Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermageruch

********tzli Mann
15 Beiträge
Geruchsgedächtnis
es heißt ja immer, dass Sperma nach Kastanienblüten riecht (oder nach Lindenblüten).
Könnte mich nicht erinnern, dass ich je an einem Kastanienbaum vorbei gelaufen bin und diesen Geruch in der Nase hatte.
Dafür hab ich das bei manchen blühenden Sträuchern (ohne zu wissen, was das für Sträucher sind) - und zwar in einer Intensität, dem steht keine Gangbangparty mit abschließendem Bukkake in irgendeiner Weise nach.
Bin dann immer sehr verwundert, dass es keinen zu stören oder überhaupt zu irritieren scheint. Warum laufen nicht manche hochrot an und andere gucken verschwörerisch wissend? ;o)

das zweite wo ich immer an Sperma denken muss ist, wenn ich eine Salami auspacke bzw. die Haut abziehe...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****l2 Paar
2.413 Beiträge
und so ist der kreis geschlossen. ulla bleibt immer besamt.
@steel
*rotfl* *haumichwech* jetzt tut mir schon wieder der Bauch weh vor lachen ...Ja der Karl braucht auch meist nur ein kurzes Päuschen *baeh* *zwinker*
Mmm.. mein Sperma ist fast geruchlos .. die Mädels lieben das ...


PS: An die Rechtschreibungs Fetischisten ... *nono* Keine Post,Links sonstiges Erwünscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.