Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Safer Sex beim ersten Treffen208
Was haltet ihr von saversex mit einer fremden person beim ersten…
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten treff das fremde Sperma schlucken ?

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Beim ersten treff das fremde Sperma schlucken ?
mal ne frage an die Damen dieser gruppe, wie handhabt ihr das, würdet ihr beim ersten date schon das Sperma des fremden Mannes kosten ?

Also bei uns ist es so, unsere Sie liebt es wenn die sympatie und chemie stimmt auch schon beim ersten treff das Sperma des anderen mann zu schlucken, wie gesagt es muß natürlich absolut passen.

lg
kerstin + roland

p.s als kleiner Bildanhang ein Foto von einen geilen ersten treff in einem Swingerclub.
Bild ist FSK18
klar
...warum denn nicht. Wenns passt ist das Sperma bei den nächsten Treffen ja dasselbe *zwinker*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
....
tja mag sie auch sehr gerne und oft.
@ grenke
Ich hoffe es hat geschmeckt?
Also Ich (Caro) lasse mir von fremden eher nicht in den Mund bzw ins Gesicht Spritzen, wenn alles passt, kann es natürlich auch mal sein, dass einer es vor lauter Geilheit darf! Es gibt ja auch mal ausnahmen...
Auf Titten und Bauch mag ich es gern.
Wir finden es bei anderen allerdings auch Geil, bei solchen Spermaspielchen mal zuzusehen!

Lg
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ja
ja, kerstin mag es total, sie liebt den geschmack, für sie ein absolutes muß beim MMF "smile"
ganz ganz....
....tolle frau. sowas liebe ich, spermaspiele sind einfach herrlich.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke für euere komplimente,

wir fahren z.b jede woche mind.2-3 mal in einen swingerclub um uns dort mit netten boys für solche spielchen zu treffen.

lg
kerstin + roland

p.s schaut mal auf unser profil "smile"
???
mal ne frage an die Damen dieser gruppe

und das im Forum "Sperma BI-Männer unter sich", meint Ihr, das ist hier richtig aufgehoben seid, bzw. dass Ihr hier die Resonanz bekommt, die Ihr erwartet *gruebel*

Pooh (Er)
****aar Paar
68 Beiträge
Was ist mit HIV Epatitis und und und ? viel Glück *zwinker*
Klar
Hi, wir genießen das auch. Ein regelmäßiges Treffen mit Paaren oder Männern kommt für uns eigentlich nicht in Frage. Mein Spermaschlucken beim ersten Mal sofort ist für uns das Geilste beim mmf. Fremdes Sperma zu schlucken (ich, der weibliche Teil natürlich) macht meinen Mann auch superheiß. Er schaut dabei gerne zu.
Ich lasse mich ja auch gerne oral von fremden Zungen lecken, bis ich meinen Orgasmus kriege.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
lach
wer nicht wagt der nicht gewinnt, lach

aber mal ehrlich, dann darf mann morgens auch nicht mehr über die strasse laufen, denke ist um längen gefährlicher.

lg
******kel Frau
3.571 Beiträge
aaaalso ,
beim ersten mal werde ich wahrscheinlich nicht fremdes sperma schlucken ! was dann beim 2 oder 3ten mal passiert ? - kommt darauf an !!
******965 Paar
81 Beiträge
Unsere sie
hat auch kein Problem damit.

Hauptsache die Chemie stimmt. Auch wir stehen total
auf Spermaspiele und wollen es auch mal im Club angehen.

Wir stimmen Kerstin + Roland zu, überall lauert die Gefahr
sogar im Haushalt! *lol*
@ lumpi1965
Stelle mich gerne für ein Freundschaftsspiel zur Verfügung...

*zwinker*
********paar Paar
1.260 Beiträge
NAJA
Sofern wirklich alles passt dann kann es schon vorkommen beim ersten Treffen, aber zur Regel gehört das bei uns das erste mal nicht!
Wenn alles stimmt
warum nicht muss
Sie aber selber bestimmen

lg
snake
******ita Frau
211 Beiträge
wenn...
...dann auch das...
Wenn ein Mann als zusätzlicher Mitspieler auserwählt wurde, dann musste Chemie und Sympathie schon vorher stimmen - wenn das passt und "es "dann soweit ist - warum dann nicht auch alles, was Spaß macht?
@ sausalita
Ich stimme euch da voll und ganz zu!!!
Da wir keine Swinger sind und auch nicht auf Partnertausch stehen, würde das für mich nie in Frage kommen. Ich blase nur den Schwanz meines Besitzers und schlucke auch nur sein Sperma...

Ja, man kann sich auch im Haushalt verletzen, aber das heilt wieder.... Im Gegensatz zu HIV oder sonstigem!!!
*******aar Paar
1.118 Beiträge
...
dann ist die dienerin auch noch im falschen forum *haumichwech*
in wie fern bin ich im falschen Forum???

Erstens war die Frage an die Frauen im Forum gestellt, dass es hier falsch drin ist, dafür kann ich ja nichts *zwinker*

Muss ich zwangsläufig mehrer Männer an mich dran lassen um Spermaspiele zu machen??? Nein, finde ich nicht... Ich kann das auch mit nur einem Mann genießen... *smile*
Ob
Da wohl Vorlieben und persönliche Bedenken kollidieren? Und sollte man wirklich anfangen eine Statistik zu führen wann etwas kein Risiko darstellt. Sicherlich gibt es Risiken die man besser kalkulieren kann und trotz höherer Gefahr eingeht. Leider muss man"n" ja feststellen, dass ungeschützter Verkehr bei den meisten Damen ein Problem ist. Dem Blasen ohne Gummi wiederum steht oft nichts im Wege. Wo ist da ein Unterschied bzgl. des Risikos?
na klar, schluck ich beim ersten Treffen schon das Sperma. Muss ja alles probieren-:)
*********uple Paar
539 Beiträge
Lecker
ich schlucke auch beim ersten Mal!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.