Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Fetische aus-leben2
Ich habe lange gebraucht um mir zu erlauben meine Fetische auszuleben.
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf die Brüste

****i82 Frau
47 Beiträge
Meine
Männer waren in der Regel auch der Kaste "Gentlemen" angehörig.

Das was mich eher stört ist, das viele ihre Ausdauer überzogen angeben, und dann meistens die Ausrede kommt das ihnen das noch nie passiert ist...
********rcer Mann
699 Beiträge
Kaste Gentlemen
Ich fühle mich der Kaste "Gentlemen" angehöhrig weil gute Benehmen heut zu Tage eine seltenheit im World Wide Web geworden ist aber genauso ausserhalb des Webs selbst wenn man mich persönlich kennenlernt vergesse ich niemals meine Vorsätze ein Gentlemen zu bleiben Respekt Höflichkeit Akzeptieren.

Ich muss ganz ehrlich zugeben das wenn mich eine Frau sehr erregte dann klappte es mit der Ausdauer nicht so wie ich es mir vorgestellt habe *schaem* tja ist nun mal so aber mit einer Ausdauer zu prallen ist nicht mein Style
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Wobei ...
...Frauen auch nicht immer ewig können - wollen wir mal eben festhalten.
*ggg*
****72 Mann
129 Beiträge
Brüste vollspritzen
Das mag ich sehr und viele viele andere Männer auch....ich gehe sehr oft zu Gangbang-Partys, da sieht man immer wieder viele Tittenspritzer
*******n69 Mann
251 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******oter Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Versprechen und erhoffen kann ein Mann viel. Aber die Frauen sind es, die es ihm erlauben oder verbieten...

Beim MMF oder GB sind nun mal die Männer das Spielzeug der Frauen und ihre Wunscherfüller.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
251 Beiträge
@kupa
Da geb ich Dir vollkommen recht. Nur beim GB ist normalerweise klar, dass auch die Kerle auf "ihre Kosten" kommen (abgesehen von ein paar NoGos, die aber auch vorher bekannt sind) und nicht nur da sind, um ihren Saft da zu lassen (natürlich auch); aber die Art u. Weise wie sie ihn loswerden spielt natürlich auch eine Rolle.
Und wenn man dann erfährt, dass außer einem Handjob nicht mehr drin ist, will mans vielleicht nicht wahrhaben, wenn man eine klasse Frau vor dem Rohr hat.
****i82 Frau
47 Beiträge
Wobei
ich es auch sehr geil empfinde wenn die Männer mit ihrer Stute das machen worauf sie Lust haben, sich nehmen was sie brauchen...

Der Rahmen muss vorher aber abgesteckt sein.
linni82: Das ist natürlich das Optimum, wenn das beide für sich abgeklärt haben. Dann sollte es (fast) keine Tabus mehr geben und beide können sich treiben lassen.
schöner
abschluß eines heißen abends
Bild ist FSK18
*********sign Mann
4.208 Beiträge
muss das nicht schöner abschuß heisen ? *grins*
*********aar2 Paar
108 Beiträge
Sehr geil!
Ich lasse mir auch gerne auf die Brüste spritzen. Sehr geil euer Foto.

Lg HHP2
*****684 Paar
73 Beiträge
hierfür
haben wir auch 1 leider etwas unscharf
Bild ist FSK18
also
wir finden es sehr scharf
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
.... scharf
Absolut scharf - und die wirkliche die Schärfe liegt ja auch nicht immer in der Schärfe der Abbildung ... lach .... Mannomann ... da möchte mann mit verzieren .... lach ... ist ja wie beim Tortenbäcker die Glasur ...
*****684 Paar
73 Beiträge
Vielen Dank....
für Eure Komplimente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.