Spermageruch

1. 1
  2. 2
21130

20. Jun 13

Spermageruch
mein Schwanz riecht meistens einige Zeit nach dem Abspritzen extrem geil intensiv nach Sperma...(nach ca. 1-3Stunden)

gibt es eine Frau die besonders der Spermageruch erregt? Evtl. auch nach dem Sex am eigenen Körper?

Wie sind eure Erfahrungen mit Spermageruch?

20. Jun 13

Nach dem selbst Hand anlegen versuche ich immer verzweifelt den Geruch los zu werden, was auch nach mehreren Malen Händewaschen mit starkt duftender Seife teilweise immernoch nicht den Spermageruch beseitigt.

20. Jun 13

wer wasser und seife kennt und auch BENUTZT, ist klar im vorteil...

20. Jun 13

Hmmmhhh....
...Fragen gibt es!

Ich glaube du suchst was anderes als eine Weisheit wie du diesen DUFT wegbekommst.
Dieses Problem kenne ich nicht, da ich weis wie man ( n ) damit umgeht.

LG
Thinkpo.

20. Jun 13

Allerdings...
..da hast du wohl recht..ich finde es sehr erregend und bin auf der Suche nach Frauen die das auch erregt *g*

20. Jun 13

Manchmal.....
lässt Sie es den ganzen Tag an Ihrem Körper um den Duft zu riechen.
Es hat ja auch etwas von geiler Erinnerung:-)

20. Jun 13

Da...
...bin ich aber froh, dass ich das erkannt habe. *schwitz*

Dir viel Erfolg dabei!

Thinkpo.

20. Jun 13

Ich....
.....steh drauf, es gibt nichts was mich so anmacht wie der Geruch von frischem oder aber auch älterem Sperma!

Wenn ich mich fremdbesamen lasse und das passieret bei uns IMMER safer, bitte ich den oder die freundlichen Samenspender bloß nichts zu vergeuden und daneben zu spritzen wenn sie sich kurz vorher die Tüte runterreissen.....

Ich habe es am liebsten auf den Brüsten, Oberkörper, Gesicht und sehr gerne auch in den Haaren.
Das duftet noch lange Zeit himmlisch und macht sofort wieder Lust auf eine neue Ladung.

Ausserdem muß ich meinem Cuckie daheim doch immer ein schönes Requisit mitbringen, sonst ist der doch ganz traurig *taetschel*
Danke23x

20. Jun 13

fremdbesamung...
wie soll eine fremdbesamung safer funktionieren? etwa wie eine quadratische dampfwalze ? oder ein fünf-rädriges dreirad?

20. Jun 13

mhm
Also ich würde die Sie von jonino6263 gerne besamen *g*

20. Jun 13

ich halte es wie frau jonino.

ich liebe den duft von sperma und wenn er auf mich gespritzt hat, verreibe ich das ganze noch genüsslich - soll ja gut für die haut sein *zwinker* - und freue mich noch stunden danach über diesen geilen, geilen geruch auf mir, an mir.

der besondere kick, ist es, mit beschmierten titten oder resten im mundwinkel oder am kinn oder im gesicht in die öffentlichkeit zu gehen und es so zu präsentieren, dass kein zweifel offen bleibt, was das ist.

*smile*
Danke24x

20. Jun 13

:-)
Na das hört sich ja mal nach nen geilen Kick an finde ich Cool

21. Jun 13

wir mögen den geruch vob frischem sperma auch sehr. es riecht anregend nach frischem sex.
nach dem waschen ist aber alles wieder weg. wir können uns nicht vorstellen wie der geruch so anhaften kann.

21. Jun 13

Hm, ganz ehrlich, ich komme seit 34 Jahren mit meinem Sperma in "Berührung" aber den Geruch habe ich noch nie geprüft... Ich werde es mal testen *zwinker*

21. Jun 13

mädels, ihr seid klasse!!!! *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  • Lack-Set Waitress Größe:2XL
    Lack-Set Waitress Größe:2XL
    Was darf es sein? Beim Anblick dieses Servierkleides weiß Mann genau, was er möchte...
    Preis: 54,95 EUR
  • Bad Kitty Herz-Knebel
    Bad Kitty Herz-Knebel
    Widerworte unerwünscht! Dieser pinkfarbene Herz-Mundknebel an verstellbarem schwarzem…
    Preis: 12,95 EUR
  • Lack-Body busenfrei Tiny Größe:M
    Lack-Body busenfrei Tiny Größe:M
    Busenfreier Lack-Body mit Reißverschluss hinten und offenem Schritt. Schwarz.
    Preis: 31,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Salsa, Merengue & Co.
    Salsa, Merengue & Co.
    Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Treffpunkt Gruppenleiter
    Treffpunkt Gruppenleiter
    Diese Gruppe ist Treffpunkt der Gruppenleiter.
  • Co-Moderatoren
    Co-Moderatoren
    Die Gruppe ist für Co- Moderatoren gedacht, die sich mit Engagement für ihre Gruppen einsetzen.