Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Co-Moderatoren
649 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
90 Mitglieder
zum Beitrag
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
zum Beitrag
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?448
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermageruch

*********** 

***********  

Spermageruch
mein Schwanz riecht meistens einige Zeit nach dem Abspritzen extrem geil intensiv nach Sperma...(nach ca. 1-3Stunden)

gibt es eine Frau die besonders der Spermageruch erregt? Evtl. auch nach dem Sex am eigenen Körper?

Wie sind eure Erfahrungen mit Spermageruch?
*************** 

***************  

Nach dem selbst Hand anlegen versuche ich immer verzweifelt den Geruch los zu werden, was auch nach mehreren Malen Händewaschen mit starkt duftender Seife teilweise immernoch nicht den Spermageruch beseitigt.
******** 

********  

wer wasser und seife kennt und auch BENUTZT, ist klar im vorteil...
*****_CD 
4.680 Beiträge
Transgender
*****_CD 4.680 Beiträge Transgender

Hmmmhhh....
...Fragen gibt es!

Ich glaube du suchst was anderes als eine Weisheit wie du diesen DUFT wegbekommst.
Dieses Problem kenne ich nicht, da ich weis wie man ( n ) damit umgeht.

LG
Thinkpo.
*********** 

***********  

Allerdings...
..da hast du wohl recht..ich finde es sehr erregend und bin auf der Suche nach Frauen die das auch erregt *g*
********usle 
73 Beiträge
Paar
********usle 73 Beiträge Paar

Manchmal.....
lässt Sie es den ganzen Tag an Ihrem Körper um den Duft zu riechen.
Es hat ja auch etwas von geiler Erinnerung:-)
*****_CD 
4.680 Beiträge
Transgender
*****_CD 4.680 Beiträge Transgender

Da...
...bin ich aber froh, dass ich das erkannt habe. *schwitz*

Dir viel Erfolg dabei!

Thinkpo.
*******263 
720 Beiträge
Paar
*******263 720 Beiträge Paar

Ich....
.....steh drauf, es gibt nichts was mich so anmacht wie der Geruch von frischem oder aber auch älterem Sperma!

Wenn ich mich fremdbesamen lasse und das passieret bei uns IMMER safer, bitte ich den oder die freundlichen Samenspender bloß nichts zu vergeuden und daneben zu spritzen wenn sie sich kurz vorher die Tüte runterreissen.....

Ich habe es am liebsten auf den Brüsten, Oberkörper, Gesicht und sehr gerne auch in den Haaren.
Das duftet noch lange Zeit himmlisch und macht sofort wieder Lust auf eine neue Ladung.

Ausserdem muß ich meinem Cuckie daheim doch immer ein schönes Requisit mitbringen, sonst ist der doch ganz traurig *taetschel*
*****n96 
212 Beiträge
Mann
*****n96 212 Beiträge Mann

fremdbesamung...
wie soll eine fremdbesamung safer funktionieren? etwa wie eine quadratische dampfwalze ? oder ein fünf-rädriges dreirad?
********tler 
24 Beiträge
Mann
********tler 24 Beiträge Mann

mhm
Also ich würde die Sie von jonino6263 gerne besamen *g*
****tte 
21.510 Beiträge
Frau
****tte 21.510 Beiträge Frau

ich halte es wie frau jonino.

ich liebe den duft von sperma und wenn er auf mich gespritzt hat, verreibe ich das ganze noch genüsslich - soll ja gut für die haut sein *zwinker* - und freue mich noch stunden danach über diesen geilen, geilen geruch auf mir, an mir.

der besondere kick, ist es, mit beschmierten titten oder resten im mundwinkel oder am kinn oder im gesicht in die öffentlichkeit zu gehen und es so zu präsentieren, dass kein zweifel offen bleibt, was das ist.

*smile*
********tler 
24 Beiträge
Mann
********tler 24 Beiträge Mann

:-)
Na das hört sich ja mal nach nen geilen Kick an finde ich Cool
****l2 
2.306 Beiträge
Mann
****l2 2.306 Beiträge Mann

wir mögen den geruch vob frischem sperma auch sehr. es riecht anregend nach frischem sex.
nach dem waschen ist aber alles wieder weg. wir können uns nicht vorstellen wie der geruch so anhaften kann.
********* 

*********  

Hm, ganz ehrlich, ich komme seit 34 Jahren mit meinem Sperma in "Berührung" aber den Geruch habe ich noch nie geprüft... Ich werde es mal testen *zwinker*
***** 

*****  

mädels, ihr seid klasse!!!! *zwinker*
****l2 
2.306 Beiträge
Mann
****l2 2.306 Beiträge Mann

Comaxy:
Hm, ganz ehrlich, ich komme seit 34 Jahren mit meinem Sperma in "Berührung" aber den Geruch habe ich noch nie geprüft... Ich werde es mal testen

du hast aber früh begonnen zu masturbieren. eigentlich schon im mutterleib, wenn man dein profil ansieht :

Comaxy 5590 Punkte

33 Jahre Manngeprüft


der geruch des spermas verändert sich auch mit dem genuß der speisen ebenso wie der geschmack.
********* 

*********  

Lach
Huch...
Da habe ich wohl ein wenig falsch gerechnet bzw garnicht *baeh*
Ich mache mal aus den 34 Jahren ein 19 Jahre!!!

Danke für den Hinweis,lach
********* 

*********  

Ich liebe nicht nur den Geschmack von Sperma sondern auch den Geruch...oft liege ich nachm sex mit dem Kopf auf dem Schoß meines Partners und schnupper unauffällig!!1 *baeh*
*** 

***  

Mhhh
Also uns ist da noch null Geruch aufgefallen, den geschmack kann man ja durch gewisse narungsmittel beeinflussen, obwohl das so kurz in meinem mund ist das es auch nicht schlimm ist wenns mal bitter ist, einfach runterschlucken und gut *ggg*
*******se76 
11.221 Beiträge
Frau
*******se76 11.221 Beiträge Frau

Ich persönlich mag es total, nach einer spritzigen Nummer unterwegs zu sein und noch lange nach dem Sex das Sperma an mir zu riechen *top*
Klingt komisch,aber ich bin innerlich dann ein bissl "stolz".
*******001 
1.769 Beiträge
Mann
*******001 1.769 Beiträge Mann

Der Geruch nach Sperma
Wir beide haben großen Gefallen daran. Sie mag mein Sperma in ihrem Slip, morgens reingespritzt, dann angezogen und den ganzen Tag über getragen.
Abends zu hause zieht sie ihn wieder aus. Noch weiter veredelt mit ihrem Saft. Im Bett dann, den Slip in die Vagina einführen, den Penis hinterher und nochmals darin vollspritzen.
Dann rausziehen und das Ergebnis beiderseits fühlen. Dann noch kuscheln und den Slip gegenseitig riechen.
Ist ja schließlich von uns beiden. Ein super geiles Gefühl.
****sl 
542 Beiträge
Paar
****sl 542 Beiträge Paar

Wir lieben...
... die Mischung des Geruches aus Sperma und ihrem Saft!

Das törnt uns nochmal richtig an!

LG!
*******263 
720 Beiträge
Paar
*******263 720 Beiträge Paar

Der
Geruch ist das Allerbeste am Sperma...

Habe es unheimlich gerne auf den Brüsten bzw vorderem Oberkörper, weil ich es dann noch lange danach riechen kann.

Optimal ist eine Besamung von fünf oder sechs Männern, die mir ihren Saft geben, frei nach dem Motto:

Je mehr Saft, desto intensiver und nachhaltiger der Geruch !! !!

Oft wasche ich die Stellen am Tag danach nicht um den allerletzten Geruchsfitzel geniessen zu können.... *schwein* *schwein* *schwein*
*******001 
1.769 Beiträge
Mann
*******001 1.769 Beiträge Mann

Der
Geruch ist das Allerbeste am Sperma...,
so schrieb "jonino6263".
Ja, das ist es wirklich. Nach dem Besamen nicht waschen und lange den Geruch genießen. Wenn sich beide verstehen ist es kein Problem. Mögen wir auch.
Meine Freundin mag es auch, wenn sie ihren besamten Slip zwei Tage lang trägt. Jedesmal neu bespritzt.
Der Duft steigt durch die Kleidung langsam nach oben, sie kann ihn wahrnehmen. Andere bemerken es nicht. Das macht sie geil.
*******368 
453 Beiträge
Paar
*******368 453 Beiträge Paar

geruch
mein sperma richt leicht nussig sagt mein schatz aber dfür schmeckt es auch sher süß weil ich jeden Tag ein glas ananassaft trinke. Sie findet es immer geil wenn ich sie anspritze.