Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Fetische aus-leben2
Ich habe lange gebraucht um mir zu erlauben meine Fetische auszuleben.
zum Thema
Gummi-Latex-Fetisch leben
Ein Wochenende Gummi-Latex-Fetisch leben Uwe ein Mann in den besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf die Brüste

*******oter Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Brüste
Es ist schwierig zu formulieren.
Unser weiblicher Teil liebt Sperma. Liebt es, wenn ihre Brüste besamt werden. Sie ist aber kein Freund von Gang Bang. Klar, sie vögelt auch mal mit einem Mann und mir gemeinsam und genießt es.

Aber ihr Fetisch ist es, auf die Brüste gespritzt zu bekommen.

Nur: Die Männer die diese "Aufgabe" haben sehen es ab und zu (häufig) nicht ein, das sie eben nicht mehr bekommen, als die Hand meiner Frau. Sie liebt es zu wichsen. Sie bläst nicht gerne.

Aber immer wieder kommt "dabei" die Forderung: "Komm und blas mich" Das zerstört unserer Meinung nach die Stimmung. Vor allem, wenn die Männer es vorher wissen.

Geht es Euch da genauso? Oder sind wir da einfach zu pienzig?
Es wäre echt schön, wenn man mal 2 Männer finden würde die nacheinander ihre Brüste einsauen... Aber das findet man wohl nicht mehr, denn die Ansprüche scheinen echt zu hoch zu sein.

Dies ist kein Kontaktgesuch. Wir wollen nur gerne mal Eure Erfahrungen hören um auszuloten, ob wir ne Macke haben oder die Kerle. *g*
Brüste...
Als Mann kann ich nur sagen :
wenn die Stimmung stimmt, macht auch das Brüste-Besamen Spass....
verstehe....
ich nicht....wenn sie es gern auf die Brüste haben will....warum nicht?

Der Mann tut doch was die Frau will....

*kuss*Bert
...
Ich denke das hat immer was mit dem Wohnort zu tun.

Wenn der ein oder andere Mann schon eine "weite" Strecke auf sich nimmt, dann will er auch mehr haben, als nur auf die Brüste zu spritzen. Ich kann und will das nicht verallgemeinern, aber ich denke, dass viele so denken, oder?!

Dennoch sollte es ja nicht das Problem sein, den ein oder anderen Mann zu finden, der ihr auf die Brüste spritzt...

In diesem Sinne,
ein schönes und spritziges Wochenende!
wenn die regeln klar sind ...ist die entfernung egal die gefahren wird ..

und wichsen das sagt das wort ....ist nicht blasen ...

LG bibby
******_by Mann
393 Beiträge
also ne makke kann ich nicht erkennen ----- das ist eigentlich einfach, im vorfeld nogos oder so abzuklären.------ das prob sind die männer, die sich nicht an absprachen halten. ich kann das nicht verstehen, geilheit hin oder her. man(n) muss sich auch beherschen können. ich halte absprachen immer ein und bin bisher damit nur gut gefahren.
********rcer Mann
699 Beiträge
@KuPa65
Also meine Meinung zu eurem Thema von KuPa65 ist ganz klar wenn etwas vorher bekannt gemacht wurde dann sollte man sich auch daran halten egal wie weit jemand für ein treffen fährt das hat meiner Meinung nach etwas mit Respekt dem anderem gegenüber zu tun.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Zugegeben, ...
...was besprochen wurde sollte auch so gehandhabt werden, allerdings würde ich persönlich für einen Handjob nirgendwo hinfahren - wäre mir zu langweilig.
*gaehn*

Ich weiß, nun werden die sich melden, dass man doch Gentleman sein, auf die Wünsche einer Frau eingehen oder sich geehrt fühlen soll. Aber es sollten immer die Interessen ALLER getroffen wären - bei mir wäre das eben, wie in diesem Fall dargestellt, nicht gegeben.
*nixweiss*
*******oter Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja auch OK und deswegen würdest Du ja auch gar nicht erst zum Date eingeladen wenn man sich da vorher abspricht...

Es wäre nur bekloppt wenn Du so tust als würdest Du Dich auf unsere Regeln einlassen und mit dem Gedanken: "Die krieg ich schon rum..." hinfahren würdest.

Denn solche Männer stehe, Sorry, sehr schnell mit dem Schlüpper in der Hand nackt im Treppenhaus. *g*
Kein Spaß ohne Vertrauen ...
und das setzt das Einhalten von Regeln und Absprachen voraus.

Wir wären ehrlich gesagt, ziemlich irritiert, wenn man per Tel oder Cam alles klärt und sich über das Was und Wie einigt und unserer Stimmung würde es definitv schaden, wenn solche Absprachen nachher nicht respektiert würden.

Schon klar, die Geschmäcker sind verschieden und jeder mag es anders und mancher findet sicher, dass sich der Aufwand nicht lohnt, wenn "nichtmal geblasen" wird. Aber ganz ehrlich, im JC tummeln sich genug Frauen und Paare, die gerne blasen; wozu also sich mit jemandem treffen, der kalr sagt: Ich nicht.

Wir schließen uns den TEs an und finden, dass das letztlich eine Art "Falschspiel" ist, wenn vorher OK gesagt und nachher anders gehandelt wird. Das ist wie im Club: Ein Nein ist ein Nein und wer das nicht respektiert, sollte eigenltlich gleich gehen *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Solchen ...
...Herren sollte man sich dann gar nicht erst aussuchen. Man merkt doch an sich auch, was die Leute wollen, oder? Und wenn es dann so ist, ...wo die Tür ist, wird man dann zeigen können, oder? Wer sich nicht an Regeln hält, muss halt gehen.
*top*

Ich empfehle Akquise in der Gruppe Handjob .
*ggg*
das ist mal wieder typisch...es wird eine absprache gemacht und mann versucht doch was anderes als abgesprochen...*lol*

macht es doch einfach so, dass du deiner holden frau auf die brüste spritzt und nur du...ist doch auch viel schöner, wenn es von jemandem kommt, den man kennt und vertraut.
somit erspart man sich unnötige diskussionen und fremde im haus, die eh daneben sind... *ggg*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Der ...
...Dame geht es doch eben, wie im Text beschrieben, dass halt nicht "nur" ihr Mann es tut, sondern auch mal wer anderes, weil es eben ihre Leidenschaft ist.

Ich denke klare Absprachen mit klaren Grenzen und klaren Konsequenzen sollten funktionieren.

Nebenbei: Auch Frauen halten sich manchmal nicht an Absprachen - ist nicht lediglich bei Männern so.
Liebt es, wenn ihre Brüste besamt werden
konnte nichts anderes finden, außer das oben erwähnte! somit versteh ich es vielleicht falsch, aber nirgends stand explizit, dass sie von fremdem männern besamt werden muss...!
somit könnte sie ihren fetisch auch nur mit ihrem mann ausleben oder mit dem ein oder anderen bekannten, der einem nie quer kam...

aber auch klar absprachen und klare grenzen helfen oftmals nicht gegen die sturheit von so manchem idioten...schwarze schafe hat man überall, da kannste dir den mund fusselig reden, wobei es mit anderen alles glatt geht..

Nebenbei: Auch Frauen halten sich manchmal nicht an Absprachen - ist nicht lediglich bei Männern so.

es geht hier aber just in dem moment um männer! *lol*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Wäre ...
...nicht der Wunsch nach weiteren Männern da, wäre das Thema ja Schwachsinn. Einfach mal WEITERdenken.
*top*
*******oter Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Um diesen Teil der Diskussion zu beenden...
Klar wollen wir fremde Männer dabeihaben.

Noch ein Vorschlag war, es in der Gruppe Handjob zu versuchen.
Ja, das ist auch eine Idee.

Aber es fällt eben auch in die Gruppe "Sparmaspiele" denn die sind es ja.
das thema lautet "auf die brüste", wüsste nicht was da unbedingt impliziert, dass man nicht mal den ratschlag geben darf sich einfach an den eigenen mann zu halten??? *gruebel*

auch wenn der wunsch da ist, heißt es nicht, dass es ohne diesen nicht geht!

weiterdenken brauch ich nicht...weiß ja nicht mal was denken ist! *zwinker*

dazu sind hier genug andere da, denen die bühne des intelligenten joys gehört... *haumichwech*


aber danke kupa für die wortmeldung...! *g* dann ist mein ratschlag ja dahin... *heul*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Eine ...
...Dame, die von sich sagt, sie könnte nicht denken - das ist ja was.
*lol*

Wie gesagt, die Gruppe Handjob wäre sicherlich optimal, da ein solcher ja auch letztlich wohl mit dem Ergebnis enden soll, dass der Mann kommt. Und da finden sich dann bestimmt einige, die dies dann auch auf Brüste tun wollen.
*top2*
*******oter Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Circulus.
Eben nicht. Weil es eben mit dem eigenen Mann kein Handjob sein MUSS. Und ab und zu dürfen die anderen Männer ja auch mal mehr als nur das.

Es ist das Spiel mit dem Sperma, das den Spaß bereitet.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Was ...
...bitte nicht?

1. Schreibt die eine Dame sie würde nicht denken können.

2. Schreibst Du, dass es Dir nicht um den Handjob geht, sondern um Sperma auf der Brust.

Zu zweitem sollte man aber sagen, dass das gute Zeug ja irgendwie rauskommen muss, oder?
*neck*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Es wäre echt schön, wenn man mal 2 Männer finden würde die nacheinander ihre Brüste einsauen... Aber das findet man wohl nicht mehr, denn die Ansprüche scheinen echt zu hoch zu sein.
.

Dies ist kein Kontaktgesuch

soso? *verdaechtig*
*******oter Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Definitiv nicht.

Denn unsere Kontakte suchen wir ausschließlich über die Dating-Funktion.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
und was wollt ihr nun lesen? "ja, alle männer sind treibgesteuert und halten sich nicht an abmachungen"?

die männer mit denen ich zu tun hatte waren nicht so. *nixweiss*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Yeah, ...
...Katzenkampf!
*katze*
********rcer Mann
699 Beiträge
Grenzen Respektieren
Also ich möchte zum letzten mal hier meinen Meinung abgeben.

Wenn ganz klar und unmißverständlich eine Grenze im vorhinein gezogen wurde hat man sie klipp und klar zu achten ansonsten fällt das für mich unter die Rubrik " überschreitung meiner gesetzten Grenze".

Diese unendliche Diskussion könnte hier und jetzt ein Ende finden wenn alle diese vereinbarten Regel aktzepieren und vor alllem Respektieren.

Wünsche allen Beteiligten ein schönes Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.