Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zum Thema
Safer Sex beim ersten Treffen208
Was haltet ihr von saversex mit einer fremden person beim ersten…
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten treff das fremde Sperma schlucken ?

********Paar Paar
68 Beiträge
Beim ersten treffen
*puh* und ich dachte die ganze Zeit ich bin die einzige die sich vor Geilheit dazu hinreißen lässt fremdes sperma zu Schlucken.

Und JA ich weiß das es mit Risiko verbunden ist. Mein Sklave darf den Rest auflegen bzw den Bull/ Mann wenn er er es will sauber saugen
Lg
Meine Freundin und ich haben uns damals online kennengelernt und eigentlich nur für ein wenig Spaß getroffen. Da wurde beim ersten Date geblasen und Sperma geschluckt und gefickt haben wir auch *g* Hatten dann auch mal einen Dreier mit einem Fremden von einer anderen Website (kannte(n) Joyclub da noch nicht), da hat sie auch geschluckt.

Mittlerweile sind wir ein Paar und treffen einzeln oder zusammen andere und lieben es. Sperma gehört einfach dazu und darf geeerne geschluckt werden *g*
*******ers Paar
94 Beiträge
Stutenmarkt
waren vor kurzem auf so einem Markt dort habe ich sie Vorgeführt und von den interessierten Hengsten habe ich 4 mitgenommen, zwei von denen sind in ihrem Mund gekommen und da hat sie gleich alles geschluckt.
Sie wusste nicht einmal wer es war da sie eine Augenmaske trug *lol*

werden wir bestimmt nochmal wiederholen
*********ade66 Paar
12.522 Beiträge
thema wurde systembedingt geschlossen, wegen inaktivität, nun wieder geöffnet. viel spass *modda*
Sperma schlucken...
...wenn die Chemie und Sympathie schon vorher stimmt, na klar gerne *blowjob*
Und mein Mann sieht es auch gerne wenn ich Fremdsperma schlucke.
Ich treffe mich manchmal auch mit netten Freunden und schicke *foto*davon
meinem Mann...
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
6.316 Beiträge
Wenn ich den Mann mag, die Sympathie, Chemie etc. stimmt, dann möchte ich seinen Saft auch schmecken und ein Restrisiko wird immer bleiben, ist für ihn beim Lecken ja aber genauso.
Ich rede aber auch vorher ganz offen und ehrlich was ich mag bzw. nicht mag, und dasselbe erwarte ich dann von ihm, denn Vertrauen ist erst mal die Basis für alles weitere....

Aber egal wo, irgendwelchen (not)geilen Kerlen die Schwänze lutschen und dann deren Sperma schlucken, käme mir nicht in den Sinn, denn es ist etwas wunderschönes, intimes, auch gefühlvolles, das dann genauso wie knutschen, Spermaküsse etc. verbindet.
*******time Paar
3 Beiträge
Wenn die Sympathie passt, gehört das bei uns auch beim ersten Date quasi dazu. Es reizt mich, den Mann soweit zu bringen und ich sage ihm auch, dass ich schlucken will. Weil ich weiß, dass es meinen Mann reizt, es zu sehen. Auch wenn ich es bei mehreren Männern mache. Wir lieben einfach beide Spermaspiele in jeder Form.
********scha Paar
29 Beiträge
Moin Moin zusammen
Spermaküsse Spermaspiele und schlucken gehört für uns dazu. Natürlich wen die Sympathie stimmt aber das ist aber immer fall bis jetzt gewesen. GG Yvi
*******s_bw Mann
4.269 Beiträge
Beim ersten Treffen kommt es zu Sex nur, wenn es persönlich stimmt und es passt (seriös, niveauvoll, gesund). Und dann gehört Sperma ganz natürlich dazu, sowohl frei spritzen lassen und auch schlucken.
*********own13 Paar
52 Beiträge
Ja, wenn beim ersten Treffen der Gegenüber unsere Wünsche erfüllt, artig ist und die Stimmung passt *anmach* .
Dann wird der Herr geblasen und auch kein Tropfen verschwendet. Sondern alles artig geschluckt.
*****022 Paar
32 Beiträge
Wir sind zwar noch ganz neu hier und erst seit kurzen ein Paar . Wir waren erst einmal in einen Club . Aber die Geilheit hat gesiegt und sie hat 2x geschluckt von den Herren die anwesend waren. Der Sexrausch war zu geil und ich als Mann war stolz zu sehen wie sie alles geschluckt hat. Der zweite Mann wurde sogar noch mit Worten angefeuert sein sperma in den geöffneten Mund zu spritzen. War ein sehr geiles Erlebnis . Wir freuen uns schon auf freundliche geile Männer die wissen wie man eine Sub behandelt. Es muss einfach passen, nicht bei jeden und es sollte nicht voraus gesetzt werden. Aber wenn die Chemie passt dann darf dies ein schönes Erlebnis sein, finden wir. Ich als ihr Herr sehe es natürlich gern wenn Sub so richtig in Fahrt ist und vor Geilheit spritzt und bespritzt wird und wenn es passt auch geschluckt wird. Dann weiß ich es ist ein gelungener Abend und wir fahren zufrieden nach Hause und sprechen im Auto noch mal drüber. Dafür liebe ich sie das sie mein geiles Weib ist.
******aar Paar
109 Beiträge
Normalerweise schlucke ich nur, wenn ich einen Mann schon etwas besser kenne. Aber es ist auch schon spontan bei ersten Kontakten passiet. Meinen Mann macht das übrigens extrem geil, wenn ich einen anderen bis zum Ende blase und dann auch noch schlucke.
ich war auf ein parkplatz zu ein treffen wo ich ihm einer geblasen habe und das bis zum schluß das war echt so geil das ich alles schluckte er fand es auch so geil nach einer kleine pause durfte ich ihm nochmal einnen blasen und das wieder bis zum schluß
*****ne2 Paar
66 Beiträge
Es finde es sehr erotisch wenn meine Frau im Sexkino Männer, die sie symapthisch findet mündlich bedient. Allein schon die meist verruchte Atmosphäre im Kino ist geil wenn sich die Herren neben meine Frau setzen und sie ihnen die Hose aufmacht während ich gespannt zu sehe.
Ein besonderer Kick ist es dann wenn ich ihr ein Taschentuch reichen darf, wenn doch mal ein Tropfen statt in den Mund ins Gesicht gegangen ist. *blowjob*
*********ry70s Paar
1.076 Beiträge
Wenn alles passt die Sympathie stimmt die sagen umwobene Chemie.... aber wir müssen aber dazu sagen das wir uns die Potenziellen Jungs uns vorher schon genau anschauen bzw suchen.... also so spontan im club kino eher selten.......obwohl ist auch schon passiert *lach*
da ich eigentlich immer schlucke, nat. auch beim ersten Mal
man sollte nicht vergessen was es so an krankheiten gibt!
*******s_bw Mann
4.269 Beiträge
Zitat von *********e_Joy:
da ich eigentlich immer schlucke, nat. auch beim ersten Mal

Sehe ich genauso. Und da ich es sowieso nicht mit jedem/jeder mache, ist das für mich ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.