Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Sperma

****99 Mann
41 Beiträge
Ein....
...Bild von mir
Bild ist FSK18
******2HH Mann
473 Beiträge
Ups, da war die Tinte...
...über den Scanner geschossen. Man kann nicht nur den Kopierer nageln *zwinker*
Bild ist FSK18
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Viel Sperma macht mich geil
Mittlerweile genieße ich große Ladungen, da ich es mag, wenn man mich vollspritzt. Wenn so richtig viel Sperma mein Gesicht zukleistert fühle ich mich ganz als Frau.
*****y88 Mann
97 Beiträge
Es gibt auch für mich als Mann nichts geileres meine spermaflut mit ordentlich Druck auf das Gesicht einer willigen Dame zu jagen
Habe immer das Gefühl das wenn es richtig geil ist auch mehr Sperma auf der Frau landet und dann auch mehr Druck da ist *g* Und sieht dann einfach geil aus egal wo es landet *g*
*****660 Mann
328 Beiträge
sehe ich auch so *top*
Sperma
Es gibt genügend Männer und Frauen die sich vor Sahmenflüssigkeit ekeln, bzw. nicht mögen. Bei mir ist es genau andersherum. Je geiler ich bin und je länger es bis zum Orgasmus dauert Spritz ich deutlich mehr. Ich denke das ich irgendwie von der Menge im gesunden Mittelmaß liege.

Naja, ich stehe total auf big Cumshots, ob im Porno oder meine Spielchen mit Nem Mann!
****i72 Mann
152 Beiträge
Eben
Sehe das genauso.
Richtig geil und richtig viel . Vor allem, wenn es so svhön dünflüssig ist und runter oder rausläuft. Menge wie Druck ist aber auch stark Stellungsabhängig
Viel Sperma
Es ist einfach nur geil wenn es schön und viel sperma rauskommst, ich selber kann ne Menge abspspritzen und genieße es selber auch als FACE SELFCUM *zwinker* mag spermaspiele vieler Art ! Wer Lust hat melden *g*
Ich habe da noch nie drüber nachgedacht, aber jetzt wo ich diese rubrik hier lese, fällt mir ein, dass eine Frau, die es wissen musste, mich mal darauf angesprochen hat, dass bei mir mehr rauskommt als sie schlucken kann, was wohl nicht so oft bei ihr vorkam.

Ich muss mal untersuchen, ob das stimmt *zwinker*
****dom Mann
299 Beiträge
Stiefelpaar57
Eine so schöne Frau, wie Du, findet sicher immer ebenso schöne Spermaspender *zwinker*

Kompliment
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Leider.....
---leichter gesagt wie gefunden!!!!!! Und wenn man eben ein paar feste Vorstellungen vom Lover/Hausfreund hat umso schwerer. Wir finden derzeit kaum was wo in der nähe wohnt, viel und mehrfach spritzen kann. An den Wochenenden Zeit hätte, verlässlich wäre und optisch eben im Mittel ist und nicht aus der Geisterbahn kommt.

LG tina
****dom Mann
299 Beiträge
Zumindest, was das
"in der Nähe wohnen" betrifft, so kann ich das leider nur bestätigen *snief*
*********piel Paar
210 Beiträge
Egal
Ob viel oder wenig, ich bedanke mich immer dafür das ich es bekommen darf. Das ist mein Kompliment
Soooo
Bitteschön
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ist das viel Sperma ?
So geil !!!
Bild ist FSK18
*******innt Paar
193 Beiträge
Ja, dass ist viel Sperma und zwar genau an der richtigen Stelle! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.