Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3115 Mitglieder
zum Thema
Bukkake-wer hat erfahrung?31
Neulich habe ich etwas über Bukkake gehört was mich irgendwie erregte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake Bilder

und die Frauen können sich in "Clubs" ein kleines
Taschengeld dazu verdienen. Warum auch nicht?

Spaß oder Arbeit?

Wir persönlich stehen auf dem Standpunkt, dass ein Bukkake-Event einfach eine geile Sache ist, die Spaß und Befriedigung bringt, Punkt, Dot, Amen, aus.

Wenn in Clubs Profis arbeiten, ihre Sache, wenn die davon leben müssen, aber wenn im privaten bzw. frivol-lustvollen Rahmen das TG ins Spiel kommt, ist da sehr sehr schnell die Luft raus, definitiv NoGo, das zieht auch die anderen runter.

Wir werden selber ab und an von Frauen und Paaren angeschrieben, die mit uns einen GB, HÜ oder Bukkake machen wollen und dabei die TG-Frage aufbringen. Brrrrrr...

C'est la vie, wie auch immer, zurück zum Thema: das hier war der Sechste oder Siebte bei einer kleinen Bukkake-Party, schön saftig und sämig...
Bild ist FSK18
****r4 Paar
4.715 Beiträge
denken mal das man in erster linie einen bukkake oder gb macht weil man spaß dran hat und nicht wegen TG............
jeder ist natürlich anders aber der spaß und die geilheit steht bei uns im vordergrund.............................
*****aar Paar
190 Beiträge
Richtig...
Eigentlich soll es allen Beteiligten Spaß machen!
Wenn die Frau es mehr des Geldes Willen macht, bleibt vielleicht manchmal der richtige Spaß auf der Strecke. Entweder man macht was, weil mans mag oder lässt es besser... unsere Meinung!
P. S.: Der Ehering der Frau auf dem letzten Bild gibt selbigem übrigens eine gewisse Extra-"Würze"... *zwinker*
Sehr geile Bilder..gibt's noch mehr davon?
IchIch
******COY Mann
605 Beiträge
Bukkake
Ist einfach geil anzusehen! Geile pics!! Da möchte man am liebsten mitspritzen !!!
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
herrlich Eure Bilder, DANKE
mit machen, ja sehr gern
derjenige sein der mal die volle Ladung/en ab bekommt ........
...... davon träum ich
Gibt es noch mehr scharfe Pics von Frauen oder Paaren die schon Bukkake erlebt haben
*****lta Mann
972 Beiträge
Genau!
ja das wäre ja mal auch mein Ding! Bukkake, Gangbang mal "anders rum". Das hätte in der "Dragon-Sauna" mal fast geklappt.
ein Traum die Fotos
Da bekomme ich ja Lust mich auch mal so anspritzen zu lassen einfach scharf

lg Mel
Gibt es denn keine scharfen Bilder mehr zu diesem Thema?
*****ohr Mann
1.389 Beiträge
Gibts keine Bilder mehr ...
... mussu selba welche machen *g*
*g* die habe ich bereits in meinen Album;)
*****ohr Mann
1.389 Beiträge
"habe ich bereits ... "
Das Volk fordert: Wir wollen`s sehen !!!!!!!!!!

*zwinker*
Damit ist leider die Lady nicht einverstanden:(
*****ohr Mann
1.389 Beiträge
"die lady ist nicht einverstanden ..."
Nun, da Ihr Wunsch uns Befehl zu sein hat ... lach ...
*********adung Mann
1.134 Beiträge
Damit ist leider die Lady nicht einverstanden:(

find ich gut die einstellung!

so eine aussage ist mir 100x lieber als wenn ein solomann hier ein foto von einer frau beim sex postet auf dem ihr gesicht unzensiert zu erkennen ist.

und selbstverständlich hat die frau dann vorher der veröffentlichung der bilder ausdrücklich zugestimmt *fiesgrins*
Bevor jetzt nur noch gesabbelt wird, wollen wir mal was zeigen...
Bild ist FSK18
Klasse.. Ja.. Schön zeigen
IchIch
******COY Mann
605 Beiträge
Zeigen
Ist immer geiler!
Und vor allem Solch geile Bilder *g*
Seit 3 Monaten nichts Neues?
Hier passiert ja echt gar nichts... Habt Ihr alle keine Fotos dieser wundervollen Spielart?

Wir haben jede Menge. Aber nur unsere in diesem geilen Thread ist ja langweilig *zwinker*

Da wir beide in vertrauensbasierten Berufen arbeiten, können wir leider keine Fotos mit erkennbarem Gesicht zeigen. Das ist ja das schönste am Bukkake.

Aber dieses Bildchen zeigt - glaube ich - das einige gute Treffer dabei waren...
Bild ist FSK18
mmhhhhhh
...schön voll gespritzt...super Foto. Da merkt man doch daß es Ihr Spaß macht !!!!
Oh ja, das liebt sie!
IchIch
******COY Mann
605 Beiträge
sehr
sehr geil!!!
*****ohr Mann
1.389 Beiträge
Zitat: "Hier passiert ja echt gar nichts"
Tja, dafür bräuchte es mehr oder überhaupt mal MitspielerInnenEtc *zwinker* dann würde es sicherlich auch Photographien geben *zwinker*
*********adung Mann
1.134 Beiträge
Zitat: "Hier passiert ja echt gar nichts"
Tja, dafür bräuchte es mehr oder überhaupt mal MitspielerInnenEtc

und dazu noch die einwilligung der lady, daß ihre fotos hier gepostet werden dürfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.