Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
809 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder bespritzen = Spermaspiele ?

Gehört "Bilder bespritzen" für euch zu Spermaspiele ?

Dauerhafte Umfrage
...
Dann mal viel Spaß beim "Bespritzen"...
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Bild musste ich zunächst ablehnen... auch wenn es schön anzusehen war...

1. Single Profil
2. Copyright Hinweis fehlt.
SiggiM77
Das Bild ist von meiner Affäre und dieses ist natürlich von mir gemacht worden.

Bin etwas verwundert, da man anderen ja auch kein Hinweis gegeben ist, oder?
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verwunderung unnötig... die anderen sind paare und die bilder sind hier zu sehen und somit wurde die freigabe erteilt...

wenn deine affaire mit der veröffentlichung einverstanden ist, dann lade es neu hoch mit der freigabe des copyright. *zwinker*

es werden sich sicher einige jungs freuen.
Bilder bespritzen
aber ja, Bilder in Folie, draufspritzen und ablecken, einfach lecker.
auch in oder auf Wäschestücke ( BH, Slip oder Mieder ) bespritzen und ablecken, hhhmmm feine Sache
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********paar Paar
1.257 Beiträge
Spermaspiele?
Bilder bespritzen, sowas hab ich Franz mit 15 Jahren gemacht, mitlerweile hab ich meine Hemmschwelle so hoch gesetzt, daß ich sowas NIE mehr machen würd.

Ob es Spermaspiele sind? Ich finde es sind Anfängerspiele, aber ok, es kommt Sperma drauf!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn ich manchmal kein moderator dieser gruppe wäre, dann würde ich ja... laut denken... aber ich unterlasse es mal.

also wer das thema bilderbespritzen sucht, sollte zum einen mal hier rein schauen:

Spermaspiele & Co.: Fotospiel - Wunschbild gegen Wichsfoto ;-)

zum anderen sollte mal auf die ausdrucksweise geachtet werden. kann doch nicht so schwer sein sich gewählt auszudrücken.
*********nNrw Paar
355 Beiträge
also wir finden das "bilder vollwichsen" nichts mit spermaspielen zu tun hat ,jedoch finden wir es auch merkwürdig das man als mod irgendeiner gruppe nicht ganz klar sagt wo es lang geht in dem bestimmten bereich.
Bilder voll spritzen ist kein Spermaspiel
Es ist einfach eine Notlösung für dringende Bedürfnisse
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
merkwürdig das man als mod irgendeiner gruppe nicht ganz klar sagt wo es lang geht in dem bestimmten bereich.

ich bin nicht moderator irgendeiner gruppe, sondern der mod dieser gruppe und deshalb habe ich mich neutral zu verhalten.

in diesem thema, soll und kann darüber diskutiert werden, ob bilder bespritzen spermaspiele sind oder nicht und in dem anderen beitrag wird das einfach gemacht und nur dort soll danach gesucht werden.

so einfach könnte es sein, wenn alle sich daran halten würden.
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Für uns nicht
wir wollen es aber auch nicht verurteilen, jeder soll auf seine Art und Weise glücklich werden.
Es war einmal...
... als Junge seine Sexualität entdeckte und sich, aus Ermangelung eines weiblichen Parts, ein Bildchen besorgte und beim masturbieren das Bild das sich zum Betrachten zwischen seinen Beinen befand mit Sperma vollspritzte und glücklich ward! *g*

Aber irgendwann wird man einfach älter und es sollte dann eben keine Bilder mehr brauchen!

Doch wiederum, warum auch nicht!

Wenn es Spaß macht!
****i82 Frau
47 Beiträge
Hab
es mal probiert...
Ergebnis ist, das es auch so ein schönes Gefühl ist, wenn der Mann auf meinen Körper spritzt.
Richtiges Bukkake ist mir lieber, aber ist mal ne geile Ablenkung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.