Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liebt Ihr an Sperma Spielen

Was liebt Ihr an Sperma Spielen
Hallo zusammen ....hab so ein ähnliches Thema leider nicht gefunden aber vlt hab ich mich auch nur zu dumm angestellt *ggg*

Was macht euch an den Sperma spielen an?
Warum lasst ihr euch gerne anspritzen?

*g* freu ich auf die Antworten

Gruß Lucklion
*********ifel Paar
27 Beiträge
lecker
was ich an spermaspielen mag

ist der geschmack von warmen sperma und hoffentlich viel

lg tina
es geht los
Und es ist eröffnet Danke Tina
bei mir ist es nicht nur der geschmack, sondern auch der geruch
Also ich liebe das zu sehen wie ich auf ner Frau abspritze...
Warscheinlich aber auch weil ich sehr viel abspritze.. *zwinker*
Das schaut halt einfach geil aus wenn Frau von oben bis unten mit meiner Sahne voll ist.. *top*
*********ifel Paar
27 Beiträge
ja das stümmt der geruch ist geil wenn man sperma auf dem körper hat, mein mann riecht das auch immer wenn ich mich von einem anderen mann vollspritzten gelassen hab *g*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Wenn "Sie" ...
... am ganzen Körper nach Sperma riecht, wenns gut verrieben ist, bringt das auch einen ganz eigenen Glanz auf den Körper, das ist dermaßen anregend für "mehr davon" ... ein Zeichen für wirklich ausgelassene Extase, ausgelebte Wollust und nicht das "einmal hoppen und fertig".
Mir gefällt es, wenn ich ihren Mund voll spritze und sie es dann aus dem Mund heraus laufen lässt, oder schön auf ihre titten abspritze und sie es dann verreibt
Ihr seit super
schon so viele schöne Antworten ihr seit einfach super aber dann bin ich auch mal dran


Es gibt einfach nix schöneres den Körper einer Frau mit Sperma voll zuspritzen als Zeichen wie Heiß ihr ihn findet. Ihren Gesichtsaudruck wenn sie das warme Sperma auf Ihrem Körper und Gesicht genießt einfach hammer
Geruch
...finde ich auch geil, gerade von anderen Männern auf meiner Frau *zwinker*
:-)
Freut mich das das Thema so einen Anklang findet *g*
Ich (der weibliche Part) liebe das Gefühl das es wegen mir und für mich ist. Das Gefühl wie es auf die Zunge oder Gesicht spritzt ist einfach toll und danach mit der Zunge damit zu spielen als wäre es eine Süßigkeit (was es für mich auch ist) *g*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich liebe den geruch von sperma auf der haut meiner liebsten. es ist auch herrlich das sperma anderer männer auf ihren körper zu verteilen und ihre brüste glitschig zu massieren.
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********r123 Mann
735 Beiträge
An Alle
...kann ich nur beipflichten.

Nur nicht unbedingt in die Augen, ich finde es brennt.
****tte Frau
23.753 Beiträge
jepp, da kann ich dir nur beipflichten. gerne viel und richtig spritzen, beim facial bitte wenns irgendwie nicht geht ins auge - ich habs kommen sehen ist an der stelle nicht die variante der wahl *zwinker*
****ab Paar
12.112 Beiträge
*lach*
Wenn es brennt ist das ja nicht wirklich ein Spiel mehr. .. *huch*

Aber die roten Augen dann haben schon was *haumichwech*
*********6990 Mann
855 Beiträge
der Anblick meines Sperma auf fremder Haut.
das Gefühl es zu verreiben oder abzulecken.
einfach Geil *top*
*******998 Paar
408 Beiträge
wieder
das Kopfkino, das Kopfkino, man bekommt es einfach nicht raus!! Mund - Gesicht - Brüste, wie geil!!

LG
*********EPAAR Paar
98 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

echt toll
Freut mich das das Thema so gut ankommt *g* und verdammt ihr liebt die versauten spiele das ist mega
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

SPERMAZUNGENKÜSSE FINDE ICH AUCH TOLL
An..
..spritzen des anderen Geschlechts auf Brust, Po und gerne Gesicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.