Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Geruch und Geschmack der Lusttropfen?62
Ich wollte mal fragen, ob ihr Geruch und Geschmack der Lusttropfen…
zum Thema
Die Eltern des Partners144
Mögt ihr sie…mögen sie euch….? Welchen Einfluss hat das auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie mögt ihr es ?

*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mir ist es egal flůssig oder dick. Hauptsache viel. Ich liebe es zu schlucken. *zwinker*
ich mag es wenn es herausspritzt... und da ist mein Erfahrung das dünnflüssiges Sperma eher bzw weiter spritzt als dickflüssig/cremig
wir schliessen uns an...
…am liebsten dick, feste,weite Strahlen und viel, sehr viel (auch von mehreren Spendern…)

unser schönstes Erlebnis bisher war der Besuch bei einem jungen Mann. Er erwartete uns in seinem abgedunkelten Hotelzimmer, breitbeinig, nackt auf dem Bett liegend, Sixpack, muskulöse Beine, harter Schwanz, normal gebaut…wir haben gleich geblasen, geleckt und dann auch geschleckt, 5 oder 6 gewaltige Schübe, es war einfach fantastisch
*********5478 Mann
122 Beiträge
Bei mir
spritzt mein sperma immer cremig weiß,denke mal weil ich viel Beerenfrüchte und joghurt und auch Quark esse lg
*********1977 Mann
164 Beiträge
Genau an den Früchten und dem Quark wird das liegen....
...
Am besten viel, nicht zu dünnflüssig und schön weiss, dann kommts auch am besten auf Bildern rüber, die ich schiesse, wenn sie bespritzt wird.
*******ove Mann
21 Beiträge
Schluck...
Guten Morgen,
ein Super Forum. Ich bzw. wir haben unsere Leidenschaft für das Vollspritzen mit Sperma ebenfalls entdeckt. Nach ein ausgiebigem Ficken schön ins Gesicht, auf Brüste usw. Spritzen macht sie an. Und ihm erst...
Gibt's ein paar das Lust hat???

LG Jonas
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Hi
...also meine Tina mag es wenn es mit viel Druck in vielen Schüben und großen Mengen auf Sie gespritzt wird. Da ich gerne dabei Bilder oder kurze movies mache ist es da umso geiler, wenn es schön dicklich weiß ist.

LG Chris(tian) und Tina
Hmmmmmmm
Von den vielen Möglichkeiten die es gibt haben sich wenige als wirklich reizvoll herausgestellt.

Natürlich ganz klassisch ihr in den Mund zu spritzen gefolgt von innigen Küssen.

Sie lässt es aus ihrem Mund auf die Brust tropfen wobei ich es von dto. aufnehme und ihr zurückgebe........

Auch sehr sehr schön finde ich in Ihr zu kommen den Creanpie auszusaugen und anschließend diesen gemeinsamen Saft zu teilen.

Wobei ich auch neue Ideen immer toll finde da findet man ja hier so einiges. Danke dafür!!!

So jetzt bin ich mal wieder rollig *lol* *lol* *lol*
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Hallo
Hallo ,

mich würde einmal brennend Interesieren ob es hier Leute gibt die gerne mal das Sperma von einem Körper oder Gegenstand ablecken würden? oder es gerne mal auf Lebensmitteln gespritzt bekommen bevor das Essen gegessen wird?
Sehr gerne sogar. Egal in welcher Variante von denen die du aufgelistet hast! 😍
*********7264 Paar
453 Beiträge
.......
......ob dünn- oder dickflüssig ist egal, Hauptsache viel und mit einem anständigen Druck, weil Sie es gerne spürt wenn Er in Ihr abspritzt !!!
Spritze gern viel und druckvoll ab.
Meistens ist es weiß und dickflüssig.
Wegen den Eiweiß Produkten.
*********ade66 Paar
12.523 Beiträge
thema wurde systembedingt geschlossen, wegen inaktivität, nun wieder geöffnet. viel spass *modda*
*********ade66 Paar
12.523 Beiträge
wir...bzw sie...hat es gerne dickflüssig...weiss und viel...damit es schön kleben bleibt am körper... *zwinker*
Egal ob Dick,- oder Dünn Flüssig, werde gerne vollgespritzt und Blase gerne.
*******is01 Frau
3.527 Beiträge
Ich liebe es gerne flüssig.. und viel...

Schlucke es eigentlich immer. Sollte es in der Muschi gespritzt sein, lecke ich auf jeden Fall den Schwanz sauber.
*******s_bw Mann
4.269 Beiträge
Ich mag es in jeder Form. Am liebsten eher dickflüssig und viel!
Hauptsache viel...
Gerne von mehreren, auf mich, in mein Gesicht, oder in meinen Mund...
Als echte cumbitch liebe ich das weiße Gold...

Mein Mann liebt es, wenn ich fremdes sperma überall habe...

Und ja, bitte keinen spargel vorher essen😉
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.