Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
Fotografin für erotische Bilder in München gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professionell erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder bespritzen = Spermaspiele ?

Gehört "Bilder bespritzen" für euch zu Spermaspiele ?

Dauerhafte Umfrage
**********_sein Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Bilder bespritzen = Spermaspiele ?
Hallo ihr lieben,

wir sind ja quasi Brandneu in der Gruppe und haben uns überlegt welchen 1. Beitrag wir leisten könnten.

Dabei ist uns eben aufgefallen das dieses Thema entweder fehlt,weil es noch nicht angesprochen wurde oder weil es vielleicht sogar nicht gewollt ist.Um das rauszufinden bringen wir es doch einfach mal zur Diskussion.

Priate Bilder bespritzen, wie kommen wir dazu ?

Nun , das haben wir einer Spontanaktion eines Mitglieds während eines heissen Chats zu "verdanken" *zwinker*
Er fragte unsere sie ob er ein Foto bekommen könne um darauf abzuspritzen. Der Gedanke war schon ziemlich komisch in dem Moment, aber dann irgendwie auch Geil.
Er fotografierte das ganze und als das Ergebnis in unserem Postfach lag mussten wir zuerst schmunzeln.

Doch waren wir beide davon so angetan, das wir dann je nach Situation Männer darauf angesprchen haben , ob sie das für uns machen wollen. So ist Mittlerweile eine kleine Sammlung zustande bekommen, die wir uns immer wieder gerne mal anschauen.

Letztendlich haben wir dann im Netz gesehen, das diesem Thema in vielen anderen Plattformen auch Beachtung geschenkt wird.


Wir haben dem Thema eine kleine Homepage gewidmet hier im Joy:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1377536-110884.fsk18_bespritze_bilder.html

Hier sind ein paar Bilder aus unserer Sammlung aufgeführt.

Aber nun die Frage, die wir euch stellen möchten:

Gehört das für euch auch zu Spermaspielen ?

So starten wir auch gleich eine kleine Umfrage, sollte das Thema freigeschaltet werden, nehmt doch bitte rege teil *top*
Bild ist FSK18
habe mich bis jetzt so der frage noch nie ausgesetzt!

ich kann mich erinnern, das ich das als teenie mit anderen zusammen beim anschauen diverser heftchen gemacht habe. da haben wir aber sicherlich nicht an spermaspiele gedacht, sondern mehr unseren körper in der pubertärsphase erkundet. ich denke um eine genaue antwort geben zu können müsste man in so ein gespräch bzw in so einen chat verwickelt sein. wenn sich aus einem chat die situation ergibt kann ich mir vorstellen das dies sehr geil sein kann für alle beteiligten. widerum gibt es da bestimmt welche die ungefragt solche bilder versenden und da glaube ich das es eher das gegenteil bewirkt.
**********_sein Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Micky, schön das Du dich beteiligst.

Wir denken das haben früher ganz viele Jungs gemacht *zwinker* und wahrscheinlich entstand auch daraus überhaupt die Idee dazu.

Das bei diesem Thema die Meinungen weit auseinander gehen, war uns ohnehin klar. Aber wenn alle einer Meinung sind....tja über was soll man dann diskutieren ?

glg
ganz sicher haben das in der teenie zeit viele gemacht!!!
ob die meinungen auseinander gehen möchte ich nicht behaupten, wie gesagt, man muss die situation vor sich haben und auch die passenden gegenüber, dann kann man sich zu 100% dazu äussern.
*********_cock Paar
406 Beiträge
auch uns gefällt es sehr
vorallem manche jungs zeigen das mir per cam....sehr hot.....lg...kessi
Bild ist FSK18
**********_sein Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Na Klasse *zwinker*

Freut uns sehr das hier noch mehr diese Erfahrung gemacht haben und das Geil finden !
Bild ist FSK18
@ wifeshare

via cam hat auch etwas geiles an sich - grins!
so heiß gemacht zu werden das es ohne zutun kommt wäre mal eine super angelegenheit.
Bilder bespritzen
Nun ja in meiner Jugend so 14 - 17/18 Jahre, man wahr ja auch geil und hatte einen steifen in der Hose, gelesen und gehöhrt hatte man ja dies und das und wollte ja auch den Druck abbauen.
ich kann mich errinnern den Neckermann oder Otto-Katalog meiner Eltern entwendet zu haben um nach Damen in Unterwäsche zu schauen.
Es war schon interresant wie die so in Mieder und BH ausschauten.
Die Bilder waren richtig erregend für mich,( heute noch)ich bekam immer einen steifen Pimmel und wichste Ihn dann ab, aber nicht auf die Bilder,( das hätte doch Mutter gesehen) also auf ein Tuch oder so.
Ich habe auch damals schon probiert wie das scheckt. War ganz lecker.Ich finde man kann und sollte sich darüber schon einmal äussern.
L.G.Strapsmen
****l2 Paar
2.413 Beiträge
damit können wir nichts anfangen. wir mögen sperma lieber auf der haut. auf bildern ist das doch eher vergeudung des guten saftes
******974 Paar
35 Beiträge
warum nicht....
ganz sicher würden wir das auch machen....ist doch geil....
da geb ich recht...
ist doch toll! *g*
Lieber real
Also wenn, dann soritzen wir lieber auf den Körper oder in den Mund. Also richtige Spermadusche!!!
Bild ist FSK18
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Natürlich
ist real viel schöner, aber deswegen geht es m.E. nicht am Thema vorbei *g*
Also habe ich mit ja gestimmt, wenn auch von mir keine ausgeübte Praxis *g*
das mit der vergeudung ist eigentlich richtig!
aber wer schnell reagiert kann es ja von den bespritzen blättern ablecken - grins! na ja, so nötig hats dann wohl doch niemand, oder?
micky_72
Richtig !!
Ich kann dem Gedanken wenig abgewinnen, dass mein Bild als Wichsvorlage dient. Erst recht nicht, wenn es als solches ohne meine Zustimmung "zweckentfremdet" wird.

Dass Männer sich visuell eher aufgeilen können als Frauen (bzw.ich) habe ich schon festgestellt. Ich kann es nachvollziehen, dass mit einem erotischen Bild das Kopfkino im Manne angeworfen wird. Das ist sicher ganz schmeichelhaft für mich, wenn ich der Auslöser bin.

Aber: was ich als Frau toll finden soll, wenn in meiner Abwesenheit (ich bin ja beim Wichsen nicht dabei *zwinker*) das Sperma auf einem Bild von mir landet??? Sorry, da fehlt mir das Verständnis, das turnt mich 0,00 an.

Ich gehöre auch zur Fraktion: nur Reales ist Wahres

In diesem Sinn allen ein schönes WE

Honey (sie)

(Aber zu Sperma-Spielen gehört dieses Thema m.E. auf alle Fälle)
*****r10 Mann
199 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Veredelung meiner Bilder...?
Ja, ich mag es sehr, wenn fleißige Jungs meine Bilder bearbeiten und mir die Ergebnisse zuschicken. *ja*

Mich hat es schon immer erregt, wenn jemand Lust an meinem Körper empfindet und mir dies auch zeigt! *stolzbin*

lg josi
*******erSG Mann
113 Beiträge
Es ist vielleicht nicht so weit verbreitet, lieber auf ein Bild abzuspritzen, aber für mich is es dennoch ein Spermaspiel, wie das Abspritzen auf andere Dinge.

Ich persönlich stelle es mir jetzt aber auch nich so geil vor. Da hab ich doch lieber besamte Körperteile von Frauen *zwinker*
Noch nie gemacht, aber...
der Reiz ist da *g*

Vielleicht hat es mit Spermaspielen nicht viel zu tun, aber "nett" klingt es allemale *g*

Wenn noch jemand ein Bild für seine Sammlung braucht, nur Her damit *g*
Hatten wir auch noch nicht
und ich kann Puhandhoney verstehen, wenn es ihr komisch vorkommt, dass ihre Bilder ungefragt als W....svorlage dienen. Ungefragt würden wir sowas auch nicht zugeschickt bekommen wollen.

Andererseits sind wir ja alle in dem Bewusstsein hier, dass es um Sex und Erotik geht und dass unser Profil und vielleicht auch Bilder von uns andere inspirieren oder etwas plumper und direkter ausgedrückt anmachen *zwinker*

Bei Einverständnis aller Beteiligten, vor allem der abgelichteten Frau kann ich (m) mir das sogar reizvoll vorstellen. Vielleicht schlage ich ihr das mal für eine T6-Session vor, wenn wir uns längere Zeit nicht sehen. Wie ich sie einschätze wird ihr der Gedanke gefallen, dass ich mich an ihren Bildern aufgeile *lol*

Und von da ist es ja auch nur ein recht kleiner Schritt dazu, dass man sich einen gefälligen Mann im JC sucht und ihn entsprechend provoziert, damit er auch ne ordentliche Ladung "abliefert". Auch das dürfte meiner Liebsten durchaus gefallen *zwinker*

Mal sehen, ob wir das nicht testen und Euch dann berichten ...
******a74 Mann
6 Beiträge
Irgend wo hin muss es ja
Wenn man Single ist muss man nach Lösungen suchen
Bilder bespritzten
Früher mal in meiner Jugend habe ich auf Bilder im Wäschekatalog gewichst. heut wenn keine Frau oder Freund vorhanden ist spritze ich lieber in Damenwäsche auf Damenwäsche; am liebsten in einen BH und schlecke es dann aus. einfach herrlich der Genuss
*********es01 Mann
827 Beiträge
"Wichsvorlage sucht erfahrene Wichser"
Die Ladies, die schon immer mal Wichsvorlage sein wollten, dürfen Ihre aussagekräftige und inspirierende Bewerbung auch in diesem Treat einstellen.

Spermaspiele & Co.: Fotospiel - Wunschbild gegen Wichsfoto ;-)
*******ed68 Paar
79 Beiträge
warum nicht ....
haben wir von einem einem mann bekommen der freude daran hatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.