Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf die Haare spritzen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***i6 Paar
2.030 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
*****l_i Mann
2.137 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****r4 Paar
4.715 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ever Paar
4.586 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ros Paar
59 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****cy Mann
4.682 Beiträge
Mehr als schade, dass es nur eine fi(c)ktive Geschichte ist.
Für einen Nymphoman ist Sie der Ideale Partner. *g* Aber leider sind solche Frauen rar. Oder wohnen am anderen Ende der Welt.
*********saar Mann
80 Beiträge
wo kann mann die Dame finden um ihre Sucht zu befriedigen
*********chen Paar
25 Beiträge
Fantasie
Fantasie, aber echt geil geschrieben. ich konnte mir richtig vorstellen wie sie die kondome öffnet und hastig über sich ergiesst.
****ax Paar
347 Beiträge
Nur?
Hola die Waldfee, Kopfkino ist immer noch das beste Kino.
Super-Scharf geschrieben. *bravo*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
ich konnte mir richtig vorstellen wie sie die kondome öffnet und hastig über sich ergiesst.
Ja ich auch. Fremde Kondome von einem Parkplatz. *wuerg* *wuerg2*
Eventuell auch vorige Woche, bei 35°C im Schatten.
*panik* .... Kopfkino geh aus !!!
Typisch männliches Kopfkino...
...dürfte das wohl sein. Ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß eine Frau so tickt. Aber das liegt bestimmt an meinem etwas beschränkten Horizont.
*********chen Paar
25 Beiträge
@asbi6
*wuerg* , danke, jetzt hat du mein Kopfkino kaputt gemacht *g*
asbi
hat immer was zu maulen, das ist nicht neu. Sie/Er findet das haar in der Suppe, die Fliege an der Wand. Aber man kann nichts machen dagegen, außer einfach ignorieren...
Spermageil
Na ich will das Sperma sehen, wo bei 35 Grad und im Schatten noch flüssig bleibt. *zwinker* Bei mir verkleben immer so schnell die Brusthaare, und das bei Zimmertemperatur. Und es ist kein Haarfestiger. *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
asbi hat immer was zu maulen....
Brandungswellen : Es scheint nichts zu geben, wovor ihr euch ekelt ....
Mich hat der Gedanke jedenfalls geschüttelt.

an jene die immer kopf kino ausmachen: wer lange genug sucht, findet immer ein haar in der suppe, zur not auch das eigene. *zwinker*
Mein lieber Gruppen-Mod : "Community für stilvolle Erotik" ?
Wir reden über kein Haar in der Suppe, sondern von gefüllten Kondomen, die auf einem Parkplatz eingesammelt werden. Gehen KV-Liebhaber eigentlich auch dort sammeln, oder suchen die auf dem Bahnhofsklo ? *gruebel*
Da gehe ich doch lieber zum Friseur und esse ein "Haarsüppchen".
Egal ob Wunschdenken, Phantasie oder Realität. Ich habe bei Joy noch nie das Wort "abartig" gebraucht. Hier wäre es angebracht.

Keine Angst ... steht gleich auf nicht mehr beobachten.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Asbi6,

das ist doch reines Kopfkino. Es ist eine Geschichte.
Mich schüttelt es viel mehr bei dem gedanken, dass nach dem "Fifty Shades of Grey" Schmöker hier immer mehr perverse auftauchen, die sich gegenseitig blutig prügeln müssen um überhaupt noch etwas wie sexuelle Leidenschaft zu erfahren. DAS ist pervers und widerwärtig. Aber sicher nicht die Geschichte einer Frau, die vor Lust ihre Konventionen über den Haufen wirft.

PS: Wenn man sein Leben lang im Bett nur über die Krankheiten nachdenkt die man sich einfangen kann, dann sollte man JEGLICHE sexuelle Betätigung absolut meiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.