Mehr Sperma abspritzen

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
5419266
Bilder FSK18

19. Feb 14

Mehr Sperma abspritzen
Ich möchte ein neues Thema vorschlagen,was mich interessiert,kann man durch abbinden der Hoden die Spermamenge beim Orgasmus erhöhen und
spritzt das Sperma dadurch weiter?Wer hat damit schon weitere Erfahrung
gemacht?Ich bin damit noch am experimentieren.
Ich hoffe auf informative Antworten.
LG

19. Feb 14

Ich spritze zwar nicht weiter, aber dafür mehr, wenn meine Hoden abgebunden sind.

19. Feb 14

Ein Ring um den Schwanz
wirkt wunder. Er wird härter (viel härter) und er spritzt weiter weil mehr Druck aufgebaut wird. Wenn du dann noch längere Zeit wichst, mehrmals bis kurz davor, spritz er auch ncoh Unmengen *smile* an Sperma.
Probier es aus *zwinker* aber achte drauf, dass der Ring nicht zu eng ist, macht sonst aua.
Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke26x

19. Feb 14

Viel und weit
Also ich spritze eine richtig fette Ladung ab, wenn ich lange und intensiv wichse. Die Spermaproduktion wird angeregt, wenn man sexuell aktiv ist. Das Abbinden der Hoden hilft mir nicht. Wenn ich gut und geil und lange gewichst habe, kann ich locker um die 10 Schübe rauspumpen.

Am besten spritze ich mit einem oder 2 Cockringen ab, einen hinter den Eiern und einen am unteren Schaftende. Und wenn es mir kommt, drücke ich den Schwanz vor dem ersten Schub mit der Wichshand/-faust richtig fest ab. Das hat zum Einen den Vorteil, dass der Abgang grandios intensiv ist und zum anderen die ersten Schübe -je nach Körperhaltung- in der Horizontalen locker bis zu einem Meter weit fliegen. Meine Ex ist dabei immer fast ausgeflippt, wenn ich sie von oben bis unten richtig vollgesaut habe.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !!

20. Feb 14

also...
...glaube die richtige frau, der richtige tag und richtige moment tut´s auch vollkommen...

schon nen lustiges erlebnis beim 1. date gehabt und wollte ja eigtl. von zwischen ihren schenkeln bis auf die brust spritzen - somit nen bissl nach oben gehalten, damit´s weit genug fliegt... tja... gelandet ist das dann in 1,25-1,50m entfernung und 0,5m über ihr an der wand... da fiel mir nur noch ein ""spritz die wand an - ist das schön hier!""... mit dem sex war´s zwar schlagartig vorbei, aber haben uns sicher 5 minuten gekringelt vor lachen... *haumichwech*

...und wie erklärt man das der haftpflichtversicherung bzw. schreibt man ins schadenformular, dass da jetzt bei ner fremden frau ne fleckige schlafzimmerwand gestrichen werden muss?? *nachdenk* *rotfl*

bei nem anderen date wusste ich selber nicht wo das alles her kam, aber in rot hätte jeder "CSI wanne-eickel" daraus direkt nen tatort gemacht und alles abgesperrt... hätte ich das vorher gewusst, wäre ich zur samenspende gegangen und hätte mir direkt 3 becher geben lassen... *lol*

also meiner meinung nach einfach die lustigen momente geniessen und nehmen was da mal mehr, mal weniger kommt oder auch nicht...

...aber da jetzt irgendwelche experimente für "2 tropfen mehr" zu starten finde ich (persönlich) überflüssig und eher lustig beim spiel zu 2....

21. Feb 14

Ich liebe es...
meinem Mann zugeschnürt zu sehen. Ob mit Ringen oder Seilen. Das Ergebnis ist das, was mich so fasziniert. Wenn die Adern pulsieren und ich sehen kann wie er immer härter wird. Und das was dann am Ende dabei raus kommt ist beachtlich *geschenk* . Aber auch sonst geht mein Mann nicht sparsam damit um deshalb denke ich,ist es einfach nur eine sehr schöne zusatzerregung ab und an *g*
Bild ist FSK18

21. Feb 14 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

21. Feb 14

aua...
6 Stunden ist eine beachtliche Zeit. Wundern würde mich,wenn er nicht weh tun würde *g*
Ringe haben wir auch und ja,ich gebe dir recht, es ist wirklich eine Freude sie zu benutzen!

21. Feb 14

Morpheus_1977 *guterbeitrag*

21. Feb 14

Vielen Dank *zwinker*
Freut mich das der Beitrag positiv gewürdigt wird *g*

23. Feb 14

Ringe
Finden auch ein Ring am Schwanz macht ihn Härter und spritz weiter *g*

26. Feb 14

ja
also das mit dem schwanz abdrücken funktioniert super ! Wenn man ihn "zuhält" und noch dagegen pumpt passiert wunderliches.

Also ich hab neulich 4 spritzer über nen meter weit bekommen.
Am besten vorher noch ne zinktablette einwerfen, dann wird das sperma mehr und noch etwas dünnflüssiger und spritzt auch besser *zwinker* !

16. Mai 14 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

1. Aug 14

Ja "Abdrücken" klappt ganz gut, empfinde es dann auch als mehr. Heftiger und weiter kommt es aber auch jedenfall.

29. Aug 14

Hmm...
....bin kein Urologe oder proktologe, oder wer da zuständig sein könnte. Aber durch abbinden denke wird es nicht mehr werden kommt den nicht auch aus der prostata Samenflüssigkeit? Denke das es eher noch ausgebremst wird, aber durch die erregung und den Blutstau durch einen penisring mehr Geilheit und dadurch mehr Druck oder Empfindung kommt?? Was ich im netz gelesen hatte und auch ausprobiert habe ist, aus der Apotheke Zink+Histidin zu nehmen über 2-4 Wochen, meine Erfahrung hoier kann es bis zu 30% mehr an der menge werden, da das Zink&Histidin auch die Menge des Sekretes neben den Spermien ankurbeln soll. ist frei von Nebenwirkungen, da es nur zu Besserung des immunsysthemes gedacht ist und eben ein wenig mehr an Sperma menge als positive Begleiterscheinung mit bringt. Kostet auch nur 5 Euro. Ein versuch wärs wert...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Aufliegevibrator Je Joue MiMi Soft Farbe:schwarz
    Aufliegevibrator Je Joue MiMi Soft Farbe:schwarz
    Der neue MiMi Soft ist ein kleines, elegantes und extrem leistungsfähiges vibrierendes…
    Preis: 84,95 EUR
  • Vibrator Silver Swan
    Vibrator Silver Swan
    Preisgekrönt als Best Product Line auf der EroFame 2011! Der pinkfarbene Vibrator ist…
    Preis: 125,95 EUR
  • Smile Aufliegevibrator Shelly
    Smile Aufliegevibrator Shelly
    0
    Preis: 54,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Co-Moderatoren
    Co-Moderatoren
    Die Gruppe ist für Co- Moderatoren gedacht, die sich mit Engagement für ihre Gruppen einsetzen.
  • Treffpunkt Rosenheim & Co
    Treffpunkt Rosenheim & Co
    Treffpunkt Rosenheim & Co...Unternehmungen & Stammtische zum Wiedersehen oder Kennenlernen....
  • Gummi, Bärchen & Co
    Gummi, Bärchen & Co
    Alles rund um Gummi, um Bärchen und was dazu gehört.