht der geile Kick, wenn man mit einer wildfremden Frau so intim wird, das sie mein Sperma schluckt oder sich besamen lässt? Für mich einfach nur schön... natürlich respektiere ich ein nein.
Ich schlucke sehr gerne Sperma. Den Penis schön lange blasen und dann spüren wie er zuckt und in meinem Mund spritzt, einfach herrlich.
Allerdings finde ich das nur bei meinem Mann erregend.
Bei fremden Männern habe ich da schon meine Bedenken,in aller erster Linie aus gesundheitlichen Gründen ,und erst recht nicht beim ersten Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.