wie mögt ihr es ?

1. 1
  2. 2
  3. 3
301739

27. Jun 14

Genau an den Früchten und dem Quark wird das liegen....

27. Jun 14

...
Am besten viel, nicht zu dünnflüssig und schön weiss, dann kommts auch am besten auf Bildern rüber, die ich schiesse, wenn sie bespritzt wird.

26. Aug 14

Schluck...
Guten Morgen,
ein Super Forum. Ich bzw. wir haben unsere Leidenschaft für das Vollspritzen mit Sperma ebenfalls entdeckt. Nach ein ausgiebigem Ficken schön ins Gesicht, auf Brüste usw. Spritzen macht sie an. Und ihm erst...
Gibt's ein paar das Lust hat???

LG Jonas

1. Sep 14

Hi
...also meine Tina mag es wenn es mit viel Druck in vielen Schüben und großen Mengen auf Sie gespritzt wird. Da ich gerne dabei Bilder oder kurze movies mache ist es da umso geiler, wenn es schön dicklich weiß ist.

LG Chris(tian) und Tina

7. Mai 15

Hmmmmmmm
Von den vielen Möglichkeiten die es gibt haben sich wenige als wirklich reizvoll herausgestellt.

Natürlich ganz klassisch ihr in den Mund zu spritzen gefolgt von innigen Küssen.

Sie lässt es aus ihrem Mund auf die Brust tropfen wobei ich es von dto. aufnehme und ihr zurückgebe........

Auch sehr sehr schön finde ich in Ihr zu kommen den Creanpie auszusaugen und anschließend diesen gemeinsamen Saft zu teilen.

Wobei ich auch neue Ideen immer toll finde da findet man ja hier so einiges. Danke dafür!!!

So jetzt bin ich mal wieder rollig *lol* *lol* *lol*

4. Apr 17

Hallo
Hallo ,

mich würde einmal brennend Interesieren ob es hier Leute gibt die gerne mal das Sperma von einem Körper oder Gegenstand ablecken würden? oder es gerne mal auf Lebensmitteln gespritzt bekommen bevor das Essen gegessen wird?

4. Apr 17

Sehr gerne sogar. Egal in welcher Variante von denen die du aufgelistet hast! *love5*

29. Mai 17

.......
......ob dünn- oder dickflüssig ist egal, Hauptsache viel und mit einem anständigen Druck, weil Sie es gerne spürt wenn Er in Ihr abspritzt !!!

8. Feb

Spritze gern viel und druckvoll ab.
Meistens ist es weiß und dickflüssig.
Wegen den Eiweiß Produkten.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • AMBROSIA Negligée LC 13122 schwarz
    AMBROSIA Negligée LC 13122 schwarz
    LivCo Corsetti - AMBROSIA Negligée LC 13122 schwarz Negligée 
    Preis: 25,11 EUR
  • String MC/9093 grau/schwarz
    String MC/9093 grau/schwarz
    String aus durchsichtigem Material- Mit Schlangenmuster- Farbe: grau/schwarz
    Preis: 19,30 EUR
  • Scherzstring Fuchs MC/9032rot
    Scherzstring Fuchs MC/9032rot
    Fun Tanga in Form eines Fuchses- Farbe: rot
    Preis: 14,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Treffpunkt Gruppenleiter
    Treffpunkt Gruppenleiter
    Diese Gruppe ist Treffpunkt der Gruppenleiter.
  • Salsa, Merengue & Co.
    Salsa, Merengue & Co.
    Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Co-Moderatoren
    Co-Moderatoren
    Die Gruppe ist für Co- Moderatoren gedacht, die sich mit Engagement für ihre Gruppen einsetzen.