Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Geruch und Geschmack der Lusttropfen?62
Ich wollte mal fragen, ob ihr Geruch und Geschmack der Lusttropfen…
zum Thema
Die Eltern des Partners144
Mögt ihr sie…mögen sie euch….? Welchen Einfluss hat das auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie mögt ihr es ?

wie mögt ihr es`?
Mögt ihr es eher viel und nass, oder dick und serös in der Beschaffenheit? Redet ihr mit Euren Partnern vorher drüber das diese z.B. entsprechende lange vorher nicht kommen sollen /oder eben doch damit es dünner ist? Und habt ihr spezielle Wünsche z.B. Geschmack? (man sagt ja die ERrnährung hat Einfluss z.B. Ananas)


Oder ist es wurschd und ihr wollt einfach viel?
mir....
ist es wurst Hauptsache viel und geil

Bei der Ernährung hab ich noch keinen unterschied gemerkt aber ob raucher oder nicht...da bevorzuge ich nichtraucher
hmm dachte eher an die Frauen abere wieso eigentlich nicht auch Männer

Naja beim Geschmack gibt es auch NoGo´s denke ich z.B. Spargel grins
Ich bevorzuge...
nichtraucher und viel saft *g*
******rly Mann
186 Beiträge
Unterschiedlich...
je nachdem wie lange kein SEX stattfand... Am liebsten habe ich viel und dünn....
gg
P&C
ja das mit dem Raucher habe ich auch schon gehört und Kaffee hätte auch einen Einfluss
Ananas
Saft hat Einfluss darauf, sagt meine Gute.
****W75 Frau
429 Beiträge
da
hat deine gute sehr recht *gg*
ananas-saft vorher ist *top*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Ananas-Saft
... danach, bringt am meisten *smile*

Klar, Ernährung und eigenes "Verhalten" hat Einfluß auf den Geschmack und "süß" schlägt positiv durch, aber wer will denn tagelang oder gar dauerhaft seine Ernährung umstellen. Die "Aufnahme" von Sperma ist eher eine Kopfsache und bei vielen auch keine Grundvoraussetzung, sondern eher situativ und maßgeblich von der Erregung und Zuneigung beeinflußt.
Was auch geil ist, wenn ich meine Sklavin an 1 bis 2 Tage mehrmals nehme ohne abzuspritzen. Und es erst am dritten Tag laufen lasse. Soviel kann sie dann gar nicht so schnell schlucken. Finde es geil, wenn es dann über ihrem Körper läuft.
********s_69 Mann
730 Beiträge
@ domsub2
... und wen "bestrafst" du mit deiner "Orgasmus-Verweigerung"?
Mir gefällt der "kleine Tod" selber viel zu gut *top*
beide
Uns beide mehr oder weniger. Eigentlich sie, denn meine sub ist total spermaschluck-geil. Da finde ich es gut, wenn soviel wie möglich daneben geht und sie nicht soviel in ihren gierigen Schlund bekommt.
na wenn sie das alles auch so sieht *zwinker* umso besser
Ja. Das ist halt auch eine Bestrafung für sie. Denn was sie sehr gern hat, sollte man auch mal weglassen.
flüssig oder dick
... kommt bei uns darauf an, was mit dem Sperma passieren soll.

Beim Anspritzen lieben wir flüssige lange Spritzer, beim Creampie eher die dickflüssige Konsistenz, da diese schön zwischen in der Vulva bleibt...
Mia mag
Es möglichst viel und dickflüssig , dann bleibt es lange auf dem Gesicht .... Das dünne Zeugs läuft immer gleich runter *zwinker*
*******e_CD Mann
11.888 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@rieslingpaar
Bukkake ab 20 Mann hilft , da klappt's auch mit der Menge *zwinker*
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Viel ist es bei mir immer bin Raucher und was ich esse ist eigentlich total egal, meine Freundin meint es sei immer süß. *g*
Schön satt in das Gesicht...
****nka Frau
355 Beiträge
....dick und viel sollte es sein...egal wohin
oder eben von mehreren dann ist alles dabei
Richtig viel von den beiden Jungs (meinem Mann und unserem Hausfreund) Wohin, überlass ich ihnen. Hauptsache geil.
****nka Frau
355 Beiträge
....können gern auch mehr als "nur" zwei sein.
da sind bei mir keine grenzen gesetzt
*********r123 Mann
738 Beiträge
Dick/Dünn
Ich finde zum schlucken dünner besser (Essen usw. vorher ist ein anderes Thema)
Zum am Körper Genesen ist dicker für mich auf jeden Fall besser. Ist wie Schnaps und Bayli...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.