Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Facials47
Geht es euch auch so? Macht ein Facial nicht jedes Gesicht noch ein…
zum Thema
Sperma sammeln8
Sammelt ihr auch manchmal Sperma um dann was schönes damit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma aufbewahren/sammeln

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
irgendwie werden die Themen immer wirrer, oder? Wer bitte braucht echt so ein Thema....???

sehe ich auch so. Kopfschüttel

*headcrash*
meine
kleine sammlung...
nach dem einfrieren schmeckt es zwar nicht mehr so gut, geht aber!
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
das kondom weg lassen und es direkt ins förmchen geben *zwinker* und dann über einen längeren zeitraum sammeln und genießen. hier im forum gab es das ein oder andere pärchen die das super in szene gesetzt hatten.

leider ist das thema weg, da das profil gelöscht wurde. zum grund der löschung war ein rechtliches. also wer bilder postet sollte die copyrechte inne haben und am besten schriftlich *zwinker*
Sperma aufbewahren/sammeln
ich habe kein Problem damit. einfach in ein Tütchen, eingefrieren und bei Bedarf oder Lust darauf antauen oder gleich in ein Getränk geben.
Eignet sich gut zum veredeln von Speisen; echt lecker. Gibt sogar ein Kochbuch darüber.
Viel Vergnügen
Jep
Sehe ich auch so, in ein kleines Behältnis geben und bei Bedarf auftauen oder gefroren reinschieben *g*

Und zu der Frage, wer braucht das Thema:
Hier geht es doch um Spermaspiele!!!!!!!!!!
Wenn es jemanden nicht interessiert brauch derjenige ja nicht weiterlesen!!!!!!!!!!!
Hallo
Wir frieren es ein und tauen es bei bedarf auf, schaut doch mal in unserer Album "Sperma"
*g*
*********r123 Mann
738 Beiträge
nur frisch
Einfrieren hab ich schon probiert, ist nicht mein Ding!

Frisch aufbewaren geht gar nicht.

Wenn eine ladung zu wenig ist am besten doch ein paar potente Jungs finden die mitmachen.
einfrieren
ich habe immer ein Schnapsglas im Gefrierschrank.
Wenn ich onaniere spritze ich ein anderes Glas ab und fülle es dann in das Schnapsglas um bis es ganz voll ist.

Den cum-eis-block habe ich meiner Süße dann anal eingeführt und sie anal genommen, bis es schmilzt .... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.