Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
zum Thema
"Typisch Frau"? Handtaschen & Schuhe144
Lasst uns mal über ein Vorurteil sprechen! Nämlich das, dass Frauen…
zum Thema
Manuela87 meine schuhe62
Wollte euch auch mal meine schuhe zeigen! mit einer kleine retusche!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angespritztes

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Angespritztes
wir zeigen hier ja bereits viel in Form von angespritzten Körperteilen. Aber genau darum soll es hier in diesem Thread nicht gehen. Körperteile sind verboten *zwinker*

Ihr dürft hier Gegenstände mit eurem Saft zeigen. Ob Unterhose, Tisch, Teller, Blumevase, Schuhe, egal...

Der Schwanz darf ein wenig zu sehen sein, aber er darf das Bild nicht beherrschen.
Im Vordergrund steht das Sperma auf dem Gegenstand.

Freue mich über eure Beiträge und lege direkt ein Beispielbild vor, mit freundlicher Genehmigung meines besonderen Freundes.

VG pinki *blume*
Bild ist FSK18
****son Mann
301 Beiträge
Hey
exakt die gleiche Wäsche habe ich auch, aber ich war das nicht! Aber es wäre sehr reizvoll gewesen*g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Beitrag ist in der *tonne*
*******se76:
Körperteile sind verboten

*******her Mann
924 Beiträge
Geschmackvolle...
... Kombination für Genießer *zwinker*
Bild ist FSK18
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
@stilsicher
ist das nicht das neue vita-vital-sprint brot aus dem discounter... jetzt weiss ich wers erfunden hat *zwinker*

und hier was bewegendes von mir... hoffe es ist ok, dass kurzweilig etwas anders im vordergrund steht, war allein nicht anders zu händeln *zwinker*

cheffe, körperteile sind hier nicht gefragt *zwinker*
lg
lyn

*******r81 Mann
278 Beiträge
Bürostuhl
Hallo Ihr !
Ich melde mich in Form eines videobeitrages.
Schaut einfach mal
;).

Viel Spass,

chatnoir


edit by lynette: was ist so schwer daran zu verstehen:

keine körperteile sichtbar

????

Zahncreme
für strahlend weiße Zähne
Bild ist FSK18
*****gan Mann
228 Beiträge
Die Schuhe meiner Sekretärin
Hy alle zusammen,

hier die veredelung der Schuhe von meiner Sekretärin. Ihra Füße sind auch immer geil im Somer anzuschauen. Sie hat glaub ich was gemerkt ber nix gesagt. Ich denke Sie weiß dass ich auf hre Füße abfahre.
Bild ist FSK18
Ein paar Dinge...
...angespritzt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.759 Beiträge
*wow*, das mit der fleshlight finde ich ja sehr hot *top*
In die Schüssel
abgemolken. *kuh*
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich über diese Threadbeteiligung. Ich weiß, gar nicht so einfach, keine Körperteile mit aufs Bild zu lassen. *zwinker*
@pinknoise76
In der Tat, aber dann soll die Community doch weiter fleißig dran "arbeiten" *zwinker*
Bild ist FSK18
****an Mann
61 Beiträge
:-)
nett
Bild ist FSK18
********Bang Mann
574 Beiträge
Hatte gerade Lust drauf... *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
toll! *lach* und witzig
****tte Frau
23.759 Beiträge
ich habs kommen sehen *cool*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Augenwischerei kommt da ins Spiel.
Spermasekt für die Dame ...
Bild ist FSK18
Wie kommt das ?
Geiler Spritzer !
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Angespritztes
Auf Wunsch meiner Freundin musste ich meine Einlagen einen Monat lang besamen. Hier das Ergebnis mit einigen Fotos.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******a74 Mann
6 Beiträge
=:)
Ihren Slip verschönert
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Das scheint gerade in Mode zu sein *zwinker*

Für die nahende Adventszeit wären pics schön, die ein bissl weihnachtlich/winterlich sind.
Hat schonmal einer versucht, die Kerzen auf dem Kranz anders auszumachen? *lach*
*****sdo Mann
534 Beiträge
Hier etwas von mir.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich habe heute auch mal das Höschen meiner lieben Frau veredelt!!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.