Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Co-Moderatoren
633 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie mögt ihr es ?

*******atti 
113 Beiträge
Mann
*******atti 113 Beiträge Mann

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mir ist es egal flůssig oder dick. Hauptsache viel. Ich liebe es zu schlucken. *zwinker*
****84 
12 Beiträge
Frau
****84 12 Beiträge Frau

ich mag es wenn es herausspritzt... und da ist mein Erfahrung das dünnflüssiges Sperma eher bzw weiter spritzt als dickflüssig/cremig

wir schliessen uns an...
…am liebsten dick, feste,weite Strahlen und viel, sehr viel (auch von mehreren Spendern…)

unser schönstes Erlebnis bisher war der Besuch bei einem jungen Mann. Er erwartete uns in seinem abgedunkelten Hotelzimmer, breitbeinig, nackt auf dem Bett liegend, Sixpack, muskulöse Beine, harter Schwanz, normal gebaut…wir haben gleich geblasen, geleckt und dann auch geschleckt, 5 oder 6 gewaltige Schübe, es war einfach fantastisch
*********5478 
78 Beiträge
Mann
*********5478 78 Beiträge Mann

Bei mir
spritzt mein sperma immer cremig weiß,denke mal weil ich viel Beerenfrüchte und joghurt und auch Quark esse lg
*********1977 
154 Beiträge
Mann
*********1977 154 Beiträge Mann

Genau an den Früchten und dem Quark wird das liegen....

...
Am besten viel, nicht zu dünnflüssig und schön weiss, dann kommts auch am besten auf Bildern rüber, die ich schiesse, wenn sie bespritzt wird.
*******ove 
39 Beiträge
Mann
*******ove 39 Beiträge Mann

Schluck...
Guten Morgen,
ein Super Forum. Ich bzw. wir haben unsere Leidenschaft für das Vollspritzen mit Sperma ebenfalls entdeckt. Nach ein ausgiebigem Ficken schön ins Gesicht, auf Brüste usw. Spritzen macht sie an. Und ihm erst...
Gibt's ein paar das Lust hat???

LG Jonas
*******2xx1 
338 Beiträge
Paar
*******2xx1 338 Beiträge Paar

Hi
...also meine Tina mag es wenn es mit viel Druck in vielen Schüben und großen Mengen auf Sie gespritzt wird. Da ich gerne dabei Bilder oder kurze movies mache ist es da umso geiler, wenn es schön dicklich weiß ist.

LG Chris(tian) und Tina
*********diver 
21 Beiträge
Mann
*********diver 21 Beiträge Mann

Hmmmmmmm
Von den vielen Möglichkeiten die es gibt haben sich wenige als wirklich reizvoll herausgestellt.

Natürlich ganz klassisch ihr in den Mund zu spritzen gefolgt von innigen Küssen.

Sie lässt es aus ihrem Mund auf die Brust tropfen wobei ich es von dto. aufnehme und ihr zurückgebe........

Auch sehr sehr schön finde ich in Ihr zu kommen den Creanpie auszusaugen und anschließend diesen gemeinsamen Saft zu teilen.

Wobei ich auch neue Ideen immer toll finde da findet man ja hier so einiges. Danke dafür!!!

So jetzt bin ich mal wieder rollig *lol* *lol* *lol*
****nP 
146 Beiträge
Mann
****nP 146 Beiträge Mann

Hallo
Hallo ,

mich würde einmal brennend Interesieren ob es hier Leute gibt die gerne mal das Sperma von einem Körper oder Gegenstand ablecken würden? oder es gerne mal auf Lebensmitteln gespritzt bekommen bevor das Essen gegessen wird?
*******i_HH 
9 Beiträge
Mann
*******i_HH 9 Beiträge Mann

Sehr gerne sogar. Egal in welcher Variante von denen die du aufgelistet hast! *love5*
*********7264 
293 Beiträge
Paar
*********7264 293 Beiträge Paar

.......
......ob dünn- oder dickflüssig ist egal, Hauptsache viel und mit einem anständigen Druck, weil Sie es gerne spürt wenn Er in Ihr abspritzt !!!
*****_nw 
100 Beiträge
Mann
*****_nw 100 Beiträge Mann

Spritze gern viel und druckvoll ab.
Meistens ist es weiß und dickflüssig.
Wegen den Eiweiß Produkten.