Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
408 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Sperma abspritzen

*****her Mann
2.967 Beiträge
rohes ei mit warmen rotwein
wenn ihr ein rohes ei mit einem warmen Glas rotwein vermischt und es dann zügig trinkt hat es auch eine extreme Wirkung auf den samenhaushalt...die Menge vom spermaSpiele wird mehr und man kann auch heftiger und weiter abspritzten. .spritzige grüsse datscher.
Viel
Also wenn ich viel abspritzen will höre ich einfach kurz bevor ich komme auf das mehrmals, am Ende gibt es einen großen Knall mit einer ordentlichen Menge beim abspritzen. Ist natürlich ein Unterschied ob ich es mir selbst mache ( dann wichse ich auch mal 2 std am Stück aber das Ende ist um so geiler ) oder ob ich Sex mit jemanden habe da zögert man es meist nicht so ewig raus und macht es lieber öfters.
****o69 Mann
424 Beiträge
@ datscher
Endlich mal ein richtiges Geheimrezept! *danke* *zwinker*
****on Mann
7.957 Beiträge
An der Geschichte mit dem rohen Ei, ist nach meiner Erfahrung schon was dran. Ob der Rotwein da auch noch Einfluss drauf hat, weiß ich nicht.

Ich habe festgestellt, dass viele (Hühner-)Eier die Menge positiv beeinflussen. Je roher, desto besser. Auch anderes Eiweiß (z.B. aus Hühnerfleisch, Steaks, Protein-Shakes etc.) trägt ihren Teil dazu bei. Wichtig ist natürlich auch die ausreichende Zufuhr von Flüssigkeit (Mineralwasser oder Ananassaft für den Geschmack) als Basis für die Menge.

Jetzt noch 1-2 Tage Enthaltsamkeit und genügend geile Gedanken, dann wird´s was... *zwinker*
*******ibes Paar
275 Beiträge
Ernährung
Wir hatten dazu schon mal was geschrieben, jedoch scheint es noch Wissenslücken zu geben *g*

Kürbiskerne steigern die Produktion deutlich. Wenn man was am "Geschmack" tun will dann hat sich
bei uns Ananas bewährt.

Wenn wir mal wieder ein Spielchen mit hochem "Abspritzfaktor" planen, essen ich bzw. die Mitspieler ein paar Tage vorher regelmäßig Kürbiskerne. Die helfen übrigens auch bei Prostatabeschwerden.
Dazu jeden Tag ein mal abspritzen und 2 Tage vor dem "Event" enthaltsam sein. Die Menge steigert
sich enorm und Frau ist immer begeistert... *zwinker*
*****909 Mann
587 Beiträge
die Sperma liebenden Frauen wird es natürlich freuen, wenn viel Sperma bei einem Mann kommt *zwinker*
es ist schon etwas schwirig für mich, aber wenn ich 3 wochen enthaltsam bin, dann kommt da eine ordentliche Ladung .... bezw. ich kann dann nach ein paar Minuten nochmal ordentlich entladen. *keinproblem*
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Versuche mal...
.....Zink+Histidin, gibt's in der Apotheke als Brausetabletten. Wird genommen um das Immunsystem zu stärken. Kostet so 6 Euro und hat keine Nebenwirkungen außer dass Du nach so 3-4 Wochen ca. 30% mehr spritzen kannst....
*******628 Mann
138 Beiträge
Ob ich nur zwei Tage nicht ejakuliere, oder zwei Wochen. Es ist immer viel, solange es nicht "nur" einen Tag her ist..
Ich nehme schön seit längerem Zink aus anderen Gründen, die Erhöhung der Spermamenge ist dabei deutlich zu spüren *zwinker*

Nehme aber "echtes" Zink, wie zB Zink Aspartat von Unizink.
Das hat eine andere Zusammensetzung und wird anders verstoffwechselt als das billige Zink, was man überall hinterhergeworfen bekommt. Letzteres ist nicht gleich schlecht, aber weniger wirksam
*******d80 Mann
535 Beiträge
Anale Befriedigung
Mal was ganz anderes... hilft zwar nicht in dem Sinne, dass bei einmal ejakulieren viel mehr Saft kommt, aber:
Reize deine Prostata durch anale Spiele (Finger, Dildo etc.). Da kommen bei mir irgendwann Unmengen an Sperma ohne dass ich bereits einen richtigen Orgasmus habe. Wenn ich es nicht direkt alles aufschlecke, dann sammle ich es in einem übergezogenen Kondom. Das heißt ich sammle von 4-5 mal "abspritzen" durch anale Stimulation. Mit dem vielen Sperma im Kondom kann man nun wunderbar spielen und dabei richtig zum Orgasmus kommen. Dabei kommt dann zugegebenerweise nicht mehr so viel Sperma, aber immerhin! *g*

Vielleicht auch eine Alternative? *zwinker*
*****een Paar
1.305 Beiträge
... Eiweisspulver ist nicht nur für den Sport zwischen durch mal ganz gut. Es hat auch den Nebeneffekt das man viel mehr spritzen kann. lg
*******n69 Mann
251 Beiträge
Also mit Abbinden
hab ich so gar keine Erfahrung.
Die Spermienmenge wird aber erhöht,wenn ich ein oder mehrere Tage keinen Verkehr hatte und mich zudem beim Orgasmus etwas zurückhalte und hinauszögere.
Das Ergebnis ist manchmal unglaublich! Eine mächtige Fontäne und gefühlt viel mehr als sonst. WOW, was für ein Vergnügen! *top2*
*****909 Mann
587 Beiträge
waaaahhnsinn
.... schaut euch mal auf dem Video : min 3:49 an. Also dieses Sperma verdient echt den Nahmen Sahne. *schock*
https://de.pornhub.com/view_video.php?viewkey=ph598a369112883

Sei es die Mendge, sei es die Konsistenz .....
Ich persönlich kenne nur einen Mann der in so einer Form seinen Samen abspritzt, sofern man hier noch von spritzen sprechen kann. Es ist ein gutbefreundetes Paar, mit denen ich ab und zu Sex habe ( leider zu weit weg ) zum Glück ist er bi und ich habe das Glück seine leckere, geile Sahne zu schlucken.... immer wieder ein Hochgenuß ! lg.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenig
Ganz wenig trinken und länger nicht mehr...
*******2912 Mann
174 Beiträge
Die
armen Nieren. Wenig zu trinken ist nicht gerade gesund.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist richtig aber da kommt es oft her
****_82 Mann
13 Beiträge
Ingwer
Vermutlich ist es, wie in so vielen Belangen, Veranlagungssache. Mir ist von Natur aus offenbar eine gute Grundmenge mit auf den Weg gegeben worden, was ja durchaus Vor- wie Nachteile mit sich bringen kann. Ich kann bislang auch nicht bestätigen, dass es sich im Laufe der Jahre geändert hat, wie zuvor angemerkt wurde.

Unabhängig von der Grundmenge kann eine gescheite Lingammassage (v. a. In Begleitung einer Prostatamassage) schon noch mehr herauskitzeln, wenn man sich darauf einlässt.

Sport und eine gesunde und ausgewogene Ernährung werden wohl sicher auch im hier diskutierten Zusammenhang nicht schaden.

Was aphrodisierende Lebensmittel im Allgemeinen (oder Mengenerhöhung durch solche im Speziellen) angeht, bin ich von Natur aus skeptisch. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass frisch zubereiteter Ingwertee (also kein Beutel) durchaus einen gewissen Effekt auf Geilheit und Druck, aber auch auf die Menge haben kann. Ist zumindest bei mir so. Sollte jetzt nicht die Hauptmotivation sein, da Ingwer ja generell recht gesund ist. Als Einstieg aber ja vielleicht ein Argument für den ein oder anderen hier.
*****909 Mann
587 Beiträge
es gibt für mich kein besseres Mittel, als die gute alte Enthaltsamkeit und eine Frau die einen so richtig aufgeilt. Was dabei rauß kommt ....... 2 fette Ladungen und eine glückliche Frau *zwinker*
Bild ist FSK18
*********ar89 Paar
285 Beiträge
echt?
sollte das echt sein ? grins
*grins* *joyclub*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann sagen das es ein und dasselbe material ist 😉

Nix verflüssigt das es schon älter und neuer ist was da zusammen kam.

Das vorliegen der rechte in punkto copyright und dsgvo unterstelle ich jetzt einfachmal.
*********ar89 Paar
285 Beiträge
echt ?
Hi Siggi , glaube ich nicht so , wenn will ich das live erleben .... *grins*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können ja zusammenlegen und die spritkosten übernehmen. Circa 900 km hin und zurück.

Ihr stellt seine übernachtung bei euch zu hause sicher.

Er bekommt per paypal die hinreisekosten... liefert er ab dann gibts im 2. Zuge die rückreise kosten und neue bilder von euch und viel sperma.

Liefert er nicht dann wird im rahmen des käuferschutz das geld zurück verlangt.

Wer beteidigt sich noch? Melden via clubmail insofern er soweit reisen mag und kann.

So viel weißes gold ausser land zu schaffen könnte behördlichen ärger nach sich ziehen.

*zumthema*
*********ar89 Paar
285 Beiträge
Geld auch noch
Hi Siggi,


was soll das auch noch bezahlen ,ich dachte das keine Gewerbliche bei euch besteht.


Mal sehr komisch...


Keine Interesse .....gr Tina
*****909 Mann
587 Beiträge
schade wenn ein ernstes Thema zum " Witzthema" gemacht wird.
Tja was Neid und Zweifel alles für Auswikungen hat. staun * *witz* ....kann ich nur selber mitlachen *haumichwech*
*********tmund Mann
42 Beiträge
*****909:
schade wenn ein ernstes Thema zum " Witzthema" gemacht wird.
Tja was Neid und Zweifel alles für Auswikungen hat. staun * *witz* ....kann ich nur selber mitlachen *haumichwech*

Neid auf Deine Fantasie-Geschichten? *zwinker*
*****909 Mann
587 Beiträge
@ Tyler_Dortmund
die größte Phantasie bist wohl du selber .... Neidhammel *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.